T6 und Misslungenes Design?

Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Japp, das geht. Hab eben ein Video gesehen. Das wichtigste zuerst: Jäger T0.5 ist immernoch das schönste.
Also... da hätten wir Palas mit gelben Heiligenschein, Hexer mit (japp ist so) Flügeln und Jäger, mit binzelnden Dämonenaugen auf der Schulter...
Die meisten Sets sehen ganz ok aus, nix besonderes, aber auch nichts, womit man sich schämen müsste, unterwegs zu sein. Allerdings hätte man vom T6 mehr erwartet... Naja, dass sich nach dem T3 keiner mehr richtig Mühe gibt, war vorrauszusehen.
Naja... Magierset: Stellt euch die Sturmspitze vor... und dann setzt sie unter Strom (aber auch nicht mehr als man mit einer Handelsüblichen Batterie hergibt) und zieht sie euch an. Klingt blöd? So sieht das Set auch aus...
Jägerset: komplett dämonisch schwarz-rot mit blinzelnden Augen auf den Schultern (!!!). Tja, was haben Jäger und Dämonen gemeinsam? Sie hassen sich, genau. Und warum zieht sich dann ein Jäger an wie ein Dämon? Man wird es wohl nie erfahren...
Hexerset: Dämonisch (an der stelle ist das ja auch passend) mit Flügeln ... Warum bekommen Hexenmeister solch passende, wenn auch komplett überdrehte Sets, wärend die Jäger nur noch in häßlich rumlaufen dürfen?

Liebe Leute von Blizzard.
Ich muss gestehen, ich bin ein großer Fan der Story hinter World of Warcraft. In dieser Story treten Jäger immer sehr Naturverbunden auf. Dämonen sind allerdings das krasseste Gegenstück dazu. Also finde ich es sehr sehr merkwürdig, dass ein Jäger so aussehen soll, wie ein Dämon. Es ist einfach unpassend. Also: bitte denkt schnellstens über ein Redesign nach oder baut die Option "T6-Set verbergen" in euer Interface ein. Ich finde es sehr sehr schade, dass sich alle Designer seit dem T0.5 Set des Jägers nicht mehr für diese klasse zu interessieren scheinen, sodass kleine "Ich will aber groß und böse sein"-Kinder es sich zur Lebensaufgabe machen, WoW zu einem Ort zu machen, der mit Warcraft nur noch den Titel gemeinsam hat. Es ist echt bedauerlich, den allmählichen Verfall der einst so detailverliebten Welt mit anzusehen.

Mein Fazit: T6 Sets sind vom Design her ein absolutes No-Go :stop:
Schade...

(PS: falls ihr noch Design-Ideen für den Jäger braucht, ich wüsste da eine ganze Menge - Und NICHTS hat da mit Dämonen [oder blinzelnden Augen] zu tun.)

Stimme dir schon zu, die Set-Designs lassen eigentlich schon länger sehr zu wünschen übrig. Da gibts hin und wieder ein paar schöne, aber im Grossen und Ganzen.. ach nee.

Das T6 vom Paladin finde ich aber wieder mal sehr hübsch gemacht. War auch langsam mal wieder Zeit für ein schönes Set nach all den Power Ranger Versionen.

Zurück