Tor Anroc, Tor Anroc, Tor Anroc immer nur Tor Anroc auf Carroburg (und nicht nur da)

Ich kapiere es nicht. Warum um Gottes Willen wollen die Ordnungspieler auf Carroburg (und wahrscheinlich auf allen anderen Servern auch) nur Tor Anroc spielen? Es gibt 5 andere t3-Szenarien, aber die Ordler melden sich nur für Tor Anroc an. Ich will mich jetzt nicht über die Knockback-Orgie unterhalten, oder das Destro näher am Stein dran ist usw., ich habe auch kein Problem Szenarien zu verlieren, mir will nur einfach nicht in den Kopf warum die anderen Szenarien nicht gespielt werden. Ihr wisst schon, dass man sich jetzt von überall für ALLE ANDEREN SZENARIEN anmelden kann oder? Habt Ihr diese kleinen Pfleile bei der Szenarion-Anmeldung nicht gesehen?

Wir machen es bei uns in der Gilde (destro) oft so, dass wir uns nur für die 5 anderen Szenarien anmelden weil uns Tor Anroc zum Hals raushängt. Wollt ihr Ordler die anderen Szenarien denn nicht auch spielen? habt ihr etwa Angst dort wieder zu verlieren oder was ist da los?

Ist ganz einfach: In dem Scenario gibt's am meisten Renown mit dem wenigsten Aufwand, das ist alles, keine Taktik nötig einfach kloppen und es reicht. Im Übrigen: Destro spielt auch nix anderes.

Gruß
club

Etwas OT, aber hättest du da Zahlen zu dem Thema? Würde mich mal interessieren wie die Serverfortschritte so sind.
natuerlich keine stichhaltig festen wie ich deiner aussage zu vernehmen mag aber wo sollen die nach knapp ein monat des releases herkommen?
zu deiner frage aus eigener erfahrung was den benannten servern Cb und Ml betrifft sind mehr als 75% der aktiven spieler die zur hauptspielzeit on sind ueber rang 25
wobei die 50% ueber rang 30 sind

Ich denke mal dass der Grund einfach der is, dass das Szenario meist schon vor den 15min vorbei ist und man dafür die gleichen, wenn nicht sogar mehr EP als in den anderen bekommt.
Zumindest meine Ansicht. Lasse sie aber gerne widerlegen.

Ich denke mal dass der Grund einfach der is, dass das Szenario meist schon vor den 15min vorbei ist und man dafür die gleichen, wenn nicht sogar mehr EP als in den anderen bekommt.
Zumindest meine Ansicht. Lasse sie aber gerne widerlegen.

ich zitiere nochmal ein satz des Tes.

Ich will mich jetzt nicht über die Knockback-Orgie unterhalten, oder das Destro näher am Stein dran ist usw., ich habe auch kein Problem Szenarien zu verlieren, mir will nur einfach nicht in den Kopf warum die anderen Szenarien nicht gespielt werden.

und zu dannie du wartest wohl immernoch auf WAR oder spamst du einfach so ohne probs,vtl einer von den brainafklern die toranroc bevorzugen statt sich mal zu bemuehn

was noch dazu kommt, ist, dass es jeweils zwei quests für das jeweilige scenario gibt und man diese auch nur in dem gebiet abgeben kann. D.h., wenn ich mich für ein anderes scenario anmelde muss ich dann auch wieder in ein anderes gebiet fliegen um die quests abzugeben. also meldet man sich für ein sc an und bleibt auch in dem gebiet. ist so einfach am sinnvollsten.

btw. ich werd jetzt erstmal bis 35 nen bissl questen und mir die gegend angucken. hab ausser scenarien noch nicht viel gesehen :/

was noch dazu kommt, ist, dass es jeweils zwei quests für das jeweilige scenario gibt und man diese auch nur in dem gebiet abgeben kann. D.h., wenn ich mich für ein anderes scenario anmelde muss ich dann auch wieder in ein anderes gebiet fliegen um die quests abzugeben. also meldet man sich für ein sc an und bleibt auch in dem gebiet. ist so einfach am sinnvollsten.

genau das meinte ich x_X brainafk ,das wuerde naemlich bedeuten das alle ergo 90% der gesamten spieler nur im elfen t3/t4 gebiet unterwegs sind was aber nicht stimmt und senarien mit qs (und zwar die gleichen
w00t.gif
) gibts in den anderen gebieten auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ganz einfach: In dem Scenario gibt's am meisten Renown mit dem wenigsten Aufwand, das ist alles, keine Taktik nötig einfach kloppen und es reicht. Im Übrigen: Destro spielt auch nix anderes.

Gruß
club

Was ich nicht verstehe... Letztendlich wollte der Otto-Normal-Warhammer doch gerade das Gegenteil in dem Spiel.
dance.gif

Ich finde das auch sehr komisch, ich spiel auf auf Carroburg und immer wenn ich mich für alle 6 Szenarios anmelde geht als erstes Tor Anroc auf, auch wenn wir uns mit einer Gruppe von 2-6 Leuten anmelden, aber es kann doch nicht sein, dass sich keine 10 Ordnungs/Zerstörungsspieler für ein anderes Szenario finden. Aber ich glaube das liegt auch daran,dass viele Leute die man fragt welches t3-Szenario geil ist Tor Anroc sagen,weil das am schnellsten aufgeht und viele Leute dann nur nach Tor Anroc gehen!

Vielleicht muss man einfach nur n Monat warten, bis einige merken, dass monotones gezocke letztendlich zu Langeweile führt. Aber wahrscheinlich werden die Nasen ihren Account quitten und hier Threads erstellen, dass es kaum Scenarien / Abwechslung gab
hmmm.gif

genau das meinte ich x_X brainafk ,das wuerde naemlich bedeuten das alle ergo 90% der gesamten spieler nur im elfen t3/t4 gebiet unterwegs sind was aber nicht stimmt und senarien mit qs (und zwar die gleichen
w00t.gif
) gibts in den anderen gebieten auch...

das hat nichts mit brainafk (immer wieder lustig diese community wortschöpfungen "gehirn abwesend von der tastatur") zutun, sondern einfach mit der tatsache, dass man auch die quests mitnehmen möchte. mich hätte es auch nicht gestört wenn es die sc im zwergengebiet gewesen wären.

Finds eigentlich auch schade, das nur Tor Anroc aufgeht.
Mag sein, dass es am meisten ep/ruf in kürzerer Zeit (da meist in 5-7 Minuten vorbei) gibt und das Szenario schön einfach ist und flott geht, aber mir persönlich gehts ja auch um bissl Spaß und abwechslung.
Deswegen meld ich mich manchmal bewusst für alle ausser Tor Anroc an und mach nebenbei Quests und PQ in der Hoffnung, eins davon geht mal auf. Hab auch die Hoffnung, dass mehr so denken wie ich. Vielleicht öffnen sich dann die anderen auch mal öfter.

Eine Idee wäre vielleicht Tor Anroc zu beukotieren. Mit allen großen (nicht hordcore) Gilden mal absprechen, dass nur noch für die anderen Szenarios angemeldet wird. Vielleicht merken die leute der gegenfraktion, dass die anderen Szenarios auch spaßß machen und machen diese dann öfter.

Ob diese Absprache denn überhaupt funktionieren würde kann ich nicht sagen, da ja sehr viele leute auf Tor Anroc fixiert sind, obwohl genau diese am meisten über die Lava und die Knockbacks meckern.

sry wegen der dummen frage
tongue.gif

T1 : Lev ?? bis Lev ??

T2 : Lev ?? bis Lev ??

T3 : Lev ?? bis Lev ??

T4 : Lev ?? bis Lev ??

klärt mich ma bitte auf :>

ps: ich weiß das es rang heisst, aber das verwechseln viele mit rufrang, und deshalb schreib ich Level.

T1 : Level 1 bis Level 11

T2 : Level 10 bis Level 21

T3 : Level 20 bis Level 31

T4 : Level 30 bis Level 40

falscher Thread! Ach und das nächste mal das Handbuch lesen okay?

T1 : Level 1 bis Level 11

T2 : Level 10 bis Level 21

T3 : Level 20 bis Level 31

T4 : Level 30 bis Level 40

falscher Thread! Ach und das nächste mal das Handbuch lesen okay?

hdf ich frage was ich will.

od soll ich wegen der billigen frage nen thread aufmachen?..

aber danke für die antwort, die war mir iwie klar nur wollt ichs bestätigt haben
smile.gif

aber danke für die antwort, die war mir iwie klar nur wollt ichs bestätigt haben
smile.gif
Danke Bruder...dir helf ich nicht mehr....ich helf nämlich wem ich will...aber naja....Arschlöcher gibts halt immer ne?

smile.gif

Haha, made my day
tongue.gif
Da hilft dir jemand und es kommt n Halt die Fresse xD oh man...

Zurück