SV mit WotLK

Verdun-CM

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo...
hab mich ein wenig mit dem derzeitigen Talentrechner aus der Beta beschäftigt und mal eine in meinen Augen ganz gute SV skillung gebastelt.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330502130301351
so nun zu meiner frage ^^

mit dieser skillung würde es sich doch lohnen den Serpent-Sting (Schlangenbiss oder so ^^) in die Rota mit einzubauen da man dadurch einen dmg+ von 3% bekommt..
ausserdem kann man Lock and Load auslösen... also das mit den 3 Arcanes ohne amo und mana etc.
dazu kommt das der Serpent sting 20% weniger mana kostet und mit improved stings er auch dmg austeilt...

was haltet ihr von meiner Idee+Skillung?

danke für antworten und konstruktive kritik.

mfg Verdun

Mit dem derzeitigen Talentplaner sähe meine SV-Skillung für PvE so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330503035001340

Serpent Sting würde ich nach wie vor nicht benutzen! Lieber 2% konstanten dmg mehr weil mein Pet draußen ist, zudem ist noch der Falke geskillt...

Ansonsten fehlt dir Meister Taktiker, was ich mal ganz und garnicht verstehen kann ^^
5 Punkte in Hunting Party ist auch unsinn. 4 sind mehr als genug und evtl. werden sogar 3 reichen. Das Ding hat ohnehin 6/8 Sekunden innerCD (grad unsicher wieviel) und da man als SV 2/3 seiner Schüsse crittet wird es schon oft genug proccen, selbst bei 3-4/5 Punkten

die 3% sind ja auch konstant du musst ja nur den sting oben halten ^^

und warum skillesd du den explosive ned mit?

NAja Hunting Party geht nur auf Steady, Arkan und Explosive, wenn mich net alles täuscht. Jetzt zu sagen dies und das ist so und jenes ist so, bringt nichts. Da man eben net weiß wie es gegen Ende ausschaut.

Meine wenn man es so will sind einige Fähigkeiten doch am Anfang interessant. Glaub net das die Jäger gleich frisch mti 80 30% Krit haben werden usw. Am Anfang werden einige Fähigkeiten erstmal interssant und gegen Ende, also RAid COntent kommen dann die Builds. Jetzt zu sagen ... ohja also ... hm diese Fähigkeit würde ich nie zu 5 aus bauen nur drei oder zwei Punkte, da wir ja 33,3% Krit haben und damit aller 3 Schüße Kritten und mit Inner CD von 6 Sekunden .... oder 8 ... . Das wird man doch alles noch sehen. Der SV ist doch net mit 70 gekommen, sondern mit der Ausrüstung. Der Arkanmage wurde doch auch erst mit T5 interessant, vorher gab es weniger davon. Also gleich gewisse Talente so oder so ausbauen. Meine Point of No Escape ist ne geile Fähigkeit, aber zu tief im Baum drin und im Raid völlig nutzlos (obwohl Blizze schonmal überlegt hat die Falle werfen zu lassen =), wäre aber Schrott und würde gegen die Fallen gehen.)

Auch das Endtalent skaliert nicht mit Ausrüstung, aber am Anfang ist es denk ich interssanter. Gerade weil es eben Hunting Party Auslöst und mit T.N.T 15% mehr Krit bekommt und abgewissen Rüstzeug wird es dann eben net mehr wichtig sein. Wer weiß das denn? Von normalen WOW zu BC war es doch auch ein Sprung. Die Rotationen haben sich völig geändert, Spezial Schüße wurden interessant, vor BC gab es doch diese Autoshot dinger.

Also finde jetzt groß sich darüber auslassen, wenn man net selbst Beta zockt bringt eh nichts. Genau so ist meine Frage in einem bluepost beantwortet wurden auf MMO. Warum bitte soll Freezing Trap bitte 6% mehr Krit machen soll, wenn es gleich weg ist?? Taja Freezing Trap soll ja net mehr gleich Verschwinden. Also wie gesagt wer Beta zockt kann bissel mehr dazu sagen, aber was sonst so geht ist nur Theorie. Es steht auch noch net alles zu 100% Fest! Es hat sich vieles geändert mit dem letzten Patch und mal sehen was noch kommt? Trapmastery steht ja bissel was versteckt drin etc. Also abwarten und Tee trinken und sich auf die geilen Pets freuen ... keine Treustufe mehr ;p net mehr dieses frisches 60 65 oder 70 Pet und dann net mal Klaue ;p ... ja toll =) ^^

Weil ich erst auf 80 weis, ob ES etwas bringt, oder ob die Mana-Coeffizienz beschissen ist
wink.gif

Bislang erkenne ich in dem Shot ein kleines AE Talent und nicht wirklich etwas, was in eine Main-Rotation eingebaut werden muss.
Aber genaues gibt's halt erst auf 80 - ein Beta-Key ist auch mir ja leider vergönnt geblieben.

aber da man Hunting Party damit auslöst, muss man halt sehen bis zu welchen Stats man es brauch und ab wann es wieder wegkan. Meine +15% Krit sind schon mal net so übel, aber wie gesagt sowas sieht man erst am Ende. Denn dann sieht man ob es sich im Mana lohnt so zu fahren oder doch mit Serpent oder doch wieder mehr Aspect of Hawk oder so oder so =)

ne hunting parti hat kein cd mehr
Hunting Party now gives your Arcane Shot, Explosive Shot and Steady Shot critical strikes have a 20/40/60/80/100% chance to restore 2% mana, 10 energy, 4 rage or 10 Runic Power to all members of your party. (Old - Affected all critical shots and had a 20/30/40/50/60% chance to restore mana/energy/rage/runic power)
<--mmo
also lohnt es sich wie ich finde aufjeden fall die 5 punkte zu skillen
und auch explosive würde ishc skillen den mit tnt zusammen crttest es eigentlich mindestens einmal bei mehr wie 3 gegenern ....

ansonsten bin pvp spieler kan nicht richtig mitreden aber da ist sv IMBA !

Aber der Punkt ist der, es wird gepacht gepatch und wieder gepatcht ;p Also noch steht da nichts fest und mal sehen. Jetzt steht das denk ich erstmal alles und Trapmastery und paar Dinge werden noch angepasst und dann ist der Jäger erstmal denk ich eine Zeitlang so wie er jetzt ist und dann kommt nach einigen Wochen wieder paar Anpassungen. Also denk das ist nicht der letzte Stand der Dinge. Denn die Frage ist wie der eigene Manahaushalt dann funst usw. Also sowas muss man dann halt sehen und schauen. Sowas passen sie denk ich auch an. Also noch steht nichts fest. Bis jetzt schaut es so aus, das Explosive sich für dn Build lohnt. Da man Steady, Arkan, Explosive und Serpent in die Rotation einbauen kann und es sich mit gewissen Builds lohnt. Die Frage ist eben ob das Mana es mit 80 her gibt, da ich noch net 70 mit Jäger bin kann ich das auch noch net beurteilen ;p wie es jetzt ausschauen würde mit so einer Rotation und lohnen tut diese sich jetzt ja auch noch net.

Daher abwarten Disteltee trinken und Mojo mahn.

Zurück