T9 Ausverkauf

jeder der lesen kann weis das schon lange, was regst dich auf? wenns dich so stört hör mit wow auf omfg
 
Am geilsten finde ich ja, das die Raider (und zwar die hier groß rumflennen "mimimi MEINS MEINS MEINS - bitte NIX für casuals buhuhuhuhu") einen sehr beschränkten Horizont zu haben scheinen...

Ich bin gerade erst vor 2 Wochen wieder aus einem Raid gegangen, weil es meinem Mann und mir schlicht zu dumm war mit dem raiden. Bei uns auf dem Server gibt es kaum Raids, dennoch meinen sie alle so ganz doll elite sein zu müssen und mit dkp und Rotationen (natürlich nur bei DD - niemals bei Tanks und Heilern ^^) rumkaspern zu müssen.
Das Resultat: die DD kriegen weniger DKP, weniger Zeugs fühlen sich "durchgeschleift" und die Tanks & Heiler sahnen fett ab. Das man so keinen neuen Leute bekommt, weil die neuen immer am "Ende der Nahrungskette" rumgammeln und leer ausgehen, muss jedem klar sein. Nunja es sind in letzter Zeit so einige ausser uns abgesprungen...

Leider ist das kein Einzelfall, viele arbeiten nun so und beschweren sich aber andererseits das man ja keine "anständigen neuen tauglichen Leute (bitteschön mit dem nötigen Equip) findet - woran DAS wohl liegen mag???

Nunja und nun wird noch gejammert das "frisches Blut" dazukommt weil mehr Leute das Grundequip für die hohen Raids bekommen sollen. Paradox!

Seid doch einfach froh, dass nun mehr Leute das Gerümpel bekommen, so dass die Raids überhaupt stattfinden können.

Und bitte, "harte Arbeit / schuften" etc... geht raus hackt paar Stunden Holz oder geht auf dem Bau malochen... das einzige was am raiden "harte Arbeit" ist, ist die Tatsache sich das Gott-Gehabe der Raidleiter und sonstige Macken von 24 anderen Leuten x Stunden die Woche geben zu müssen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ironi achtung:
OMG eine neue t rüstung is drausen und die alte verliert an wert und wir ausgemustert ahhhhhhh
ironi off
mall egrlich das war schin immer so, und das mann die t9 jetz fix bekommen kann da freut sich meine rwinks n ast drüber und das neue grp such tool is das beste was wow pasieren konnte den ganzen tag ihne schlechte runs in inis gewessen halleluja endlich
 
Wuhäha mein T0 von Annodazumal kann auch jeder fürn Twink abgreifen!

Es heulen sowieso nur die "Neuen" Spieler.

Spieler die schon zu Classic Zeit gespielt haben und auch das Spiel seit der Zeit "gesponsort" haben als es noch nicht CASUAL war, jammern hingegen nicht rum.

Ich finds SUPER dass man sich nicht mehr auf 1 CHAR festlegen M U S S, wie einige wenige es gerne hätten.
 
Ohje, Mimimimi inc!


Heute geht es hier darum, dass ab heute der T9 Ausverkauf beginnt ( 3.3.0 Danke dir!)
Ja richtig gehört T9 verliert seinen Wert über die ganze Zeit in der sich Spieler das Set gefarmt haben kann man jetzt man höre und staune wie das T8 kaufen! oO Stunden von Spielzeit und jetzt schafft man das selbe in 2 Tagen und schon hat man 2 Teile für die Leute Wochen geschuftet haben!

<- ab da hab ich aufgehört. Weißt du was? Geschuftet wird in keinem Spiel ... sondern in der Arbeit. Wenn du nicht damit klarkommst, dass die Leute nun t9 bekommen können ohne den lol-pdk-content zu spielen tust du mir ehrlich leid. Übrigens habe ich mit meinem Kriegertwink heute schon 2 t9 teile geholt und "nur" 5 embleme des Frosts. Schlimme Sache, oder?
 
Naja ... auch Casual Gamer betrachte ich die Flut an Marken und "geschenkten" Epics etwas skeptisch.
Wo man früher stundenlang in Kara rumgegeistert ist um raidtauglich zu werden rennt man heute durch eh schon sehr kurz gehaltene Inis.
Und mal ehrlich, ich bin vor einer Woche nach fast nem halben Jahr Pause eingestiegen. Wie die Leute durch die Hero Inis hetzen ist nicht mehr feierlich. Das hat nicht mal was mit Casual Gaming zu tun. Das is Speed Gaming.

Auch wenn der Threaderöffner die falschen Motive hat, muss man mal hinterfragen wie das weitergehen soll.
Es ist eben nicht mit vorher zu vergleichen. Wenn alle in so kurzer Zeit T9 haben und damit raidtauglich sind, glaubt hier jemand ernsthaft das sich die Leutz T) equippt ein Jahr lang die Zähne ausbeissen müssen bei dem Schwierigkeitsgrad?
Denn liebe Leutz es ist noch ein Jahr hin bis Catalysm. Und das war der letzte Inhaltspatch.

Mir geht da ein wenig der Gruppenfun verloren. Selbst in meiner Gilde, die eigentlich auch alle im 30er Alter sind, gehts nur noch hier und da durchrennen... Das war BC noch anders.

Btw. Zum Patch. Welcher Vollhonk bei Blizz ist auf die selten dämliche idee gekommen dem Hexer die Seelensteinauferstehung auf 15 Minuten zu kürzen. Nicht genug, das der HM fast nur noch als Destro und damit Abziehbildchen von nem Mage zu gebrauchen ist. Jetzt ist auch noch eine der wenigen Zauber fast nutzlos. Danke Blizz.
 
wen interessiert denn noch t9 O.o 2-3 wochn dann diss ich die ersten teile

mist t4 wurde ja mit erscheinen von t5 wertlos. oh t5 wure bei t6 wertlos. mom udn t6 bei t7. achja t1 wurde auch crap als t2 kam.

das ist wow, wenn dich das stört, falsches spiel

Btw. Zum Patch. Welcher Vollhonk bei Blizz ist auf die selten dämliche idee gekommen dem Hexer die Seelensteinauferstehung auf 15 Minuten zu kürzen. Nicht genug, das der HM fast nur noch als Destro und damit Abziehbildchen von nem Mage zu gebrauchen ist. Jetzt ist auch noch eine der wenigen Zauber fast nutzlos. Danke Blizz.
wtf warum ist es schlecht das seelenstein nur noch 15 min cd hat O.o man kann ihn nun bei jedem zweiten bosstry nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag!

Heute geht es hier darum, dass ab heute der T9 Ausverkauf beginnt ( 3.3.0 Danke dir!)
Ja richtig gehört T9 verliert seinen Wert über die ganze Zeit in der sich Spieler das Set gefarmt haben kann man jetzt man höre und staune wie das T8 kaufen! oO Stunden von Spielzeit und jetzt schafft man das selbe in 2 Tagen und schon hat man 2 Teile für die Leute Wochen geschuftet haben!

...

Was sollen die Leute sagen, die damals Monate gebraucht haben, um ihr T1 zusammen zu bekommen, oder ihr T2??? Das die Sets ihren Wert verlieren, sobald es neue Sets gibt, ist ein alter Hut, das weiß doch mittlerweile jeder und mit dem Addon wird auch T10 nichts mehr wert sein. Oder verlangst du, dass der Kosten und Zeitaufwand immer der gleiche sein sollte und neue Spieler, mangels genügender Mitspieler, überhaupt nie mehr an irgendwelche Sets kommen und das Spiel frustriert in die Ecke werfen?
 
Ich finde das so arm leute... ehrlich.

Also im speziellen den TE, und Leute die das auch so sehen.

Es mag sein das ihr "gearbeitet" oder einfach sehr viel zeit damit verbraucht habt, in dem fall T9 zu bekommen,

aber alleine das asoziale denken, es Casuals nun nicht zu gönnen, es auf einem schnelleren Weg zu bekommen, obwohl die meisten dann eh schon T10 haben... das ist einfach nur unterste Schublade

Ich will hier keinen Hardcore-Gamer beleidigen oder sonst was, denkt nur mal drüber nach.
 
WOW ist ein Spiel für die Massen und nicht für die wenigen egoistischen Individuen aka TE. Wenn ich schon solche Wortkonstellationen lese ala: " [...] Jetzt haben wir 3.3.0 die tollen Embleme für die man Arbeiten musste (PDK,KORA,ONY,DAILY) [...] " dann könnt ich fast brechen. Diese Sammlung von 0en und 1en ist immer noch ein Spiel und Hobby. Es soll Spaß machen. Und dies nicht nur einigen wenigen, sondern der breiten Masse (ca. 12Mio Spieler), wie oben schon einmal erwähnt. Damit verdient Blizzard halt Geld. Bei solchen Aussagen, wie die vom TE, sollte man eventuell einmal seine Sicht- und Herangehensweise an solch ein Spiel überdenken.

Grad kamen meine Freunde Mimimi und Wayne vorbei und haben mich eingeladen, mit ihnen einen Kaffee trinken zu gehen... *facepalm*

PS: Embleme gibt es schon seit 'The Burning Crusade', das allgemeine Verfahren ist schon von Beginn von WotLK an so und nicht erst seit gestern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mir kommt da auch das große Kotzen bei solchen Texten wie denen vom TE.

1. Arbeiten für ein Spiel, um der größte, geilste Typ zu sein mit der megafetten Rüstung? Juhuu.. geh ich doch lieber real arbeiten, kriege da echtes Geld, echte Anerkennung und weiß, dass die Dinge auch nach nem Jahr noch Bestand haben. Ehm, also wenn ich ein Spiel = Arbeit habe, dann ist das der Punkt, wo es für mich aufhört. Bei mir hört Spielspaß auf, wenn ich mich monatelang x Stunden durch Kara/BT hätte durchbeißen müssen, und mir würde vom RL vorgeschrieben wie ich was machen muss, was ich skillen muss usw. Wo ist das dann Spielspaß?? Klar, ich muss mich auch bissl ans Gruppenspiel anpassen, aber wenn ich virtuell "kastriert" werde und alles so skillen und machen muss und nicht auf meine Art spielen kann, dann können die Flachwichser mich kreuzweise. Ja es ist n Onlinespiel wo ich mit anderen zusammenspiele aber es sollte doch so sein, dass jeder seinen Teil einbringt aber nicht auf Stein und Bein festgelegt wird, du darfst nur Spell X und Y benutzen sonst kick.

2. Loot. Wie toll war das denn immer, Classic: mit 39 anderen Suchtis Woche für Woche stundenlang da durchkämpfen, mit den immer gleichen lieblosen Trashmobs und den Rest der Woche haste nur dafür zugebracht, das Bufffood zu farmen um alles am Raidtag dabei zu haben. So und da sind die konkreten Teile gedroppt. Schön, was? Für einige sicherlich.. da kam halt nicht jeder dahergelaufene 60er an T0 - T3 ganz toll. Aber dafür musste man wieder und wieder da rein. Ja klar, damals konnte man entscheiden: entweder 24/7 Dauersuchti oder Job und keine Zeit zum Raiden, beides ging nicht oder nur am WE und auch nur dann, wenn man keinen Anhang hat bzw. zumindest nen Partner der auch spielt. Partnerin schonmal ganz selten zur Classic Zeit und da kannte ich nur ein Paar aus meinem Freundeskreis die zusammen eingestiegen sind. So, also wo waren wir? Beim Loot. Ja jetzt droppt ein T1 Stoffteil in BWL oder so, kA. Ja Stoff. So, nun gabs mehrere Stoffis und man musste noch hoffen, dass es für die eigene Klasse droppt. Gehn wir mal davon aus, man ist n Mage. Nein, es ist kein Mage-Teil.. Priester/Hexer Teil. Pech gehabt, also schon wieder nächste Woche dafür anmelden, weil es nur in DER INSTANZ XY droppt, nix mit Emblem, dass ichs mir eintauschen kann. Und dann Pech haben, dass gar kein Stoffteil droppt. Und wenn jetzt doch noch Glück ist, droppts für Mage und die anderen Mages (man ist ja nicht der einzige zu 99,9999%) würfeln mit. Jetzt kann man Glück haben, man kriegt es oder nicht. Ach stopp.. für solche Raids war das nicht unbedingt ratsam, random zu gehen. Also gildenintern. Dann muss man auch Glück haben, genug dieser dämlichen DKP zu haben fürs Anrecht aufs würfeln. jaja, nicht wahr, TE.. das sind diese "guten alten Zeiten" die du gerne hättest, dass auch jetzt noch jeder frisch 80er Millionenmal ums Verrecken nur in eine Ini gehen kann, weil du ja gerne was besonderes sein willst mit deinem Set und ja die anderen nicht so schnell Erfolg haben sollen.

So, nun ist das doch arg lang geworden.. worauf ich hinaus will, ist, dass ich es mittlerweilen gut finde wie es ist. Ok, am Anfang hab ich wohl auch das gleiche gedacht aber ich bin ja glücklicherweise in der Lage, dieses schwammige Ding zwischen meinen Ohren zu benutzen, statt es durch 24/7 WoW Konsum verkümmern zu lassen wie der TE oder flogo und zum Schluss zu kommen, dass es doch viel praktischer ist, durch solche Tokens mir eine schöne Basis zu schaffen und mich genauso verbessern zu können bei weitaus weniger Zeitaufwand als zu Classic/BC Zeiten und so auch schneller Anschluss zu finden. Denn für mich ist Equip nur in dem Sinne wichtig, dass ich mit anderen die aktuellen Dungeons mitmachen kann ohne das Gefühl zu kriegen, nur durchgeschleift zu werden und nicht um mich als der Obermega-Pimp zu fühlen nur wegen ein bissl lila. Vielleicht war es zu Classic Zeiten ja toll, dass einen die Leute da angeguckt haben und oohhh und ahhh, weil halt Epic-Teile wirklich nur nach mehrmaligen Raidmärschen gedroppt sind und das unter vielen Repkosten und Wipes geschafft hat. Bloß wie schon im letzten Absatz erwähnt, wieviele hätten das schon geschafft, ohne den immens (zumindest für diese Zeit) hohen Zeitaufwand aufzubringen. Denn letztlich ist es kein Arbeiten oder sonstwie schwer, es ging im Großen und ganzen auch um viel Zeit. Wer viel Zeit hatte, kam voran, wer nur 1-2 Stunden für WoW Zeit hatte, konnte es gleich stecken lassen bzw. hätte es unwesentlich länger gedauert. Und wenn mir das von meinem Freundespärchen so berichtet wurde kam es auch so rüber: wenn du nur sowenig Zeit für WoW übrig hast, spiel lieber was anderes.
 
Ob dus glaubst oder nicht, aber das schöne T6 ist auch Wertlos! Und WOA dafür musste man noch Illidan töten...!

World of Casualcraft hits TE critical.
 
Guten Tag!

Heute geht es hier darum, dass ab heute der T9 Ausverkauf beginnt ( 3.3.0 Danke dir!)
Ja richtig gehört T9 verliert seinen Wert über die ganze Zeit in der sich Spieler das Set gefarmt haben kann man jetzt man höre und staune wie das T8 kaufen! oO Stunden von Spielzeit und jetzt schafft man das selbe in 2 Tagen und schon hat man 2 Teile für die Leute Wochen geschuftet haben!

Jetzt aber mal wirklich! Womit haben wir Angefangen:

Genau mit 2 Emblemen:

Hero ini´s und 10ner Raid´s = Embleme des Heldentums

25 Raid´s = Embleme der Ehre

Ulduar = Embleme der Eroberung

Und nun zum Verfall:

Embleme des Heldentums und der Ehre gut gemacht!

Nun wird Uludar eingefügt ein Emblem neu!( oO macht ja nichts mit einer neuen Art kann man leben)

Nächster Patch:

Juhu der Ausverkauf beginnt:
Hero/10/25 = Alle droppen Embleme der Eroberung (Wem sei zu Danken? PDK PDOK 10/25 wieder neue Embleme 5 Bosse null Skill Fett Loot abgreifen(Wohoohoh))

Jetzt haben wir 3.3.0 die tollen Embleme für die man Arbeiten musste (PDK,KORA,ONY,DAILY)

Droppen jetzt dort wo die Anfangs Embleme gedroppt haben!

Und was haben wir jetzt?

Embleme des Frosts! des Frosts!

Jetzt bekommt man Frost Embleme in der ICC! WOW

Und was wird im nächsten Patch sein?
Embleme der Luft, Erde, Wasser, Schatten oder gar Energie?

Und dann werden die nächsten T-teile zum Abverkauf weiter gegeben!

Ich hoffe mal ich Irre nicht!

Dötschen!


man man man ....... es ist so wie es ist...... auch gesagt , im RL ist es doch nicht anders ,oder? Produkt A wird billiger (ausverkauf) Wenn das neue Produkt B auf dem Markt kommt.

Du redest doch auch nicht so mit deinen Freunden wenn du vor einem jahr den geilen TfT gekauft hast für sagen wir mal 800 Euro und dieses Teil heute für nur noch 200Euro zu haben ist weil ein Besser aufm Markt gekommen ist.
 
also ich find es eig. gut!

die leute die nicht immer in raids sind könne auch mal an richtig gutes equip gelangen! ausserdem war es doch immer so wenn neue Txx teile gekommen sind, da wurde die alten halt ersetzt. wo ist das problem? hast du es nicht kommen gesehen ;-) und die die jetzt aktuell sind werden in 5-6 monaten auch leicht zu haben sein...
 
Ähm ich spiele WoW seit Februar 2005 ..... und genau so war es immer bei jedem wechsel der t sets also über was aufregen ?? weißt du wie lange es gedauert hat T2 zu farmen mit 40 Man in einer Raid ini ?
t9 zum ausverkauf is super, bekomme ich halt noch mein Heal und Feral Equip komplett voll :-D warum dann meckern ? außerdem lass doch alle t9 kaufen jetzt, es geht bald richtung 85 dann kannste t9 sowieso wegschmeissen.


Mfg Buki
 
ich sehe das problem auch nicht. ich hatte damals das T0 set erst und die anderen schon T0.5 und es ging immer so weiter. ich spielte einige zeit nicht mehr und als ich den acc wieder auffrischte, ging ich als ersatzspieler mit, mit dem schlechten equip und da die anderen alles hatten, profitierte ich auch davon von den damals geilen sachen. also, die die damals auch mit müh und viel zeit brauchten damals, sind auch die lckierten gewesen.ist nun mal so und wird auch immer so bleiben.
 
Warum regst du dich eigendlich auf? Ich mein dein T9 haste dir doch auch nicht hart erarbeitet oder wie darf ich folgende Aussage verstehen:

[...]
(Wem sei zu Danken? PDK PDOK 10/25 wieder neue Embleme 5 Bosse null Skill Fett Loot abgreifen(Wohoohoh))

Jetzt haben wir 3.3.0 die tollen Embleme für die man Arbeiten musste (PDK,KORA,ONY,DAILY)

Droppen jetzt dort wo die Anfangs Embleme gedroppt haben!

[...]
Wie kann man sich in nur 3 Zeilen so sehr selbst wiedersprechen?

Gönn den Casuals ihr T9, mich jedenfalls störts nicht. Ausserdem kann ich jetzt meine Twinks vor Cata nochmal fix aufbrezeln ^^
 
das einzige was mich stört ist das, das t10 (normal) wieder nur für marken erhältlich sein wird und in icc 10 (normal) keine token droppen - das find ich sowas von schade

ENTFERNT DIE MARKEN!! der grösste fehler an lk sind für mich eindeutig diese verdammte marken politik
 
Zurück