E
Eboron
Guest
Liebe PvPler und Gladiatoren,
mir ist aufgefallen, dass im Beratungsthread für Paladine nicht spezifisch auf die Arena eingegangen wird und ich habe auch sonst keinen ähnlichen Thread diesbezüglich gefunden.
Deshalbe habe ich einen Neuen eröffnet, um darin Frage bezüglich der Arena zu stellen und zu beantworten.
Zu meiner Situation:
Mein Vergelter-Paladin spielt zusammen mit einem Kampfschurken seit Neustem in einem 2 vs. 2 Team.
Durch Zeitmangel sind wir erst bei einem Rating von 1063.
Gegen DD-Teams hatten wir noch keine Probleme. Uns ist aber aufgefallen, dass wir gegen Eule/Healpala keine Chance haben.
Allgemein fällt es uns schwerer, gegen Teams mit einem Healpala zu gewinnen.
Es ist nicht unmöglich für uns aber die Kombi bereitet uns grosse Mühe.
Habt ihr evt. Tipps für uns?
Zu unserer Taktik:
Wir stunnen einen der DD's oder den Healer und bursten den anderen DD weg. Funktioniert bei den meisten Kombis.
Bei Healdruiden wird der DD gestunnt und der Healer umgeburstet.
Wir haben noch keine grossen Erfahrungen auf höherem Rating und ich bitte daher von Flames abzusehen.
Es geht mir darum, Tipps für "Arena-Neulinge" wie mich zu sammeln.
Falls ihr auch sonstige Tipps auf Lager habt, könnt ihr diese gerne posten.
Dankeschöööön
mir ist aufgefallen, dass im Beratungsthread für Paladine nicht spezifisch auf die Arena eingegangen wird und ich habe auch sonst keinen ähnlichen Thread diesbezüglich gefunden.
Deshalbe habe ich einen Neuen eröffnet, um darin Frage bezüglich der Arena zu stellen und zu beantworten.
Zu meiner Situation:
Mein Vergelter-Paladin spielt zusammen mit einem Kampfschurken seit Neustem in einem 2 vs. 2 Team.
Durch Zeitmangel sind wir erst bei einem Rating von 1063.
Gegen DD-Teams hatten wir noch keine Probleme. Uns ist aber aufgefallen, dass wir gegen Eule/Healpala keine Chance haben.
Allgemein fällt es uns schwerer, gegen Teams mit einem Healpala zu gewinnen.
Es ist nicht unmöglich für uns aber die Kombi bereitet uns grosse Mühe.
Habt ihr evt. Tipps für uns?
Zu unserer Taktik:
Wir stunnen einen der DD's oder den Healer und bursten den anderen DD weg. Funktioniert bei den meisten Kombis.
Bei Healdruiden wird der DD gestunnt und der Healer umgeburstet.
Wir haben noch keine grossen Erfahrungen auf höherem Rating und ich bitte daher von Flames abzusehen.
Es geht mir darum, Tipps für "Arena-Neulinge" wie mich zu sammeln.
Falls ihr auch sonstige Tipps auf Lager habt, könnt ihr diese gerne posten.
Dankeschöööön