SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

Ist wohl Geschmackssache.
Ich schau zBsp. keinerlei Shooter mit der linken Arschbacke an,die ME Reihe gefällt mir dagegen schon obwohl auch viele Shooterelemente drin enthalten sind.
Der Mix machts.
 
Hoffe die Patchen Soa wieder... Waren wieder alle Bugs da wie vorm letzten Patch auf NM-.-
 
soweit ich weiß gibts heute keinen direkten patch (ich nehme ma eher an wenn packen die schon im hintergrund zeugs für 1.2 drauf... )

ME3, muss ich immernoch holen, aber im moment keine kohle für un ich hab auch immernoch nich ffxiii-2 zuende gespielt. uaaah. wieder keine zeit für gehabt heute.
 
Seit dem letzten Patch ist auch der doofe "Ich-steig-vom-Mount-ab-und-mein-Begleiter-ist-weg" Bug wieder da...
 
Seit dem letzten Patch ist auch der doofe "Ich-steig-vom-Mount-ab-und-mein-Begleiter-ist-weg" Bug wieder da...


ahhh hatte mich schon gewundert, na wenigstens bin ich net der einzige. auch das das avatar vom begleiter schwarz wird wenn man das spiel runterlegt wurde angeblich schonmal gefixt.
Hab ich jetzt auch wieder sehr oft.
 
örks..was patchen die denn heute ? war grade vor ner stunde noch im forum und hatte keine ankündigung gesehn
 
angeblich gibts wohl probleme wegen dem bevorstehenden testwochenende da... narf.
 
pfff..prima..ich bezahl und kann net zocken, damit nen paar hansel am wochenende für lau problemlos zocken können
btw http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=360375&page=55 55 seiten..von wegen noch kein gemecker im forum
 
nja vor ner halben stunde wars noch nich so viel, aber im englischen war zwischendurch sogar soviel kaos dass die das thema kurzfristig geschlossen haben um aufzuräumen. lol.


mich ärgert eigentlich am meißten, dass ich so nen guide bei youtube gefunden hab um meine keybindings zu optimieren, und das wollte ich heute ma ausprobieren. wird wohl heute nix mehr. selbst wenn der server gleich wieder on is, ich brauch bestimmt mindestens ne stunde das alles zusammenzubasteln un dann hab ich keine zeit mehr zum gucken *schnüff*
 
kommt plötzlich die nachricht "in 10min werden die Server wegen wartungsarbeiten runtergefahren" ENDE !

jo hatte ich auch ... an sich stoert es mich nicht aber ich hab ueber ne stunde nach leuten gesucht fuer cademimu und hatte ne tolle gruppe zusammengetrommelt ... gegen ende von der ini wurden wir dann aus dem spiel gekickt ... ich hab noch gehofft dass die naricht von wegen 15 min und 10 min is serverdown nen bug waeren ... hatte ich schon in andern spielen ... heut abend um mitternacht wenn ich wieder zeit zum spielen hab werd ich wohl kaum noch leute in dem lvl bereich finden ... und die ini moecht ich aber gern sehen .... also nicht lvln bis dahin -.-
 
Zurück