Suche Mentor auf Europe-Chimera

Uktawa

Dungeon-Boss
Kommentare
901
Buffs erhalten
686
Hallo liebe SWG`ler,

ich habe gestern mit SWG angefangen und bin demnach ein absoluter Noob as das Spiel betrifft. Da ja nun alles auf englisch ist und ich bis her im Spiel noch keine deutschen Spieler getroffen hab (als Neuer ist das eh alles immer bisserl schwerer) such ich auf diesem Wege nen Mentor. Sprich einen den ich hier und da mal mit meinen nerfigen Noobfragen auf den Kecks gehen kann.
Ich spiel derzeit einen Jedi (kein braver Junge^^) und bin immerhin schon lvl 8. Falls ihr also Hilfe (keine Geld/Items sondern Tips & Antworten) bereit halten wollt oder wie ich ein Noob in der Welt der Sternen Kriege seit, dann könnt ihr euch gerne IG bei mir melden. Mein kleiner Jedi hört auf den Namen"Schlafes Bruder".

Also...ich hoff man sieht sich...

Du befindest dich leider auf dem falschen Server als das ich die ingame helfen könnte.^^
Allerdings kann ich dir sagen, daß du durch das absolvieren der Questreihe recht gut voran kommen solltest.
Hinzu kommt, daß wenn du dich der Allianz der Rebellen oder dem Imperium anschließt 10 Missionen am Tag erledigen kannst für die du Factionpoints, Credits und ne Menge XP bekommst, diese zu erledigen sollte man immer versuchen wenn man sich einloggt. Man erhällt die Missionen an einen Factionmissionsterminal.

Ja das mit den Servern ist scheinbar ein echtes Problem. Es gibt zu viele und es scheint keinen Server mehr zu geben wo man sagen könnte "hier sind die meisten Deutschen".
Im Spiel selber hab ich bis her auch keinen Deutschen getroffen. Man kommt sich dadurch etwas verloren vor.

Gorath oder Farstar waren da eigentlich die Server mit den meisten deutschen wobei Gorath "deutschenlastiger" ist und Farstar eben mehr ein Europäischer Server.

Wenn Du keinen Plan von Englisch hast wäre Gorath wohl am besten gewesen.

Ja das mit Gorath hab ich mitlerweile von verschiedenen Seiten gehört. Denke mal das ich auch in den nächsten Tagen nochmal einen neuen Char machen werde. Bin als angehender Jedi dochnicht so ganz zufrieden. Und meinnächster Char wird dann sicherlich auf Gorath das Licht der Welt erblicken. Einzig allein ein wenig Sorge macht mir die scheinabr schwache Bevölkerungsdichte (im Vergleich zu meinem jetzigen). Zumindest wird in der Serverübersicht der Server als wenig besiedelt angezeigt.

Edit/Nachtrag: Ich hab schon einen Plan von Englisch. Nur ist SWG doch sehr komplex und man kommt oft an "Hindernisse" in denen es doch gut tun würde mal einen deutschsprachigen um Rat zu fragen. Grade um Missverständnisse zu vermeiden. Bestes Beispiel war mein heutiger Versuch mir ein Lighsaber zu bauen..ich habs aufgegeben *lacht*.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SWG ist ja nicht unbedingt sehr textlastig. Ich denke in dem Fall geht es eher darum zu verstehen wie die Grundprinzipien funktionieren.

Und Crafting ist ja durchaus ein wenig komplexer z.B.

Genau darum geht. Zusammenhänge hinterfragen und diverse kleine Dinge mal hier und dort erklärt bekommen damit man sich leichter zurecht findet. :-)

So ich hab am WE mal auf Gorath neu angfangen und siehe da...man spricht Deutsch *G*.
Also kann allen deutschsprachigen den Server nur empfehlen.

Zurück