beweisst nur das du keinen tank spielst
oh ja ich spiele tank vllt nich im endcontent aber ich spiele tank
und dieses spasstische ich nehm dir die aggro nich weil du anstelle von mir pullst, ist sowas von bescheiden lächerlich
beweisst nur das du keinen tank spielst
und dieses spasstische ich nehm dir die aggro nich weil du anstelle von mir pullst, ist sowas von bescheiden lächerlich
Ein dd der Aggro zieht ist ein schlechter dd.
Mahoni hat da mal einen tollen Text zu geschrieben. ^^
Dafür gibts MassSpott, Schockwelle, Donnerknall, Spalten etc.
Ist mir schon häufig passiert mit meinem Pala-Tank. Gehe nun einfach fast nur noch mit meiner Gilde in Random Heros.
Aber ihr bringt mich gerade auf eine neue Idee, wenn man so richtig die Schnauze voll hat: Mehrere Mobgruppen einsammeln, dann Gottesschild aktivieren und noch mehr Mobs einsammeln. Gruppe verlassen. Auf 30 Minuten cooldown pfeifen und angeln gehen!
ein allgemeines dank aml an alle die das genauso sehen
herzlichsten dank
seit mal froh das ihr bei solchen aktionen tanken lernt, da ihr es ja scheinbar net könnt oder nicht machen wollt.
dem mage war sicher verdammt langweilig
vote vor mage
Hallo Buffies,
ich möchte euch heute mal eine Geschichte aus den berühmt berüchtigten Randominstanzen erzählen.
Schnell angemeldet, gleich eine Gruppe gefunden.
Dieses mal geht es nach Gundarak.
Kein Problem. Fix gebuffed. Schaut alles ready aus.
Renn ich mit meinem Warritank doch mal los, da es aussieht als ob alle bereit wären. (Healermana 90%)
Erste Gruppe schnell gelegt. Da kommen auch die ersten Beschwerden vom Healpaladin (ICCeq).
Fragt mich warum ich pulle, wenn er nicht volles Mana hat.
Ok kurz entschuldigt.
Raum is gecleart. Pullt der Magier den Boss (Absicht).
Kurz den Magier gerettet (bereue ich im nachhinein).
Und klär alle nach dem Bossfight auf, dass ich wenns nicht zu viele Umstände macht gerne selber pullen würde, weil mir sonst immer das Müsli vom Frühstück hochkommt. Kein Plan warum.
Egal.
Dann weiter. Magier pullt nächste Gruppe....
Rette im wieder (wird wieder bereut), versuch das Müsli unten zu halten und klär im danach nochmal drüber auf, dass ich gern pullen würde.
Bitte auch anschließend unseren 90%Paladin, vor allem, Heilung auf die einzustellen die außer mir pullen.
Ok geht ne Zeit lang gut.
Bis es zur vorletzten Gruppe vorm Endboss geht.
Magier pullt. Ich lass ihm mal die Aggro, wenn er so drauf steht (wieso auch nicht bleibt wenigstens das Müsli, wo's hingehört).
Magier stirbt. Ich übernehm die Mobs bis sie tot sind.
Jetzt hagelt's beschwerden vom Magier. Naja ich hab ihn gewarnt.
Und was ich eine besonders schöne Leistung finde vom 90%Paladin weil kein volles Mana hatte und auf meine Antwort, dass ich nicht gepullt habe mit einem, Moment Zitat:
"Laber nicg du nuub"
Naja da deutsch ja nicht Aufgabe des Heilers is ist es mir auch egal.
Letzten zwei Mobs vorm Endboss. Magier pullt beide.............
Ooooooookkkeeeyyyy.Ich ess nie wieder was vor Randominis, aber egal.
Magier liegt im Dreck. Paladin jammert wieder los, was ich hier veranstalte........
Denk mir nur der Boss soll instand umfallen damit ich hier rauskomme.
Ich durfte als erster auf den Endboss. (nur weil ich schneller war als der Magier)
ok kein Problem hauen den Boss auf 20%. Jetzt kommt's.
Jetzt kicken die mich aus der Gruppe......
Weil ICH tanken wollte.
Und ICH es mir nicht gefallen lasse wenn jemand die ganze Gruppe wipen will.
Die ganze Gruppe wollte mich nicht tanken lassen.
Ich versteh's nicht....
Ich verabschiede mich jetzt echt vom Müsli vor lauter kotzen.
Jetz wollt ich mal fragen
Was haltet ihr davon?
Hattet ihr auch schon sowas?
eine grp sollte auch 3 tanks und 2heiler bestehen