Suche kreativen Gildennamen

tuerlich

Rare-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
10
Hi Leute,

ich hab vor eine achievement-Gilde aufzumachen, wo nur Leute mit dem "Weit über 9000" Erfolg reinkommen. Also quasi AV-Fanatiker.
Geplant ist, Gildenintern die schwereren Erfolge wie "Tribut an den sicheren Wahnsinn", PvP- und Arenaerfolge und den Undying-Erfolg zu machen, bzw noch schnell ZG abfarmen und Rufruns für die guten alten Hydraxianer etc bzw "Der Wahnsinnige" zu machen.
Leider fällt mir überhaupt kein Name für so eine Gilde ein. Auch die Leute, die mitmachen würden, haben keine guten Vorschläge.
Vielleicht fällt euch ja was kreatives ein. Die Buffies sind doch sonst auch immer recht einfallsreich xD

Hi Leute,

ich hab vor eine achievement-Gilde aufzumachen, wo nur Leute mit dem "Weit über 9000" Erfolg reinkommen. Also quasi AV-Fanatiker.
Geplant ist, Gildenintern die schwereren Erfolge wie "Tribut an den sicheren Wahnsinn", PvP- und Arenaerfolge und den Undying-Erfolg zu machen, bzw noch schnell ZG abfarmen und Rufruns für die guten alten Hydraxianer etc bzw "Der Wahnsinnige" zu machen.
Leider fällt mir überhaupt kein Name für so eine Gilde ein. Auch die Leute, die mitmachen würden, haben keine guten Vorschläge.
Vielleicht fällt euch ja was kreatives ein. Die Buffies sind doch sonst auch immer recht einfallsreich xD

wie wäre es mit "Weit über 9000"?

Weit über 9000

[x] vote ^^

Nur auf welchem Server soll das sein? Ich könnte mir vorstellen, dass du nicht genügend Leute findest

<Real live lol>

<Hatt den Größten>

<macht Hausaufgaben im Buss>

und mein Liebling

<ist attestiert>

Blibalbub der Wahnsinnige
<ist attestiert>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll auf blackrock sein. ich hab schon paar leute gefunden.
"weit über 9000"? des klingt echt nichtmal so schlecht ^^ ist erstmal notiert

<is over Ninethousand>

Ist zwar nur in Englisch, find ich aber besser

Nachtherr Blablubb <is over Ninethousand>

Ich hab mich mal an den Erfolg "Der Wahnsinnige" gemacht und irgendwann zwischendrin keine Lust mehr gehabt xD Ruffarmen im Sinne von Mobs killen und nochmal Mobs und wieder Mobs machen mir keinen Spaß ^^ Also hab ich - als Trostpflaster - ne Gilde gegründet, die "ist wahnsinnig" heißt 

Daher finde ich, passt bei dir das mit "über 9000" ganz gut Und mit meinen 6000+ Achievmentpoints käm ich nicht rein *lach*

<aggro blink frostnova wipe>
<spielt im dunkeln>
<Familie Jenkins> (Jenkins als Pflichttitel xD)
<funkel funkel kleiner stern>

VEGETA,What does the scouter says about his power level ?

^_^

wie wärs mit:

-ist echt erfolgreich

-Achievement Hunters

würde eher zu <9k and more> tendieren.

Wenn du deutsch möchtest <sammelt Erfolge> oder <hat mehr Erfolge>

Zurück