Think Geek

Dropz

Welt-Boss
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
3.673
Reaktionspunkte
16
Kommentare
15
Hallo liebe Leute ich bin soeben(ich glaub sehr spät ) auf die Seite thinkgeek.com gestoßen. Think Geek scheint ein Online Shop zu sein, der Artikel verkauft, welche auf die Bedürfnisse eines "Gamers" (Energydrinks,Koffeinkaugummies etc.) zugeschnitten sind Ich bin am überlegen ob ich mir dort etwas bestellen soll und wollte euch mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Shop sammeln konntet... vorallem bezüglich preis leistungs verhältnis und zuverlässigkeit


Mfg Dropz
 
Oh man, soviele so schöne Dinge

Nein, ich hab keine Erfahrung mit der Seite... noch nicht!
 
*Sabber*
Leider habe ich noch keine Erfahrung mit dem Shop gemacht, aber scheint ganz ordentlich zu sein.
 
Na da bin ich ja wohl doch richtig im Thread hier gelandet.

ThinkGeek ist sehr gut im Preis Leistungsverhältnis, vorallem da der Dollar im Bezug zum Euro atm schwach da steht. (100$ sind 69€!)
Das Einzige was du beachten solltest ist dass quasi alle Sachen aus den USA kommen, von daher fallen relativ hohe Versandkosten an.

Ich habe mit meinem Kumpel der auch etwas bestellt hat gleichzeitig mitbestellt, da es für jeden einzelnen damit die Versandkosten senkt.
Auch zu beachten gilt noch das Abhandeln mit dem Zoll, ich weiss nicht wie es bei Euch in Deutschland ist, aber wir mussten bei uns (Ich weiss nichtmehr welcher Zoll es war) noch zusätzlich 20 Euro Gesamtkosten draufblättern.

Alles in Allem an den Produkten ist nichts auszusetzen, willst du etwas dort bestellen frag Freunde ob sie nicht eventuell auch etwas dort bestellen wollen und bestellt dann gemeinsam damit ihr Euch die Versandkosten teilen könnt.

Übrigens es kann bis zu 4 Wochen dauern bis ihr erhaltet was ihr bestellt habt, Ich hab mir das hier bestellt und musste gut 3 Wochen warten.

http://www.thinkgeek.com/gadgets/electronic/8024/?pfm=Search&t=ir%20thermometer