Startskillung für Verstäker mit WotlK

Hupfdole

Quest-Mob
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
199
Also, ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie ich meinen heißgeliebten Verstäkrer zum Start von WotlK skillen könnte.

Zu beachten dabei ist, dass in diesem Fall nur 61 Talentpunkte zu Verfügung stehen (da wir ja noch Level 70 sind).
Mein Fokus liegt auf einer Ausgewogenheit zwischen Dmg-Tauglichkeit und PvP-Mobilität (daher auch Spectral Transformation).

Was mit da so vorschwebt seht ihr hier

Nicht verzichten möchte ich auf die Kombination aus Elementarvernichtung und Mealstrom Weapon für alles andere bin ich offen.

Gruß Hupfi/Wilde
 
ich würd am anfang imp ss weglassen und lieber weapon mastery skilln
sonst passt das so^^ kein support udn voller dmg
 
ich würde dir das hier vorlschlagen, ist aber ne raidskillung mit etwas pvp-tauglichkeit.

Hier

is mehr support und die geisterwölfe sind ganz nett.

ich leider nicht beachtet, dass der char 70 sein sollte
biggrin.gif


und die kombination von mahlstrom und elemental devastion ist sehr geschickt gewählt, weil in wotlk die trefferwertungskategorien auch für zauber und nahkampf gilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie ich meinen heißgeliebten Verstäkrer zum Start von WotlK skillen könnte.

Zu beachten dabei ist, dass in diesem Fall nur 61 Talentpunkte zu Verfügung stehen (da wir ja noch Level 70 sind).
Mein Fokus liegt auf einer Ausgewogenheit zwischen Dmg-Tauglichkeit und PvP-Mobilität (daher auch Spectral Transformation).

Was mit da so vorschwebt seht ihr hier

Nicht verzichten möchte ich auf die Kombination aus Elementarvernichtung und Mealstrom Weapon für alles andere bin ich offen.

Gruß Hupfi/Wilde

Mit deiner Kombination mit Mealstrom und Elementarverwüstung bin ich soweit ganz deiner Meinung.

Ich würd als Grundgerüst:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
nehmen. Lieber Convection anstatt Concussion, soll ja manasparend werden. Wobei das mit Manaschild, Schamanistischer Wut und dem Focus eh schwer ist, oomn zu gehen.
biggrin.gif

Die beiden Resttalentpunkte überlege ich noch. Evtl. Windfury-Totem zum Leveln oder "Spectral Transformation". Weiß noch nicht.
Die Wölfe an sich beeindrucken mich zur Zeit noch ÜBERHAUPT nicht. 60-100 Dmg und noch KEINE special ability. Nicht wirklich reizend.
mellow.gif


Eins steht fest: Da Blitzschlagschild kein Mana mehr kosten soll, wird dies denk ich ein wichtiger neuer Aspekt des Verstärkers, soweit mit den Wölfen nichts passiert.

Meine geplante 80er Skillung für PvP hab ich mir daher auch schon überlegt:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Natürlich unter Vorbehalt, dass die Wölfe weiterhin so schlecht bleiben und Blitzschlagschild kein Mana kostet. :>
 
also an deiner Skillung für LvL 80 PvP würde ich dann aber noch spectral Transformation mit reinnehmen oder?

Weil mit 2 Punkten hast du einen 100% Chance alle bewegungseinschränkenden Effekte zu bannen.

Also wenn das nich für PvP ist, für was dann?
 
sauber 3mal threadthema komplett verfehlt...

80er raidskillung wurde nschon im wotlk beta thread besprochen
 
also an deiner Skillung für LvL 80 PvP würde ich dann aber noch spectral Transformation mit reinnehmen oder?

Weil mit 2 Punkten hast du einen 100% Chance alle bewegungseinschränkenden Effekte zu bannen.

Also wenn das nich für PvP ist, für was dann?

bringt dann aber immer noch nix, wenn man keine 2 punkte im cd von geisterwolf hat.
wink.gif

ich bin ja der meinung dass man mit zähigkeit was slow angeht genug macht, grad als verstärker ist das nicht so wichtig wie ein healer.
außerdem bringt das sloweffect removen auch rein gar nichts gegen palas (siehe druiden mit ihrer reisegestalt). daher werd ich die punkte lieber in den damage schild setzen.
 
aber laut bisherigen berichten taugen die zuwenig
beim lvln find ich da sowas wie 5% ausweichen besser, weniger inc schaden, weniger heal nötig, weniger manaverbrauch
 
naja... ich weiss noch, daß mit bc ne möglichkeit flotter ausm kampf zu kommen beim leveln ganz praktisch gewesen wäre. und diverse elite mobs hätten auch immer nur noch ein kleines bissel gebraucht. deshalb würde ich die auf jedenfall mitnehmen. die 5 ausweichen sind sicher auch nicht ganz verkehrt, aber ich denke mit wut dürfte immer was mana zum heilen da sein. vielleicht auch irgendwo ne geschmackssache. ^^
 
Zurück