Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaosos

Quest-Mob
Registriert
22.03.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
So ich will mal schauen ob das echt so lustig ist.

*hust*

wann wird war rauskommen ?

Wird war besser als WoW (gott was ne unsinnige frage -.-) ?

bis zu welchem Level kann man spielen ?

und ehm ehm mist kurz Sufu was der noch so alles fragte .....

genau

Was für Klassen wird es geben ?

(so und jetzt zur kKröbnung eine Frage die man imemr zu einem Neuen MMORPG stellen sollte

Wird es auch tanks und Heiler geben ?

.....

und vorallem WOW ist ist tausend mal besser als war die Pre order in emiem schrank ist nur aus ehm ehm ehm zirde genau aus Zierde dadrin.

JA PATRICK WENN DU DAS LIEST DARFST DU DICH VERARSCHT FÜHLEN .

hoffe auf antwortenn,
mfg
Chaos...
 
Oh man Leuts, ich find das echt albern.^^ Man sollte mit gutem Beispiel voran gehen und die Sache auf sich beruhen lassen. Manche benehmen sich nicht viel besser als dieser Patrick. Wenn das später auch noch so ingame wird, na dann viel Spaß. Eine Com, die nicht viel besser als die in WoW ist.


In dem Sinne: Don't feed the Trolls!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja lass den doch einfach in Ruhe dann hört der mit so fragen vielleicht auf^^
 
naja lass den doch einfach in Ruhe dann hört der mit so fragen vielleicht auf^^
weißt du was passierte als man in der deutschen geschichte wieder mal einen mann nicht für voll nahm?......................................................................














Genau. Raab hat sie alle geschlagen
 
also bis jetzt jann ich da nichts lustiges finden seltsam ... naja egal
 
0/10

Beitrag gemeldet (Spam)

PS: Ich hoffe es gibt ein reroll des Forums vor Release

PSS: Wer kam überhaupt auf die "schlaue" Idee das Forum vor Release zu öffnen, gab es bei AoC auch nicht
 
0/10

Beitrag gemeldet (Spam)

PS: Ich hoffe es gibt ein reroll des Forums vor Release

PSS: Wer kam überhaupt auf die "schlaue" Idee das Forum vor Release zu öffnen, gab es bei AoC auch nicht

Was bist denn du für eine Petzliese....du sitzt in er Schule auch in der ersten Reihe und bist Klassensprecher oder
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück