Tor Anroc, Tor Anroc, Tor Anroc immer nur Tor Anroc auf Carroburg (und nicht nur da)

Also ich hab als Ordler bemerkt,dass die destros auf Averland sich auch nicht bei den anderen Szenarien anmelden. Hab mal etwas Gedult gezeigt und fast eine Stunde auf eins der anderen Szenarien gewartet,,ohne Erfolg.

Mein Vorschlag wäre, dass sich alle das AddOn drauf machen, das automatisch für alle Szeanrien anmeldet. Somit wäre das sagen wir mal eintönige Tor Anroc nicht mehr so eintönig, weil man etwas abwechslung hat.

Wellchens Addon ist das automatisch für alle Szenarien anmelden tut?

Ich hätte da ja gerne drauf geantwortet weil die andere Seite sicher genauso witzig ist. Ich sag dazu nur "whaaag","War is comming", "World of Farmcraft", "World of kiddycraft"," WAR wird WoW plattmachen"...und was es sonst noch so für Kommentare schon Monate vor WAR-Release gab. Nunja...hat sich alles nicht bewahrheitet und jetzt sind die WAR-Fans halt sauer das das ganze zurückkommt...daber da muss man halt jetzt durch. Wer auf Sand baut....;-)
Erstaunlicherweise habe ich den Eindruck das genau die Leute die ebendiese Ausdrucksweise vor dem Release, bzw. der Open Beta, von WAR verwendet haben auch diejenigen sind die nun die volle Kehrtwendung gemacht haben und zurück zu WoW gehen.
Ich fühle ich da ein wenig Mitleid für die WoW Community das die ihren Trash auf diese Weise wider zurücknehmen müssen, andererseits bedeutet es vermutlich auch wieder eine Qualitätssteigerung für WAR sobald der erste Gratismonat rum ist und das Gesocks weg.

Erstaunlicherweise habe ich den Eindruck das genau die Leute die ebendiese Ausdrucksweise vor dem Release, bzw. der Open Beta, von WAR verwendet haben auch diejenigen sind die nun die volle Kehrtwendung gemacht haben und zurück zu WoW gehen.
Ich fühle ich da ein wenig Mitleid für die WoW Community das die ihren Trash auf diese Weise wider zurücknehmen müssen, andererseits bedeutet es vermutlich auch wieder eine Qualitätssteigerung für WAR sobald der erste Gratismonat rum ist und das Gesocks weg.

Jepp, so ist das. War bei HdRO schon so, dann bei AoC...und jetzt bei WAR. Erst kommen die guten und einiger Müll von WoW...dann bleiben nur die guten und der Müll geht zurück zu WoW. Jetzt haben wir nur ein Problem: Bereits vor HdRO wurde doch schon festgestellt das praktisch nur Müll bei WoW rumläuft. Wie kann es dann sein das noch genug nette Leute für 3 Spiele da waren und ich nicht das gefühl habe als wäre bei woW jetzt nur Müll am rumlaufen(im gegenteil)? Nunja...irgendwie passt das schon...bisserl chaostheorie, ein paar mal das universum falten...und das kommt sogar hin mit logik. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mal die WoW-Kiddies ansprechen die sich darüber lustig machen, dass uns Hauptstädte und Klassen gestrichen wurden..
Was ist denn bitte bei WoW?

Das Addon heißt Wrath of the Lich King aber selbst beim Addon ist er gar net dabei xD
Der wird erst mit einem Patch ins Spiel implentiert.
Also faselt hier bitte keiner was davon:
Wieso haben die das denn rausgenommen? zu unfähig? usw...

Packt euch an eure eigene Nase &
ich sag mal

owned !

Ganz ehrlich, hattest du mal Rechtschreibung und Satzzeichen in der Schule oder bekommst du die erst noch? Ich muss deine "Sätze" immer 5 mal lesen damit ich den Inhalt ansatzweise kapier.
dunno.gif

Rechtschreibung und Interpunktion in allen Ehren, aber man kann sich auch wirklich anstellen.

Aloha!

Ich spiel zwar auf Erengrad/Destruction aber hier sieht es nicht so sonderlich viel anders aus. Tor Anroc ist im T3 genauso beliebt wie der spitzen Tempel im T2.
Als ehemaliger DAOC-Spieler musste ich allerdings folgende Beobachtung doch bereits machen. In die Szenarien die minimale taktische Anforderungen besitzen (Tor anroc und wie sie alle heissen) verirren sich vorallem diejenigen die man so gemeinhin als "Randoms" bezeichnet, respektive Gildengrp die schnell lvln wollen (warum auch immer da gibts schnell saftig XP). In die strategisch hochwertigeren Szenarien (Tempel der Isha, Nachtfeuerbecken, Talabec_Damm), wenn man von strategisch hochwertig hier überhaupt reden darf, seh ich eigentlich nahezu ausschliesslich Gildengrp. An dieser Stelle
ein Gruß von Alachia[Untagged] an die Gilde Galladoria für so manche amüsanten Fight
smile.gif

Ich persönlich finde es ungemein schade das andere Szenarien nahezu nie aufgehen, weil viele nur am stumpfen Gemetzel interessiert sind. Aber mal schauen vllt. renkt sich das ja nach dem Freimonat ein wo sich die zergende spreu vom zahlenden Weizen trennt
wink.gif

So far

Gruß
Simia

So ist es.
Die "primitivsten" Szenarien sind die meistgespielten. Ball holen, zergen.
Tempel der IScha ist ein sehr schönes Szenario, genauso der Friedhof. Aber dort erfordert es Koordination.

Muss man sich leider mit abfinden :-/

@ Topic

Ich habe die Erfahrung auf Averland gemacht, das selbst wenn ich mich bei den anderen Szenarien anmelde NUR Tor Anroc zu spielen ist. Sicher kommt man auch irgendwann in ein anderes Szenario aber....zuviel Tee beim Abwarten trinken bringt mich dauernd aufs Klo dann komm ich nicht mehr zum Zocken. Schade ist es aber wenn man sich Tor Anrock anschaut, dann sieht man wie wenig "Aufwand" nötig ist um Ruf und EP´s zu farmen. Klar das natürlich vom Faktor Zeitaufwand und daraus gezogenem Nutzen Tor Anrock sehr beliebt ist. Trotzdem hängt es mir auch zum Hals raus. Man merkt einigen Spielern auch mittlerweile an, das die Luft raus ist. Soll heißen, rennen zwischendurch mit rein, schicken ein paar Gegner in die Lava..brutzel, brutzel, sterben dabei selbst und.....gehen afk! Juchu, welch ein Spaß....
hmmm.gif

Just my 2 cents

Greetz

Also kann man festhalten:
- Spieler wissen nicht, dass man auch andere Szenarios anmelden kann
- Spieler sind zu faul, sich an einem anderen als dem gebietsspezifischen Szenario anzumelden.
- Zergen > Taktik
- Schnelle EP & RP > Spaß am abwechslungsreichen PvP

Ziemlich armselig, oder?

hätte man Myunjihausen post gleich als 2tes geschrieben, wäre kein 5 seiten flame entstanden was nun besser-ausgereifter-innovativer ist -.-.

frag mich immer wieder warum leute ausm wow forum hier her kommen und flames abzulassen?
braucht da jemand ne zwangsbestätigung, oder ausgleich für die schlechte kindheit oO

Also ich fänds auch wesentlich cooler, wenn öfter andere Scenarios aufgehen würden. Evtl. sollte man komplett ausschalten für welches Scenario man sich anmeldet und man nur noch 1 Button für Anmeldung im Scenario hat. Das System wählt danach dann zufällig eins aus.
Zudem find ich es auch nervig immer die Quest fürs Scenario immer wieder neu annehmen und abgeben muss ... wieso kann ich diese Erfahrung nicht einfach so am Ende des Scenarios erhalten? Ist halt blöd wenn man zwischendurch questen ist etc. und sich zwar von überall aus anmelden kann, aber danach die Quest abgeben "muss" (ist klar, dass man das nich muss ... aber irgendwie herrscht da schon ein innerer Zwang
smile.gif
)

Jepp, so ist das. War bei HdRO schon so, dann bei AoC...und jetzt bei WAR. Erst kommen die guten und einiger Müll von WoW...dann bleiben nur die guten und der Müll geht zurück zu WoW. Jetzt haben wir nur ein Problem: Bereits vor HdRO wurde doch schon festgestellt das praktisch nur Müll bei WoW rumläuft. Wie kann es dann sein das noch genug nette Leute für 3 Spiele da waren und ich nicht das gefühl habe als wäre bei woW jetzt nur Müll am rumlaufen(im gegenteil)? Nunja...irgendwie passt das schon...bisserl chaostheorie, ein paar mal das universum falten...und das kommt sogar hin mit logik. ;-)
Hm. Siehs wie Du willst, aus WoW Zeiten kann ich mich jedoch noch gut genug an so manchen mit 'WAR is coming' Signatur erinnern welche mir damals schon auf den Keks ging... und guess what, die Leute gibts immernoch im WoW Forum, nur jetzt mit dem gedrehten Standpunkt WAR ist Müll. Ich glaube das Problem ist das einige Leute nur schwarz oder weiss sehen können und es ihnen demnach unmöglich ist mit diesem eingeschränkten Horizont zuzugeben das beide Spiele ihre Vor- und Nachteile haben.
Ich vermute weiterhin das es durchaus speziell für diese etwas... charakterschwächeren Leute vermutlich durchaus ein Argument ist sich wieder auf ihre lv max/equip epic Chars zurückziehen zu können um wieder der King im Ring zu sein statt ein Newibie unter vielen die gerade erst wieder nach oben streben.
Zusammengenommen erklärt das für mich schon warum das Spiel das die bislang grösste und eingesessenste Population in unserer Region hat solche Querschäger auch in Hülle und Fülle produziert.

Das es dort auch gute Spieler gibt, nette Leute, etc. ist dabei unbestritten von mir. Allerdings sind das auch gerade diejenigen die man am wenigsten wahrnimmt da sie offenbar nicht der grossen Drang haben in jedem Forum rumzukrakeelen. Deren Zeit kommt erst wenn die Schreihälse wieder weg sind.

Was HdrO angeht - da hab ich wenig mit am Hut, aber aus Sicht vieler RPler ist es tatsächlich so das sich grosse Erleichterung breitmachte und das Klima sich verbesserte als die erste Schwemme von Spielern welche eben nicht zum Spiel passten, sich aber trotzdem den ersten Monat dort rumgetrieben haben einfach weils was neues war, endlich gegangen ist. Etwas ähnliches nehme ich also auch für WAR an.

Ich muss mal die WoW-Kiddies ansprechen die sich darüber lustig machen, dass uns Hauptstädte und Klassen gestrichen wurden..
Was ist denn bitte bei WoW?

Das Addon heißt Wrath of the Lich King aber selbst beim Addon ist er gar net dabei xD
Der wird erst mit einem Patch ins Spiel implentiert.
Also faselt hier bitte keiner was davon:
Wieso haben die das denn rausgenommen? zu unfähig? usw...

Packt euch an eure eigene Nase &
ich sag mal

owned !
Das Addon heißt so, das bedeutet aber lange noch nicht das der Lichking dabei sein muss. Klar, Blizzard baut den Lichking ein, aber sie haben nie gesagt das der gleich zu Anfang dabei sein wird.
Und ich habe auch nicht geschrieben das Mythic unfähig ist, aber, und das sehe ich aus EA´s Politik heraus, hat EA halt Druck gemacht damit das Spiel fertig wird.

Ich habe die Erfahrung auf Averland gemacht, das selbst wenn ich mich bei den anderen Szenarien anmelde NUR Tor Anroc zu spielen ist.

kann ich so nicht Bestätigen. Gestern Abend ging Tempel der Isha instant auf (Seite der Ordnung).
Ich vermute, das liegt an der Prioritäten Änderung bei der SZ-Anmeldung. Da steht seit dem letzten Patch nicht mehr Tor Anroc an erster Stelle sondern Tempel der Isha.

Ich habe bislang auch nur Tor Anroc intensiv spielen können... im Tempel war ich ein Mal, das hat aber kaum ausgereicht, um wirklich hinter das Spielprinzip zu steigen... schade eigentlich. Würde die anderen Szenarien auch gern zu Gesicht kriegen, einfach nur um mitreden zu können, wenn davon die Rede ist.

Was mich allerdings viel eher beschäftigt, als das immer gleiche (viel zu dunkle!) Szenario, das sind die Umgangsformen hier im Thread. Nicht, dass ich mir jetzt vor Wut die Haare raufen würde, oder die Scherben meines Weltbildes vom kalten, feuchten Betonboden sammeln müsste oder so, aber langsam geht mir dieses Getue aufn Keks.

WoW ist ein gut gemachtes Spiel. Es hält unheimlich viele Kunden, es ist grafisch wie technisch sehr ausgereift. Ja, es ist comichaft, vielen vielleicht etwas zu sehr 'science fiction“. Ich lasse mich nicht dazu hinreißen, das jetzt weiter auszubauen – ihr kennt das Spiel, ihr wisst, was ich euch darüber sagen kann.

Warhammer ist... auch ein gut gemachtes Spiel. Es ist grafisch völlig anders – in meinen Augen etwas 'realistischer' gehalten – sofern ein Fantasiespiel eben realistisch sein kann. (Also eigentlich überhaupt nicht, aber... ihr wisst schon)
Es baut völlig anders auf, es legt ganz andere Schwerpunkte. Mir gefällt das.

Was ich eigentlich ausdrücken möchte ist, dass wir hier momentan zwei echt tolle Spiele haben.

Eines, bei dem ich jede Ecke kenne, wo ich jede Kampfanimation meines Gegners am Sound (!) erkenne, wo ich keine Quest mehr lesen muss, weil ich sowieso weiß, wo ich hin muss (...)

Und eines... dessen Inhalt ich noch nicht kenne, wo hinter jeder Ecke irgendetwas mir völlig unbekanntes lauert, über dessen Questtexte ich amüsiert schmunzeln muss – eines, dass mich aus dem WoW-Alltag reißt und zu neuen Abenteuern aufbrechen lässt, was mir momentan viel Abwechslung bereitet und mir großen Spaß macht.

Warum müsst 'ihr' euch so versessen auf eine Seite stellen und sie dermaßen verteidigen? Warum muss das eine Spiel besser sein, als das andere? Kann es nicht einfach nur anders sein? Und könnt ihr nicht einfach in Frieden das Spiel spielen, dass euch persönlich eher zusagt? Woher kommt dieser sinnlose Frust, den ihr hier abzubauen versucht? Man ist ja fast schon versucht, euch dafür zu bemitleiden. Das ist wirklich traurig.

Nike

edit: und NEIN, ihr müsst nicht verstehen warum ich in Englisch geschrieben habe..

dazu müssten sie erstmal verstehen WAS du geschrieben hast
wink.gif

aber zu dem mimimi es geht nur 1 szenario auf... also auf averland war bzw ist es so das erst nur khaines umarmung dann später mourkain tempel.. tor anroc und nun schlangenpassage aufgeht.. wobei man in t1 und t2 wenigstens ab und zu mal woanders rein konnte... doch nun auf lvl 31+ nix nur schlangenpassage.. leider =(

Zurück