T8 Setboni Nr.1 :)

Hêllslâyêr

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Hallo ihr Buffies
smile.gif


hab eben mal so hier durchgeschaut und mir ist irgendwie was eingefallen (vlt wisst ihr es schon seit dem T8 draußen ist aber mir egal
biggrin.gif
)
Der T8 Boni Set (der 1.) ist ja das Instabiles Gebrechen und Feuerbrand erhört wird.. Ich selber spiele Destro und hab folgende Glyphen:
Feuerbrunst
Verbennen
Aderlass

Wäre es dann nicht besser wenn ich die Verbrennen Glyphe raushaue und mir dir Feuerbrandglyphe hole? Weil 10% + 10% sind ja eigentlich 20% ^^

Und da der Schaden von Feuerbrunst damit auch wieder gesteigert wird wäre dann die DPS höher? Ich weis eigentlich macht man seinen Hauptdmg mit Verbrennen aber vlt würde das ja auch was bringen
smile.gif
Würde mich über Tipps oder ähnliches freuen ^.^
 
Glaube gehört zu haben das für Destro Aderlass-Glyphe eh nicht so der Bringer ist.
Argument dafür wußt ich mal, hab ich aber vergessen.

Ansonsten hört sich dein Anliegen natürlich sehr vernünftig an, möcht ich aber nicht drüber urteilen. Ich nehm dann immer das was in einem qualifiert klingenden Thread am Ende empfohlen wird.
 
Hmm weis des keiner oder will mir keiner nen Tipp geben?
tongue.gif
Bzw uns? ^^
 
Ich hab als Destro Verbrennen, Feuersbrunst und Feuerbrand drin, allerdings liegt das auch am meiner 0/13/58 skillung, damit komm ich in einem Bossfight fast ohne Aderlass durch. Solange man Destro ohne Seele entziehen macht ist die Aderlassglyphe Gold wert.
Ob nun Verbrennen oder Feuerbrand musst du mal testen, ich würde fast tippen das die Feuerbrand mit Setbonus besser ist, aber mathematisch beweisen kann ich das nicht.
 
du hast richtig erkannt das die feuerbrand glyphe top wäre - leider hast du die falsche glyphe als "schlechtere" rausgepickt..
versuchs noch mal die chancen sind 50/50 ^^
 
Aderlass raus- Feuerbrand rein. Fertig
So oft benutzt man, nichteinmal wenn man nicht auf Seele entziehen skillt, Aderlass im Raid. Und sogar wenn es dann ein Unterschied gäbe man hergott der wäre nicht höher als 50- 80 DPS

Sry aber mir ist das mal sowas von scheissegal ob ich nun 50 DPS mehr oder weniger fahre <.<
Solange der Raid klappt ists ja gut. Ich fahr mit meinem Naxx 25er Gear bei den Meisten Bossen ca 5k DPS, von daher Wurscht. Habe zwar noch nie die Aderlass Glyphe getestet, aber das brauch ich nicht, ich kenne meinen WL genug um zu wissen dass die Feuerbrand- Glyphe mehr bringt.
Ausserdem gibts auch noch andere Argumente die für Feuerbrand > Aderlass sprechen, hier auf Buffed und auch sonst wo.
 
Zurück