Tempowertung und Schmuckstücke

Todeshieb

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Aloha zusammen,

zwei Fragen:

1. Beeinflusst Tempowertung den globalen Cooldown?
2. Ist es sinnig sich als Vergelter dieses Schmuckstück zu holen und mit diesem Schmuckstück zu kombinieren? Ja, ich weiss - das erste ist eher was für Mages, Hms, Holys, etc. Aber wenn ich mir anschaue, wieviel AP ich benötige um daraus 590 Zauberdmg (durch das Talent "Vom Licht ummantelt") zu erhalten, kommt man auf nen Wert von 1966,66 AP - und das ist ne Menge Holz. Und da der Pala ja immer mit einem Offensivzauber angreift (SdB, SdM, Richturteil, Weihe, Kreuzfahrerstoss etc.) sollten wir da auch keine "Proccprobleme" haben. Und der Critwert ist ja auch ganz nice.

Was meint Ihr? Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kreuzfahrerstoß und Divine Storm zB. sind keine Zauber sondern Fähigkeiten, von daher glaub ich nicht, dass das Trinket sooo oft proccen würde.

Soweit ich weiss beeinflusst Tempowertung bei jeder Klasse die GCD... Was die Procs angeht muss ich dir leider auch sagen, dass sowas relativ selten vorkommt. Als ich meinen Pala von Holy auf Vergelter umgeskillt habe, hatte ich eine Zeit lang nocvh meine beiden Holy Trinkets an und die haben wirklich selten geproct.

Zurück