Ich kann mich nur in Grund und boden ärgern...
Als Warri kann man so derb krassen dmg machen aber dafür braucht man erstens gear und zweitens skill.
Wenn man eines davon oder vl sogar beides nicht hat gammelt man in den hcs statt mit 3-4k dps mit 1k und weniger rum was fast schon lächerlich ist.
Fakt ist....dieser nerv von blizz ist unverschämt.
Ich danke da mal an die zeit zurück wo warris erster waren in allen recounts weil ms keinen cd hatte...haben die auch geändert(kann ich aber in dem fall verstehen das war zu krass)...
Dann kam BC wo wir warris in Grund und Boden genervt waren und schurken, wls und am ende auch hunter alles plattgemacht haben...
Dann kam WoTLK und endlich haben wir mal wieder richtig krassen schaden gemacht...
Es gab keinen boss wo nicht minimum 4k dps + drinwaren (hab auch gutes gear)
und nun wird TG genervt? mhm war ja fast klar und für die leute die Meinen das das was mit arena zu tun hat...nunja ich spiel nicht arena und hab auch kein interesse daran aber ich sehe keinen Sinn darin einer klasse einen Skillbaum so dermaßen zu nerven nur weil man lieber mit fury als arms specc ins BG geht wie dumm ist das denn -.-
Und das die items aus Ulduar so OP sind das die den nerv weggmachen glaub ich erstens ned und zweitens wärs auch völliger schwachsinn weil dann die frischen 80iger mit schlechtem grünen equipp die leittragenden wären... was weder Blizzard noch die Community will.
Das soll kein whine post sein und ich kann auch gut mit dem nerv leben, aber ich finde blizzard sollte sich endlich mal entscheiden ob der warri nun dmg machen können soll oder nicht.....die sollen sich in punkto TG mal entscheiden ob sie nen malus wollen oder ned
Abgesehen davon gehe ich eh davon aus das es viele beschwerden geben wird und der nerv eh bald rückgängig gemacht werden wird...war mit dem haste und hit malus genauso..
mfg