Stunlock aber wie?

Chris2482

Quest-Mob
Hallo zusammen,

nochmals danke an alle die in meinem ersten Beitrag behilflich waren.

Nach meinen Umstieg auf Dolche kann ich nur sagen: Genial! Ich hatte seit langem nicht mehr so viel Spaß an WoW.

Momenatn skille ich brav auf Kampf wie es mir hier mehrfach geraten wurde.

Nun zerbreche ich mir schon paar Stunden den Kopf wie ich später eine gute Skillung aussehen könnte.

Zum einen gäbe es ja die Täuschungs Variante, die ja der den Meucheln Baum mit der Kampfskillung gleich hält. Nur eben den Schwerpunkt auf Täuschung setzt.
Zum anderen denke ich über eine Verstümmeln Skillung nach. Hier sehe ich die Vorteile im schnellen Cp Aufbau und besseren Stunmöglichkeiten. Ist das so richtig? Oder sehe ich das falsch?

Wie wird man mit Dolchen besser im PvP zurechtkommen?

Klar ist das leider im 70iger Bereich wahrscheinlich kaum jemand ohne insignien usw. rumläuft also Stunlocken wohl serh ser schwierig zu spielen.

Aber mich würden eure Erfahrungen interessieren.

Grüße aus dem sonnigen Bayern

Chris

Prinzipiell kommt auf 70 für ernsthaftes PvP mit Dolchen nur eine Mutilate Skillung in Frage, welche der zahlreichen Varianten ist dann Geschmacks und Lineup abhängig.
Grund: Krit unabhängiger als die anderen Skillungen (wenn auch immernoch crit abhängig, was ein Nachteil gegenüber Combat/Hemo speccs ist)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

und vielen Dank für deine Erklärung. Dann werde ich wohl Mutilate anspielen.
Kannst du mir auch erklären warum SHS mit Dolchen wenig Sinn macht?

Liegt es am DMG Output der Dolche? Oder hat es einen anderen Hintergrund?

Chris

Hallo,
und vielen Dank für deine Erklärung. Dann werde ich wohl Mutilate anspielen.
Kannst du mir auch erklären warum SHS mit Dolchen wenig Sinn macht?

Liegt es am DMG Output der Dolche? Oder hat es einen anderen Hintergrund?
Chris

shs wird mit blutsturz gespielt um combopunkte aufzubauen, welcher nur sehr schlecht vom schaden her mit den dolchen skalliert, da sind andere waffen besser.

der combopunkteaufbau mit meucheln wäre zulangsam und verhältnismäßig teuer.

Jetzt hab ich es verstanden.

Bin wegen Mutilate nur ein wenig "ängstlich", weil ich eben schon mehrfach gelesen habe das damit durch abhärtung im späteren PvP nicht mehr viel zu machen ist.

Chris

Jetzt hab ich es verstanden.

Bin wegen Mutilate nur ein wenig "ängstlich", weil ich eben schon mehrfach gelesen habe das damit durch abhärtung im späteren PvP nicht mehr viel zu machen ist.
Chris

teste es doch einfach mal im bg, mehr wie sterben kann man eh nicht
wink.gif

Wie schon gesagt kannst du PvP nur ernst machen wenn du eine Mutilate-skillung hast. ob jetzt 41/20 oder 41/0/20 bleibt dir überlassen obwohl ich 41/0/20 vorziehe wegen Meister der Täuschung und Günstige Gegelegenheit.
Letztendlich hast du mit Mutilate einen sehr guten combopunktaufbau und siet Patch 2.4 ist die skillung auch noch verbessert durch stichwunden.
Mit Dolchen auf Täuschung spielen finde ich persönlich schlecht, weil Meucheln einfach zu viel Energie kostet und du da einen schlechten Combopunktaufbau hast.

Zu deiner Frage mit dem Stunlock.
Du hast mit bieden Skillungen einen super Stunlock, weil du sehr schnell 5 Combopunker für Nierenheib aufbaust doch ich denke, dass du mit Mutilate mehr von einem Stunlock abhängig bist.
Mit Hemo/Shadowstep kannst du wenn du deine 5 Combopunkte aufgebaut hast auch gleich mal ausweiden oder blutung reinhauen.

also ich bevorzuge sogar im pvp meinen lieben kampf talente baum XD

stunlock brauchste eig als schurke immer

außer die hast t6 und machst n noob duell gegen nen frisch 70er

Hm,

also dann würde ich mal die Punkt aus Tarnung und wohl verbesserter Hinterhalt nehmen.

Dafür dann wohl in Meister der Tarnung und Faule Tricks stecken.
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, vermute ich mal das man Hinterhalt wohl eher selten bis garnicht einsetzen wird.

Chris

Hm,

also dann würde ich mal die Punkt aus Tarnung und wohl verbesserter Hinterhalt nehmen.

Dafür dann wohl in Meister der Tarnung und Faule Tricks stecken.
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, vermute ich mal das man Hinterhalt wohl eher selten bis garnicht einsetzen wird.
Chris

49/0/12 ftw! HPM unso

Hi all!

Habe mir mal die Zeit genommen und mal die einträge gelesen: und will nun die Sache aus meiner Sicht erzählen!

Also:

Ich spiele mit ein Hunter 2on2 (Arena) er war erst auf Treffsicherheit geskillt und ich auf Shadowstep (Kolben)
, wir haben nicht so gerockt wie wir es erwartet haben (Schauen uns täglich Arena Videos an und sind eingespielt) aber in der Arena haben wir nur manchmal gerockt! Lose ist normal man kann nicht immer
gewinnen aber wir haben uns mal gesagt: Wir probieren mal was neues!

Nun fand ich mal ein Arena Video wo der Hunter auf BM und der Schurke auf Mutilate geskillt war (ist)! Wir probierten es aus! So liebe Leser meiner Meinung nach:

1. Es macht mega Fun Muti zu spielen!
2. Ich haue mit mein Arena Partner (Hunter) ein Dmg raus [da haben wir erstmal nicht schlecht geschaut]!^^
3. Die Gegner schauen blöd aus der wäsche wenn ein heiler bei diesen Dmg kaum gegen heilen kann und der DD innerhalb von 5 Sek. Down ist!
wink.gif

Wer sich fragt wo der Dmg herkommen soll: Lest die Talente durch und nehmt 1+1 zusammen! ihr kommt zu einer Antwort^^

Meine Schurken Skillung ist jetzt:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

und ich bin komplett zufrieden damit!

Ps: ich bitte um kein Spamm :/! Jeder spielt so wie er will... es war nur ein kleiner Tipp von mir... aber welche Tatsache immer bleibt ist: Equip ist nicht alles der Skill ist das entscheidene (Über den Gegner zu stehen und seine fehler auszunutzen die er macht und die Dinge voll ausnutzen die man hat und kann) so kommt man zu ein Win! Ich lege sehr viel Wert auf Skill deswegen schaue ich mir Arena Videos an und schaue mir vieles ab!

Ich hasse die Leute: Die in Arena gestürmt kommen und kommen auf ein zu ohne Taktik oder ohne Verstand (einfach nur draufhauen und schauen was passiert) und dann die gewinner zuflamen :/ An die Leute: Es gibt kein Imba oder keine beste Klasse <------Man kann alles schlagen man muss nur wissen wie!

Dankeschön fürs Lesen! Wünsche euch noch ein Wunderschönen Tag / Nacht Hf Gl all.

Mfg: Misc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück