Clubmaster
Rare-Mob
- Kommentare
- 173
- Buffs erhalten
- 10
Ich kapiere es nicht. Warum um Gottes Willen wollen die Ordnungspieler auf Carroburg (und wahrscheinlich auf allen anderen Servern auch) nur Tor Anroc spielen? Es gibt 5 andere t3-Szenarien, aber die Ordler melden sich nur für Tor Anroc an. Ich will mich jetzt nicht über die Knockback-Orgie unterhalten, oder das Destro näher am Stein dran ist usw., ich habe auch kein Problem Szenarien zu verlieren, mir will nur einfach nicht in den Kopf warum die anderen Szenarien nicht gespielt werden. Ihr wisst schon, dass man sich jetzt von überall für ALLE ANDEREN SZENARIEN anmelden kann oder? Habt Ihr diese kleinen Pfleile bei der Szenarion-Anmeldung nicht gesehen?
Wir machen es bei uns in der Gilde (destro) oft so, dass wir uns nur für die 5 anderen Szenarien anmelden weil uns Tor Anroc zum Hals raushängt. Wollt ihr Ordler die anderen Szenarien denn nicht auch spielen? habt ihr etwa Angst dort wieder zu verlieren oder was ist da los?
Ist ganz einfach: In dem Scenario gibt's am meisten Renown mit dem wenigsten Aufwand, das ist alles, keine Taktik nötig einfach kloppen und es reicht. Im Übrigen: Destro spielt auch nix anderes.
Gruß
club