Suche kreativen Gildennamen

Wie wärs mit <insert random name>? Ansonsten wäre <Archivement> doch ein guter Name oder? Hoffe mal nicht dass das schon jemand vorgeschlagen hat, hab keine Lust alle 5 Seiten zu lesen

Ich find Achievementwhores noch am besten von allen vorschlägen hier hat was witziges, hat sein eigenes lied, passt ,darin kommt keine zahl vor (die man bei gildennamen eh nicht verwenden kann) und jeder weiss was es mit der gilde auf sich hat =)

<aggro blink frostnova wipe>
<spielt im dunkeln>
<Familie Jenkins> (Jenkins als Pflichttitel xD)
<funkel funkel kleiner stern>

Bin mir jetzt zwar nicht ganz schlüssig welchen Bezug die Namen auf eine "Achievement-Gilde" haben, aber ok.

@TE

<Real live lol> wäre schon mal ein Anfang

Hi Leute,

ich hab vor eine achievement-Gilde aufzumachen, wo nur Leute mit dem "Weit über 9000" Erfolg reinkommen. Also quasi AV-Fanatiker.
Geplant ist, Gildenintern die schwereren Erfolge wie "Tribut an den sicheren Wahnsinn", PvP- und Arenaerfolge und den Undying-Erfolg zu machen, bzw noch schnell ZG abfarmen und Rufruns für die guten alten Hydraxianer etc bzw "Der Wahnsinnige" zu machen.
Leider fällt mir überhaupt kein Name für so eine Gilde ein. Auch die Leute, die mitmachen würden, haben keine guten Vorschläge.
Vielleicht fällt euch ja was kreatives ein. Die Buffies sind doch sonst auch immer recht einfallsreich xD

kuh schups clan

Wie wäre es mit:

Fun for Nerds

(c) by The Simpsons

<hat zu viel Zeit>

<hat keine Freunde>

<Lichtscheu>

<Kellerkind>

<RL boon but AP killa>

ich würde nicht empfehlen den Namen mit der Zahl 9000 zu verbinden, denn durch die einführung weiterer Herausforderungen könnte sich diese Zahl verschieben auf zB 10.000 dann steht ihr doof da

hab ich auch am anfang mit 300 in verbindung gebracht^^ aber kann man zahlen als gildenname benutzen? (kenn mich da nicht so aus)
wenn ja : schlicht "9000" würde auch passen finde aber "Skillcapped" auch ganz gut

Hät ich jetzt auch gesagt einfach "9000" .. oder schreib es aus, Neuntausend.

Angelehnt an den Film "300"

Ninethousend, This is Madness

oder schlicht und einfach:

ist erfolgreicher als Du, sammelt Erfolge

"Die Wahnsinnigen" würde gut passen :-)

<it's over ninethousand>

wenn schon dann richtig, bitte.

Das klein geschriebene "ninethousand" okay, aber warum denn "it's" ? Er hat nur den bereits Deutsch vorgeschlagenen Gildennamen übersetzt, aber "is over ninethousand" find ich wohl recht gut.

Zurück