Tank frisch Lev80

Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Servus liebe Tank-Experten

Bin mit meinem Paladin Tank nun relativ frisch auf lev 80 ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Lynanya ) und habe bisher so ziemlich alles getankt was es gibt. Das auch mit Spass und Erfolg. Seitdem ich mich aber an Heroic-Inzen rantraue hat sich das Verhalten meiner Mitspieler stark verändert. Ich werde beschimpft, weil ich nicht genug life oder Verteidigungwertung besitze. Aber dafür bin ich doch dort !?!?! Damit ich meine Werte durch Items verbessen kann. Wie stellt man sich das denn heutzutage vor ? Die normalen Inzen haben keine guten Items mehr für mich.
Irgendwo muss ich ja hin. Wie soll ich mich nun verhalten ? Dreist weiter Heroics machen und das Gequängel ignorieren ? oder gibts ne Alternative ?
 
Wenn du zuviel gold hast lass dir sachen schmieden. Auch z.b der Juweliertankring ist sehr nice für den anfang.
Wenn du pdc und die neuen normalen inzen abgefarmt hast und mindestens 540 deff hast, dann geh dreist weiter heros,
die leute sind leider tanks mit mindestens 30k gewöhnt, und da kann man erst mit t9, welches es ja für triumphmarken gibt, mithalten.

Ich würd erstmal sagen: schau das du an die critt immun grenze kommst, wenn du es nicht schon bist und dann geh heros, das gemeker legt sich^^

MFG
der Tankpala kollege Palatinka
 
Ich sag es mal ganz krass: In heroischen Instanzen hast du auch nichts verloren! Du bist noch sehr weit von der Krit Immunität entfernt. Da fehlen etwa 30 Punkte oder fast 150 Verteidigungswertung. Keine deiner Sachen ist verzaubert. Und in non heroischen Instanzen gibt es auf jeden Fall noch Sachen, die dich weiter bringen. Geh erstmal die und dann kannst du auch Heros gehen.
Nur mal ein Beispiel: HdB normal gibts beim Endboss ein Schmuckstück. Das bei deinem Equip schonmal ne wichtige Sache. Und du kannst nicht erwarten, dass dich jemand mit in ne Hero nimmt, wenn du null Sachen verzaubert hast. Das muss als Tank einfach sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du ganz dreist sein willst, dann geh als vergelter einfach in die heroic inis...bzw farm halt pdc nonheroic als dd, das heisst aber nicht, dass ich das für gut heiße
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem als Tank ist eben, dass man dich nicht so einfach durchziehen kann wie nen mäßig ausgerüsteten DD, sondern dass sowohl der Schaden den du erleidest, als auch die geringere Aggro die du erzeugst, zum Problem werden kann. Ich hab das einfach umgangen indem ich nen paar Heroics als Retri gemacht hab und mir außerdem ein wenig Tank-Zeugs geschmiedet/gekauft und mir auch möglichst gute Steine/Verzauberungen besorgt hab. Durch PDC non-hc und hc sowie die neuen Inis kommt man dann sehr schnell an ein komplett episches Equipment und kann fix durchstarten.
 
Zurück