Think Geek

Dropz

Welt-Boss
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
3.673
Reaktionspunkte
16
Kommentare
15
Hallo liebe Leute ich bin soeben(ich glaub sehr spät ) auf die Seite thinkgeek.com gestoßen. Think Geek scheint ein Online Shop zu sein, der Artikel verkauft, welche auf die Bedürfnisse eines "Gamers" (Energydrinks,Koffeinkaugummies etc.) zugeschnitten sind Ich bin am überlegen ob ich mir dort etwas bestellen soll und wollte euch mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Shop sammeln konntet... vorallem bezüglich preis leistungs verhältnis und zuverlässigkeit


Mfg Dropz
 
Oh man, soviele so schöne Dinge

Nein, ich hab keine Erfahrung mit der Seite... noch nicht!
 
*Sabber*
Leider habe ich noch keine Erfahrung mit dem Shop gemacht, aber scheint ganz ordentlich zu sein.
 
Na da bin ich ja wohl doch richtig im Thread hier gelandet.

ThinkGeek ist sehr gut im Preis Leistungsverhältnis, vorallem da der Dollar im Bezug zum Euro atm schwach da steht. (100$ sind 69€!)
Das Einzige was du beachten solltest ist dass quasi alle Sachen aus den USA kommen, von daher fallen relativ hohe Versandkosten an.

Ich habe mit meinem Kumpel der auch etwas bestellt hat gleichzeitig mitbestellt, da es für jeden einzelnen damit die Versandkosten senkt.
Auch zu beachten gilt noch das Abhandeln mit dem Zoll, ich weiss nicht wie es bei Euch in Deutschland ist, aber wir mussten bei uns (Ich weiss nichtmehr welcher Zoll es war) noch zusätzlich 20 Euro Gesamtkosten draufblättern.

Alles in Allem an den Produkten ist nichts auszusetzen, willst du etwas dort bestellen frag Freunde ob sie nicht eventuell auch etwas dort bestellen wollen und bestellt dann gemeinsam damit ihr Euch die Versandkosten teilen könnt.

Übrigens es kann bis zu 4 Wochen dauern bis ihr erhaltet was ihr bestellt habt, Ich hab mir das hier bestellt und musste gut 3 Wochen warten.

http://www.thinkgeek.com/gadgets/electronic/8024/?pfm=Search&t=ir%20thermometer
 
Wegen bestimmten Tshirts sollte man vllt. schauen obs die in nem deutschen Shop nicht auch gibt.
Kam mir grad so der Gedanke, weil viele Sachen auch in deutschen Shops angeboten werden, was man vorher oft gar net weiß... da spart man sich die Verschiffung.
 
Schaut ganz nett aus ... aber die Shipping-Costs sind echt heftig bei denen.
 
Wenn ich ca. 90% der Sachen dort sinnlos finde, bin ich dann nicht geek genug?

Oh Mann, ich glaub ich bin langsam doch zu alt um geek zu sein...
 
DANKE für den Link!!

Zur Zeit schwanke ich zwischen dem Star-Trek Pizza Scheider und dem Einhornfleisch in Dosen (Schmeckt nach Rind und Regenbogen!)
Oder doch lieber die Pflaster in Form von Bacon-Streifen?

Wie heisst es in Borderlands: "So many to choose from"
 
DANKE für den Link!!

Zur Zeit schwanke ich zwischen dem Star-Trek Pizza Scheider und dem Einhornfleisch in Dosen (Schmeckt nach Rind und Regenbogen!)
Oder doch lieber die Pflaster in Form von Bacon-Streifen?

Wie heisst es in Borderlands: "So many to choose from"

Die Bacon Mints und die BioShock EVE Spritze wären auch was
 
Hab da schon ca. 3x bestellt. Bestellungen lohnen sich aber erst wenn man ca. 150€ an Warenwert im Warenkorb hat. Ansonsten ist das Porto im Verhältnis zu teuer. Eine Sammelbestellung ist daher Pflicht.

Desweiteren sollte man darauf achten, keine grossen Gegenstände zu kaufen, weil die das Porto massiv erhöhen. Koffeinhaltige Sachen erhöhen das ganze auch.

Bei einer Bestellung haben sie mal nen Gegenstand vergessen, der wurd aber ohne grosses Meckern einfach nachgeschickt. Es kam aber nochmal Zoll dazu.
Bei Kundenservice ist thinkgeek super

Btw. viele Gegenstände die es bei Thinkgeek gibt, hat getdigital.de auch. Guckt vorher mal da bevor ihr es teuer aus den USA importiert.
 
DANKE für den Link!!

Zur Zeit schwanke ich zwischen dem Star-Trek Pizza Scheider und dem Einhornfleisch in Dosen (Schmeckt nach Rind und Regenbogen!)
Oder doch lieber die Pflaster in Form von Bacon-Streifen?

Wie heisst es in Borderlands: "So many to choose from"
nP das sich so viele dafür interessieren
 
Haha wie scheißgeil ist das denn alles?

http://www.getdigital.de/products/127.0.0.1_Fussmatte -> Episch <33

Ich glaub ich werd mir mal auch bissl was bestellen, dann aber eher aus dem deutschen Laden wegen Versandkosten und der Dauer.
 
http://www.thinkgeek.com/images/products/zoom/d415_hello_schroddy.jpg
/warenkorb

Mach dich schonmal drauf gefasst, dass keiner versteht was das bedeutet...

Ich werd auch dauernd wegen meinem "Schrödinger's Cat is dead"-Shirt gefragt, wer denn Schrödinger ist und wieso ich keine Katzen mögen würde. oO
 
Zurück