Suche Raidgilde

Estafin

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Schönen guten Abend wünsche ich.

Tja es kommt wies kommen muss ich bin wiedereinmal auf Gildensuche.
Naja dachte mir ich schaue mal etwas über den Tellerrand und frag gleich mal serverübergreifend ob eine ambitionierte Raidgilde noch einen kleinen Troll Schamanen sucht der sich der heilenden Seite verschrieben hat.

Spiele seit etlichen Jahren WoW nun, hatte das Vergnügen den 60er-Content erleben zu dürfen und ihn auch zu clearen. Dann die Downphase, Gilde löste sich auf überwiegend aus RL-Gründen und naja mit 11 Leuten oder 12 wollten ma nimmer weitermachen und ich hab auch die Segel zugunsten der Schule gestrichen. Irgendwann hats mich dann doch wieder gepackt und ich hab auf Teldrassil zu vortgeschrittenen BC-Zeiten mir nen neuen Char erstellt, nen Mage ders noch bis zum T4 geschafft hat, dann mit dem patch wieder nen Schami erstellt, fix hochgelvlt und zum WotLK-Main gemacht, also wieder der Heiler wie auch zu Classiczeiten
wink.gif

Hab nen paar mehr oder minder gute Gilden zu BC-Zeiten durchlaufen, hat dann meistens dran gescheitert das die Leute nie die Ambitionen gezeigt haben den ganzen Content zu sehen und sich wohl repkosten etc sparen wollten was mir ungbegreiflich ist, grad heute wo man sich so schnell des Gold zusammenfarmt.

Bin halt nen wer der viel und gern raidet, aber auch allen Quatsch mitmacht.
Letztens hats dann doch mal wer geschafft mich in seine Arenateams reinzuziehen, aber ich sag mal das wenn man null Plan und Equip für hat wird man schnell vernascht
wink.gif

Dafür kenn ich fast alles was sich Ini nennt von innen und auswendig ^^

Zu meiner Person schreibe ich gerne den Leuten die mir nen Platz offerieren wollen etwas, doch in nen öffentliches Forum gehört meiner Meinung nach nicht mehr rein als ihr onehin in meinem Profil lesen könnt
wink.gif

Was erwarte ich mir?

Ich suche nette Leute mit denen man in angenehmer Atmosphäre zusammen spielt und die Spass und Freude am Raid haben und erfolgreich raiden gehen wollen.

Hier noch der Arsenallink zu meinem Char:

klick mich

So Leute, nun seid ihr gefragt. Wenn ihr noch nen brauchbaren und ambitionierten Heiler braucht scheut euch nicht mir ne pn zu schicken oder einfach hier zu antworten.

Bis bald Estafin

Edtith sagt: nicht wundern, die Gilde die im Arsenal angezeigt wird ist die Bankgilde von meiner Freundin und mir
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend , oder eigentlich auch schon wieder Guten Morgen
biggrin.gif

<Smart> vom Kult der Verdammten sucht momentan sogar mehr als einen guten Heiler, u.a. auch einen Restoschamanen
wink.gif

ein paar Wörtchen zu uns :

Uns gibts seit WotLK auf dem Kult der Verdammten , ! ACHTUNG RP-PvP Server ! , also erweiterte Rollenspielregeln .
Wir sind 5 Rl Freunde, die zusammen was neues hochziehen wollten , da es bis dato nie geklappt hat in der gleichen Gilde zu spielen
wink.gif

Mit WotLK haben wir dann getranst, unsere Gilde Smart genannt und eine ziemlich solide, aber auch sehr kleine Gildengemeinschaft aufgebaut, die trotz Feiertagen und teilweise Raids mit weniger als 25 Mann den Content erfolgreich gecleart hat . Momentan suchen wir fürs abfarmen und vor allem aber auch für Ulduar und den weiteren, kommenden Content fähige Leute, da bei einem Spielerpool von ~ 30 - 35 Leuten jeder Entfall Bangen um das stattfinden des Raids bedeutet ^^ .
Dies heißt aber auch, dass wir an 2 von unseren Raidtagen erscheinen zum Raid erwarten , Zeiten sind : Mitttwoch / Donnerstag 19:00-23:00 sowie Sonntag 16:00-22:00

Zu unserm Server ist zusagen, dass er derzeit bei den Raidzeiten teilweise extrem laggt und dass seit ca. 2 Wochen zu Hauptspielzeiten auch Warteschlangen auftreten können . Über dies will ich dich nicht im Unklaren lassen . ( aber glaub, dass das atm auf vielen Servern so ist, und hoffe inbrünstig, dass sich das bald mal legt )

Wenn dir das nun nicht viel zu viel text war
biggrin.gif
,und du nicht abgeschreckt bist ... , kannst du ja einfach mal auf unserer HP reinschauen : www.smart-guild.de.vu oder dich ingame bei Liali melden , bin fast immer da ^^ ansonsten einfach irgendwen aus der Gilde anschreiben , die können die meistens sagen wann ich komme oder ob ich auf nem Twink bin !

Würde mich freuen, wenn du dich meldest.
Mfg

PS: Es ist spät . ich kann nix für etwaige rechtschreibfehler oder komische Sätze ^^

Wir laden dich in unsere Gilde:
[Bruderschaft des Terrors]
auf dem Server "Das Syndikat" ein.

Wir haben derzeit [250] Mitglieder in 3 Gilden und würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

www.tilt-syndikat.org

GILDENMEISTER
<TILT>
<Bruderschaft des Terrors>
<Bruderschaft Tod>

Wir laden dich in unsere Gilde:
[Bruderschaft des Terrors]
auf dem Server "Das Syndikat" ein.

Wir haben derzeit [250] Mitglieder in 3 Gilden und würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

www.tilt-syndikat.org

GILDENMEISTER
<TILT>
<Bruderschaft des Terrors>
<Bruderschaft Tod>

spammst du jetzt jeden einfach zu der hier was eröffnet würde dir eher vorschlagen das du dir den text durchließt ob er was für euch ist ^^ oder willst einfach nur neuen Member record aufstellen?

spammst du jetzt jeden einfach zu der hier was eröffnet würde dir eher vorschlagen das du dir den text durchließt ob er was für euch ist ^^ oder willst einfach nur neuen Member record aufstellen?

--> Ob Du es glaubst oder nicht, wir haben einen Platz für jeden Hordenspieler mit Anstand und Character...

Da wir 3 Gilden haben ist ein JEDER für uns interessant und nur weil Du das nciht durchblickt hast solltest Du nicht so auf die Kacke hauen...

ehe sich hier die köpfe eingeschlagen werden bitte ich diesen tread zu schließen oder zu löschen, da ich mittlerweile sehr gut untergekommen bin und mich dort wo ich bin pudelwohl fühle
wink.gif

grüße alle smarties dies noch lesen sollten
victory.gif

Zurück