Titanengriff oder Zielstrebiger Furor?

Avolus

Rare-Mob
Kommentare
22
Hallo Community.

Da wir Furor-Krieger ja nun auch 2 Einhandwaffen geskillt tragen können, drängt sich mir eine Frage auf...
Vorweg muss ich erwähnen, dass mein Krieger noch nicht >80 ist und es für 2 Einhandwaffen bisher nicht gereicht hat ^^

Also wie sind Eure Erfahrungen?

2 Zweihandwaffen oder 2 Einhandwaffen?

Am Hitcap ändert sich ja nichts, aber wie verhält es sich mit Wutaufbau und Schadensvergleich?!

Ich bin dankbar für jeden informativen Post

P.S.: Ich habe mal das Krieger-Forum durchforstet, aber keinen Thread zu dem Thema gefunden, der Ergebnisse liefern kann.

Also ich spiel momentan mit 2x 1hand, und zwar daher, dass ich durch die ersten heros an 2 346er einhänder gekommen bin und ich nur die 2h von der arena q hab. Tendenziell, wenn man 2 gleichwertige 2händer in die Finger bekommen würde, würd ich wohl eher die spielen. Vom wutaufbau hab ich keine großartigen unterschiede festgestellt und was dmg betrifft is im moment wohl auch nicht viel um.

prügelt mich, wenns falsch is

ist wohl noch etwas früh für den vergleich.

Habe gestern im offiziellen Forum n Video von nem Warri gsehen der an nem Boss (weiss grad ned ob hero oder raid) mit SMF, 8% hit und ohne klassenverständnis zimlich ordentlichen dmg macht.

Vielleicht kann hier einer mit Fakten oder Vergleichszahlen aufwarten (quietsch?) würde mich auch interessieren.

ich werd aber (sobald geeignete waffen9 sowiso SMF spielen, gefiel mir schon immer besser als TG

Na dann warten wir mal, wird sicher auch demnächst in einem Guide zu lesen sein und ich habe es bis dahin auch ausprobieren können ^^

Trotzdem danke für Eure Beiträge

Was derzeit besser ist muss man austesten, allerdings skaliert TG vermutlich stärker als SMF.

2gyb042.jpg

DPSEP-Werte einfach mal von EJ geklaut, sicherlich nicht 100% korrekt, aber grob passt das.
Was man deutlich erkennen kann ist dass SMF kaum mit Mastery skaliert da RB im Gegensatz zu Slam keinen Bonus durch SMF bekommt und somit der höhere Waffenschaden bei TG einen enormen Einfluss hat. Die Differenz bei Tempowertung ist wohl dadurch zu erklären dass SMF so schon schnell zuschlägt wodurch bei derzeitigen Crit-Werten die Flurry-Mechanik dagegen spielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück