Tempojäger

hallo. mache mir schon seit geraumer zeit gedanken, ob man mit hoher tempowertung und entsprechender skillung an den schaden rankommt, den momentan ein sv-jäger fährt.
meine idee:
http://www.wow-tools.org/de/talent-rechner...330502025001000
der sinn dahinter ist, mit verbesserten aspekt des falken und schneller tod sowie schnellfeuer das tempo hoch zu kriegen.
bereitschaft würde 2x hintereinander schnellfeuer zulassen.
die skillung zusammen mit ne kombi aus beweglichkeit, angrifskraft und tempo verzauberungen und sockelungen.
als glyphen: schnellfeuer und falke und je nach bedarf zb. schlangenbiss (is ja auch im baum bei mir geskillt und zusammen mit dem t8-effekt ganz sinnvoll)

was sagt ihr dazu?
könnte das funktionieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo. mache mir schon seit geraumer zeit gedanken, ob man mit hoher tempowertung und entsprechender skillung an den schaden rankommt, den momentan ein sv-jäger fährt.
meine idee:
http://www.wow-tools.org/de/talent-rechner...330502025001000
der sinn dahinter ist, mit verbesserten aspekt des falken und schneller tod sowie schnellfeuer das tempo hoch zu kriegen.
bereitschaft würde 2x hintereinander schnellfeuer zulassen.
die skillung zusammen mit ne kombi aus beweglichkeit, angrifskraft und tempo verzauberungen und sockelungen.
als glyphen: schnellfeuer und falke und je nach bedarf zb. schlangenbiss (is ja auch im baum bei mir geskillt und zusammen mit dem t8-effekt ganz sinnvoll)

was sagt ihr dazu?
könnte das funktionieren?

Tempo geht nur auf Autoshot und Steady...

Damit machste paar mehr DPS, verlierst aber dadurch das du keine anderen Stats hast mehr als du bekommst.

Wie willst du DMG machen, wenn du die besten Schüsse (jeweils ~1k DPS pro schuss) nicht skillst (Chimera; Explosive)?

Also den Ansatz ja in allen Ehren, aber bringen tut der rein garnichts. Wir nehmen an Haste-Rating mit was geht, es ist aber einer der letzten Stats, auf welche wir wirklich ACHTEN sollten

Wie willst du DMG machen, wenn du die besten Schüsse (jeweils ~1k DPS pro schuss) nicht skillst (Chimera; Explosive)?

Also den Ansatz ja in allen Ehren, aber bringen tut der rein garnichts. Wir nehmen an Haste-Rating mit was geht, es ist aber einer der letzten Stats, auf welche wir wirklich ACHTEN sollten

dachte, der arkane schuss macht ja durch die talentvergabe bei ,,verbesserter arkaner schuss" auch relativ gut schaden

Klar, aber was sind +15% bei einem Schuss, der gerade mal 1/3 des Schadens der "großen Schüsse" macht?
wink.gif

unrecht hat er ja nicht
zumal mein schaden aus ~30% Auto und ~30% Steady besteht. Aber trotzdem, da is mir ArPen wichtiger als Haste, weil man von der nie genug haben kann.

Der Witz beim Zuverlässigen Schuss ist auch, dass wenn du Ihn unter 1,5 Sekunden drückst, erhöht sich sein Schaden nicht mehr. Grund ist der globale Cooldown.

In BC hatte ich mal eine PvP Skillung die ich "Gatlinghunter" nannte. Das war im Prinzip eine sehr schnelle Waffe (die hier), Dazu eine ziemlich tiefe BM skillung, damit ich schneller schießen konnte, so wie Imp AotH und "viele" Hastesachen aus Zul Aman. Die Schussrate lag bei 0,8 Sekunden, die Zuschlagrate meines Pets (die Schwarze Katze aus dem Brachland) mit Cobrareflexen und BM Skillung bei 0,3 Sekunden.

Der Gedanke war, Caster damals durch den schnellen Beschuss und das noch schnellere Pet nicht zum casten kommen zu lassen. Das hat auch Prima funktioniert, noch Nie wurde ich von so vielen Spielern /angespuckt. Gegen alles was aber mehr als Leder getragen hat (Schamanen aufwärts) hat die Skillung versagt, viele kleine Schüsse + Rüstung = Fail

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für eure antworten. werd dann wohl die idee begraben müssen^^
gerade das mit dem zuverlässigen schuss und dem global cd hatte ich nicht bedacht.

nichtsdestotrotz erfrischend zu lesen wenn sich jemand Gedanken macht
smile.gif

genauso erfrischend das dies ohne flames abging ...

Zurück