Tempo vs Crit

Slebbeog

Rare-Mob
Kommentare
21
Hallo,

da jetzt mit 3.3 das hastesoftcap bei 859 liegt damit die gcd auf 1sek sind und auch die neue glyphe "hastige verjüngung" damit skaliert bin ich am überlegen welchen stat ich eher sammeln soll. Denn einerseits habe ich dann noch den 4er t9 bonus bald, womit ja verjüngung von crit profitiert... bin jetzt ziemlich verwirrt. Ich bewege mich eigetnlich größten teils in 10er und halt 5er instanzen falls das auswirkungen auf meine entscheidung haben sollte. vllt weiß da jmnd was oder hat selbst getestet.

mfg slebbeog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

da jetzt mit 3.3 das hastesoftcap bei 859 liegt damit die gcd auf 1sek sind und auch die neue glyphe "hastige verjüngung" damit skaliert bin ich am überlegen welchen stat ich eher sammeln soll. Denn einerseits habe ich dann noch den 4er t9 bonus bald, womit ja verjüngung von crit profitiert... bin jetzt ziemlich verwirrt. Ich bewege mich eigetnlich größten teils in 10er und halt 5er instanzen falls das auswirkungen auf meine entscheidung haben sollte. vllt weiß da jmnd was oder hat selbst getestet.

mfg slebbeog

Hmm denke das Tempo sehr nice wird, vorallem mit der Kombination von viel Zaubermacht, wenn man das Softcap erreicht hat hat man ca. 25% tempo das heisst ein Verjüngung tickt mit 2.3 sek.. also nur ca^^
Das healt schon ordentlich für ein Hot.

crit war für den t9 content ein nice to have stat, der bonus geht gift of the earthmother kommt soft haste cap mit improved moonkin aura und totem of wrath sind mit den 3 % haste ausm balance baum bei
745 glaub ich warens. bis zu dem wert kanns crit vergessen.

mfg révan

Zurück