Suche kreativen Gildennamen

Er sucht kreative Namen, nicht son 0-8-15 Müll den ihr hier postet. Die Namen gabs schon tausend mal oder sind irgendwo abgekapert..

Er sucht kreative Namen, nicht son 0-8-15 Müll den ihr hier postet.

Und deswegen weniger kreativ? Nur weil man es alös erster verwendet heißt das nicht, dass es kreativer ist ale etwas was schon 5 vor dir verwendet haben oO

Hm wie wäre es denn mit.

<insert achievement here>

<new achievement pls> (Die Anfangsbuchstaben ergeben Nap. Mit letztem Buchstaben Naps. Eine gute Gilde brauch immer ne gute Abkürzung ;D)

<funrun minus fun>

Sowas in der Art?

< MOARRR >

< Portsteinschwalben > = in Bezug auf Achievmentbitches, passt aber leider net ganz so doll.

< 9001 >

<Jäger des verlorenen Schatzes> *_*
<Zuletzt offline 9m 0d 0h 0m>
<9000 & eine Nacht>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Best ever:D

<Bikini Bottom Bürgerwehr>

hmmm
hmmmm

also ich frag mich grad was erfolge mit 9000 punkten zu tun hat!? 9000 Punkte ist eh nix und hat man auch gleich beisammen wenn man nur ab und zu ein archievement erledigt hat.

dann die frage obs "it´s over 9000" oder "is over 9000" sein sollte erklärt sich glaub ich von selber wenn man nur ein kleines bisschen englisch kann. definitive sollte es "ist over 9000" heissen da die Punkte gemeint sind und nicht der/die Comikfigur! und wer macht schon einen Gildennamen wo man noch einen Namen davor stellen muss!? *kopfschüttel*

damit ich hier auch mal was produktives sage! wie wärs mit: Tribute to Archivements

Lg Marshmellow

<Ninethousand AP and still a virgin>

<lol i rolled a nine>

<slash rnd ninethousand>

<ninethousand AP but zero friends>

<highrollers club>

<no rl cuz no ap for it>

ect...

hmmm
hmmmm

also ich frag mich grad was erfolge mit 9000 punkten zu tun hat!? 9000 Punkte ist eh nix und hat man auch gleich beisammen wenn man nur ab und zu ein archievement erledigt hat.

dann die frage obs "it´s over 9000" oder "is over 9000" sein sollte erklärt sich glaub ich von selber wenn man nur ein kleines bisschen englisch kann. definitive sollte es "ist over 9000" heissen da die Punkte gemeint sind und nicht der/die Comikfigur! und wer macht schon einen Gildennamen wo man noch einen Namen davor stellen muss!? *kopfschüttel*

damit ich hier auch mal was produktives sage! wie wärs mit: Tribute to Archivements

Lg Marshmellow

wenn man keine Ahnung hat...

Blablub der Wahnsinnige <hat WoW gurchgezockt>
Blablub der Wahnsinnige <hat keine Ziele mehr>
Blablub der Wahnsinnige <sucht Leutz 4 RF Achievement./w me >6k GS >

Sinnlos, Sinnfrei genau wie der Thread im dem es um einen PvP-Gildennamen ging.

Muss so ein Crap eigentlich im Ticker laufen??

Zurück