tanken? lass mal gut sein

Toll, Massenspot blabla, das wird ja so aussehen: Mage pullt, frisst dmg, Palaheal healt, Healaggro, bei den DDs machts den DÄÄÄÄMÄÄÄTSCH klick, anstatt zum Tank zu laufen damit der Tank den Mob schnappen kann, rennen dann 4 Gruppenmember in unterschiedliche Richtungen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber der DnD bei meinem DK-Tank hat keine 100m Radius. Die Shockwave vom Warri denk ich mal auch nicht. Weihe - neeein. Und was auch immer Dudu hat, denk ich hat auch keine 100m Range.

@TE: Kenn ich und hass ich genauso wie du. Randoms tanken ist hölle.

Wenn du mir jetzt noch bitte erklären würdest, was daran Spaß macht nach jeder Mobgruppe 10-30sek warten zu müssen, bis wieder gepullt wird?!
Wozu geht man denn in 5er Heros? Um sich die schöne Architektur anzuschauen oder sonst irgendwas blumiges dort zu veranstalten?
Es geht nur um die Marken (und bei manchen evtl. um Items, die dort droppen). Kurz: Spaß durch befriedigten Sammlertrieb ^^

Naja, wie ich sagte, das ist deine Meinung - bei Weitem nicht meine. Und ich sagte ja nicht, dass ich 10-30sek warte, das ist nun deine Interpretation
smile.gif
Was ich einfach nicht mag, sind Tanks, die halbwegs die erste Gruppe pullen und schon bei der Zweiten sind und sich dann wundern, warum die erste schon wieder quer durch den Raum läuft. Wenn mans kann - bitte. Aber wenn man es nicht kann, sollte man es wirklich lieber lassen.

Und übrigens: Ja, ich schau mir die schöne Architektur an. Warum auch nicht? Bezahle ja fürs Spiel, also schau ich auch. Ich bin kein "Sammler", da könnte ich Pokémon spielen und es würde mir wesentlich mehr Inhalt und Spass bieten... und leider auch mehr soziales Geschehen.

Erst mal danke für den schönen Bericht (Ich lese so etwas sehr gerne
top.gif
).
Deine Einstellung "Wer pullt, stirbt" gefällt mir (oder es liegt einfach daran dass ich seit 1nem Jahr mit meinem Pala Tank Couseng zusammen spiele
happy.gif
).
Also würde ich Tanken würde ich ihn so oft Ninja-Pullen lassen bis er es kapiert das man nicht Ninja-Pullt.

Wenn du mir jetzt noch bitte erklären würdest, was daran Spaß macht nach jeder Mobgruppe 10-30sek warten zu müssen, bis wieder gepullt wird?!
Wozu geht man denn in 5er Heros? Um sich die schöne Architektur anzuschauen oder sonst irgendwas blumiges dort zu veranstalten?
Es geht nur um die Marken (und bei manchen evtl. um Items, die dort droppen). Kurz: Spaß durch befriedigten Sammlertrieb ^^

Es geht nicht darum in der Hero Inni extrem Zeit zu verschwenden aber isses so schlimm Wenn man statt 15 Minuten 18 Minuten braucht und dafür keiner geflamed wird und der Tank nicht akkordarbeit leisten muss um die DD´s am Leben zu erhalten ? Warum habt ihr alle so einen Stress ? Als Tank will ich auch fix durch und am fixesten geht es wenn ich einfach Tanke und man mir 0,5 Sekunden Antankzeit gibt. Es nervt nix mehr als wie wenn ich schon schneller als die Pyros laufen muss um überhaupt von irgendwas mal Aggro zu haben :O

sorry an alle die solch ein thema nervt aber
dieses thema wird, und das versprech ich euch, nie aussterben.
also ignoriert diese themen wenn ihr sie nicht verkraftet und sucht euch was anderes zum flamen

Also nachdem ich die Geschichte und einige der Kommentare hier gelesen habe, kann ich mir sehr gute vorstellen was du mit deiner Müsli geschichte meinst. Ich könnt da echt kotzen DDs machen Schaden und Tanks haben Aggro, wenn Tanks mal Schaden machen ist das in ordnung aber andersrum geht mal garnicht. Wenn ich mal Aggro habe dann ist das meistens OK da ich einiges abkann und der handelsübliche Healer sowieso alles durchhottet (sollte das nicht der Fall sein passe ich da auch auf). Also im gesammten keine Gefahr aber Tatsache ist dass das trotzdem stressig für nen Tank ist, solange das nicht die "ach leckt mich doch am Arsch" Tankvariante ist, wenn er merkt er hat von nem mob die aggro nicht und wenn dann irgend so nen Hirni umkippt darf er sich was vom healer oder gar vom DD anhören, ich hoffe ja mit Cata kommt wieder dieser ich könnte ja mal antanken lassen Gedanke in die Köpfe der Leute. Ich finde das Gut und rate euch nicht abspotten solange es nicht der mob ist den ihr tatsächlich die ganze Zeit angetankt habt oder wenn da kein DD für eingeteilt war, sonst gibt das mit dem Addon ne Katastrophe in randoms wenn die Leute es nicht langsam wieder lernen.

An alle die meine Ansicht da nicht teilen: Von mir aus.
An alle die meine Ansicht nicht teilen und mich ohne Begründung flamen(gillt auch für allgemein unverständliche Begründungen wie "FU du kackbuun du has ja mal gar keinen Plan" : Ihr seid mir sowas von egal, und ich hoffe es kommt der Zeitpunkt wo ihr euch keine 5 Minuten in ner random ohne kick aufhalten könnt.
An alle die meine Ansicht nicht teilen und ne gute Begründung abliefern: Glaube ich zwar nicht dass es soweit kommt aber wenn doch hm von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet.

So ich sollte nicht mit schlechter Laune in nem Thread posten

Gruß Rabe

Toll, Massenspot blabla, das wird ja so aussehen: Mage pullt, frisst dmg, Palaheal healt, Healaggro, bei den DDs machts den DÄÄÄÄMÄÄÄTSCH klick, anstatt zum Tank zu laufen damit der Tank den Mob schnappen kann, rennen dann 4 Gruppenmember in unterschiedliche Richtungen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber der DnD bei meinem DK-Tank hat keine 100m Radius. Die Shockwave vom Warri denk ich mal auch nicht. Weihe - neeein. Und was auch immer Dudu hat, denk ich hat auch keine 100m Range.

.....

Der Paladin hat zb Massenspott kann man von einem Target 3 Ziele abspotten. Falls das nicht hilft noch ein Schild hinterherschmeißen. Oder einfach mal schneller sein als der DD
smile.gif

Wenn der Tank stirbt, ist Heal schuld;
wenn der Heal stirbt, ist Tank schuld;
wenn der DD stirbt, ist der DD schuld.

Wenn sie's nicht kapieren und noch wagen zu flamen, dann geh ich. Ich hab in durchschnittlich weniger als 1sek. eine neue Gruppe, also mich triffts nicht.

@TE

Also ich hab mir alle Beiträge bis hierher durchgelesen. Also wenn ich ehrlich bin, klingt das für mich sehr nach einem vorrausgeplantes Spiel gegen dich.

Wenn das wirklich so ist das man Infight kein Rausschmiss Voting starten kann, dann wurde das zu 100% abgesprochen im TS oder so. Die haben das Voting gestartet, haben
gewartet bis der Endboss ohne Tank zu legen ist und haben auf "ok" gedrückt. Da der Boss nicht von einer Sekunde auf die andere gelegt werden kann, heißt das das die schön gewartet haben.

Ich hätte nen Ticket eröffnet. GMs können in dein Log schauen was passiert ist und können "wenn sie wollen" gegen sowas reagieren.

Mfg

Jo,weil es so viele schwachmaten gibt,gehe ich auch nicht random los;-)

Ich will nicht anzweifeln das diese Idioten DDs so wie ihr sie nennt, lernen müssen was sie falsch machen aber, es ist nunmal Tatsache, dass der Mage selbst nachdem er gestorben(!!!) ist, weitergemacht hat.
Das ist für mich ein klares Zeichen von purer Sturheit, wenn jemand nichts an seinem Verhalten ändern will, wird er es auch nicht machen.
Hätte er ihn einfach einmal sterben lassen und ein parr Sekunden später gemerkt das man diesen Magier sowieso nicht belehren kann, wäre er 800mal schneller fertig.
Und jetzt kommt von mir aus wieder mit dem Argument "Dann hast du nie einen Tank gespielt" oder "Dann gehörst du genau zu dieser Sorte DD", die Argumente zählen nicht.
Denn dann kann ich genauso behaupten, dass wenn man sich ein wenig zusammenreißen würde und nicht sofort mit sowas wie "Wtf dummer Mage, nun kannste sterben" reagiert, schneller zum Ziel kommt, selbst wenn der Mage nichts drauss gelernt hatt.
Also liebe Tanks wenn euch solche DDs auf den nerv gehen, verlasst doch die Gruppe oder geht afk oder lasst euch kicken.
Dadurch habt ihr keine Vorteile, aber auch keine wirklichen Nachteile da ihr diese ach so schlimmen DDs nicht mehr ertragen müsst.
Und nun kommt wieder mit euren Flames wie man sie hier auf buffed gewohnt ist.
Standartmässig öffne ich den THread am besten garnicht mehr, weil nun sowieso nurnoch schwachsinnige Kommentare kommen werden, die meine Argumente sowieso nicht vernichten können.

Wen jemand vor mir Pullt lasse ich ihn bei der 2. Verwarnung Sterben, wer nicht hören will muss fühlen....

und ich hab mal eine Frage an den Threadersteller: Wie konnten sie dich im Fight aus der Gruppe kicken ? das geht nicht im kampf, und kurz nach des Kampfes, ERKLÄRUNG bitte
smile.gif

///EDIT: OK gerade gelesen^^ Gut kann sein das es abgesprochen war das der letzte kurz vom ende des Kampfes auf ja drückt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich einfach nicht mag, sind Tanks, die halbwegs die erste Gruppe pullen und schon bei der Zweiten sind und sich dann wundern, warum die erste schon wieder quer durch den Raum läuft. Wenn mans kann - bitte. Aber wenn man es nicht kann, sollte man es wirklich lieber lassen.

Ja, aber um solche Tanks geht es ja nicht...und so einer bin ich ganz sicher nicht. Mir machts eben mehr Spaß zügig durch die Instanz zu kommen, natürlich ohne Chaos anzurichten
biggrin.gif

kenne das problem wenn ich mal als dd statt tank dabei bin das 95% der tanks dann so lahme movementgünther sind die 2 min pause immer brauchen bis zur nächsten grp und das dann die dds (nein ich nicht) vor pullen.
Wieso so aufwändig? Heutzutage geht man in ne Hero und inst in 9-20 min aus der Hero, die leute wenn sie nicht vom eigenen Realm sind sieht man eh zu 99% nie wieder.
Man geht heutzutage nur noch wegen 2 Frostmarken rein sonst würden die Heros für die Besser ausgestatteten Spieder nicht mehr interessant sein.
Naja an deiner Stelle hätte ich ihm paar mal verrecken lassen + dann vor Endboss gekickt, just my over9k drölf cent:jester:

Lieber Te,
Hier ist ein Beispiel für jemanden, der dem magier/Pala aus deiner Gruppe ziemlich ähnlich ist. Mehr als aufregen kann man sich leider nicht mehr, in WoW gibts solche assos, damit muss man leider leben.

Jaja über einen urteilen aber selber keine Ahnung haben das ich auch einen Tank spiele und es ist mir egal ob jemand pullt oder nicht. Vielleicht liegts dran das ich einfach schneller bin als die DDs.
smile.gif

Wen jemand vor mir Pullt lasse ich ihn bei der 2. Verwarnung Sterben, wer nicht hören will muss fühlen....

und ich hab mal eine Frage an den Threadersteller: Wie konnten sie dich im Fight aus der Gruppe kicken ? das geht nicht im kampf, und kurz nach des Kampfes, ERKLÄRUNG bitte
smile.gif

///EDIT: OK gerade gelesen^^ Gut kann sein das es abgesprochen war das der letzte kurz vom ende des Kampfes auf ja drückt

da hast du gut aufgepasst in meinem post
aber nicht auf den der anderen
die haben die wahl gestartet bevor ich am boss war
und mich dann zur richtigen zeit gekickt

wusste gar nicht dass der tank verantwortlich für die gruppe ist mittlerweile sind die rnds so sau einfach, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist mittlerweile kann ja eh jeder sogut wie alles.
seit dieser olol ptech mit coolem ep für rnd inis draufgespielt wurde bin ich als tank immer froh wenn andere pullen weniger stress für mich.. ich bleib stehen die mobs kommen auch so
ohne dass ich groß das ziel wechseln muss.
falls es doch nich klappt
mage-> eisblock
schurke-> vanish
jäger-> feign death
öäh und die anderen klassen haben glaub auch min. 1 fertigkeit zum aggro reduce

also kein mimimi schneller klicken.....

wusste gar nicht dass der tank verantwortlich für die gruppe ist mittlerweile sind die rnds so sau einfach, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist mittlerweile kann ja eh jeder sogut wie alles.
seit dieser olol ptech mit coolem ep für rnd inis draufgespielt wurde bin ich als tank immer froh wenn andere pullen weniger stress für mich.. ich bleib stehen die mobs kommen auch so
ohne dass ich groß das ziel wechseln muss.
falls es doch nich klappt
mage-> eisblock
schurke-> vanish
jäger-> feign death
öäh und die anderen klassen haben glaub auch min. 1 fertigkeit zum aggro reduce

also kein mimimi schneller klicken.....

beweisst nur das du keinen tank spielst

Zum infight kick funzt so das vorm pull gestartet wird und während des Kampfes dann alle fertig gevotet haben

Und zur Geschichte: Ist leider immer so, nehm schon die längere wartezeit in kauf nur damit mein dk twink nicht mehr tanken muss....

Zurück