Tempo bei denn Dolchen

Dmnr

Quest-Mob
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Schönen Guten Abend
Ich würde gerne mal das "Geheimniss" des Dolch Tempo erfahren. Im Klartext, ich mache im moment Arena PvP, und ich wollte mir aufjedenfall für die Main-Hand Zorn des Gladiators holen. Doch wenn es die Praxis erlauben würde 2x Messer des Gladiators (jeweils in die Main- und in die Off-Hand) zu nehmen wären die Dolche dann nicht ''zu'' schnell? Deswegen wollte ich Fragen, was ist besser (für eine Hybrid Skillung 30-0-31) Zorn des Gladiators in die Main-Hand und Messer des Gladiators in die Off-Hand, oder 2x Zorn des Gladiartors? Und ich würde mich freuen wenn jemand einen Link o.ä posten würde wo beschrieben wird was es mit dem Tempo ect. pp auf sich hat.

Mit Freundlichen Grüßen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
2 mal Zorn für Mutilate und alles andere MH Zorn und Offhand Messer
 
Oben Unten