Statt 0/21/40 mal hier eine mögliche Alternativ Skillung

Industrialz

Quest-Mob
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Hi,

ich habe mir mal Gedanken dazu gemacht und mich auch umgesehen und es laufen sogutwie nur 0/21/40er wl im Raid rum. Ich habe mir mal Gedanken gemacht und diese Skillung überlegt : http://wow-europe.com/de/info/basics/talen...ck/talents.html

D.h. Aufnem Mob... Fluch der Pein, Verderbnis und schattenblitz..schattenblitz...schattenblitz.. neu dotten

Es fehlt dann zwar 3%crit, 20% Spell dmg boni auf sb und 15 % durch Sukku opfern, aber man macht durch Schattenbeherrschung 10% mehr Dmg durch sb und dotts, Manchmal procct Einbruch der Nacht und die Dotts machen den Dmg ja von alleine.

Was meint ihr zu dieser Raid skillung ?

Danke schonmal für eure Antworten

Mfg

Lacri / Industrialz
 
Hi,

ich habe mir mal Gedanken dazu gemacht und mich auch umgesehen und es laufen sogutwie nur 0/21/40er wl im Raid rum. Ich habe mir mal Gedanken gemacht und diese Skillung überlegt : http://wow-europe.com/de/info/basics/talen...ck/talents.html

D.h. Aufnem Mob... Fluch der Pein, Verderbnis und schattenblitz..schattenblitz...schattenblitz.. neu dotten

Es fehlt dann zwar 3%crit, 20% Spell dmg boni auf sb und 15 % durch Sukku opfern, aber man macht durch Schattenbeherrschung 10% mehr Dmg durch sb und dotts, Manchmal procct Einbruch der Nacht und die Dotts machen den Dmg ja von alleine.

Was meint ihr zu dieser Raid skillung ?

Danke schonmal für eure Antworten

Mfg

Lacri / Industrialz

Es tut mir Leid habe den link falsch kopiert xD

Also hier meine Raid Skillung : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200010000000
 
Du verlierst 20% Spelldamage anrechnung - das sind bei 1,2k Spelldmg ganze 250 Schaden pro Sb weniger (mit Sukkuopferung) ... und verlierst die genannten 15% durch Sukku....
Du gewinnst: 10% Mehr DMG auf Alle DoTs, von dennen du ehh nur .... keinen setzt, und verliert eben nur 5% durch Sukku.
Einbruch der nacht .... Abgesehen davon, das du Verderbnis setzen musst, ist Einbruch der Nacht wirklich keine große Schadenssteigerung. Verderbnis tickt alle 3 sekunden, in der Minute also 20 mal. Es besteht eine 4% Chance, das EdN procct, 20*4% = 80% in der Minute, das du 1sek sparst - den GCD von 1.5sek hast du immernoch, du sparst also 1sek von den 2.5sek casttime eines Sb, sprich - in der 1 gesparten Sekunde kannstdu 40% eines SB raus bringen - hast du einen DMG gewinn (in der Minute) von 80% * 40% * SBschaden. Das noch durch 60 (1min = 60sek) teilen, jnd du hast deinen DPS gewinn. Wenn wir von 3k durchschnittsschaden ausgehen, ist das ein DPSgewinn von 16 =)
 
Wo ist da der Sinn?

Rechnerisch macht eine Gebrechenskillung, die Instabiles Gebrechen auslässt, erst ab etwa ~30% Sinn.
Und dann sollte man sich Gedanken machen, ob man nicht die falsche Stat als Gebrechenhexer gepusht hat.
 
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