Trefferwertung Cap beim Deep Frost....

Eyke

Quest-Mob
Kommentare
171
...Magier ?

Servus

Wie ich gestern erfuhr, habe ich bei meinem 0/0/61 Mage zuviel in Trefferwertung investiert.

Habe 190 TW, heißt 15,06% verbesserte Trefferchance.
Da ich aber auch Arkane Präzison geskillt habe, und diese dort mit reinrechnet (was ich vorher nicht beachtet hatte), ist meine Frage, wo bei mir das TW Cap liegt?

Dann kann ich evtl. Gems noch umsockeln, und ein wenig im Crit/DMG Bereich verbessern.

Hier mal mein Arsenal Link

The World of Warcraft Armory

Danke schon mal für aussagekräftige Statements.

Gruß
Eyke
victory.gif

hast gut 30 zuviel

meinst warscheinlich nit " Arkane Präzison" sondern elementare präzsion, cap ist dann bei ~160

Das Hit Cap liegt, sofern du "Elementare Präzision" mit 3 Punkten ausgeskillt hast, bei 164. Alle Punkte darüber bringen nichts mehr, versuch die lieber mit Spell Damage zu ersetzen.

Hitcap für Frost-Mages mit geskillter EP ist bei 126. Ghosthit undso.

Ist allerdings ein Bug und kann jederzeit gefixt werden, deswegen sssschhhh, aber solange wie der bekannt ist, kannst ruhig erstmal noch drauf setzen.

also entweder spinnt mein dps tool oder das wurde schon lange gefixed
jedenfals hatte ich mit knap unter 120 hit schon bei lvl 72 hero bossen haufen fehlhits also >2%
und beim upgrade auf 130 hit ist die fehlhit rate in heros gesunken

also kann 126 nicht cap gegen lvl73 sein

also entweder spinnt mein dps tool oder das wurde schon lange gefixed
jedenfals hatte ich mit knap unter 120 hit schon bei lvl 72 hero bossen haufen fehlhits also >2%
und beim upgrade auf 130 hit ist die fehlhit rate in heros gesunken

also kann 126 nicht cap gegen lvl73 sein

Persönliches Pech. Hatte Hitcapped ich glaub inder vorletzten ID 4 oder 5 Resists bei unserem Brutallus Kill...
Wie gesagt bin Patch-mäßig leider nicht ganz auf dem Laufenden, aber trotzdem recht sicher, dass der Ghosthit nach wie vor existiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, need eine Zusammenfassung:

Kratze als Forsti mit 151 Hit am Cap. Was ist mit dem Ghosthit, ist er jetzt noch existent ???????

Auf was sollte man als nächstes achten ????
Dachte bis jetzt alles auf Spell, allerdings kommt hier von euch jetzt haste (Distanztempowertung) ins Spiel. Wie hoch sollte man die züchten bis man auf spell geht, oder lieber beides gleichmäßig ?????
Und was ist mit Kritt ????

Meine Werte im Moment:

151 Hit (11,97 %)
876 Schhadensboni (Spell)
17,88 Kritt
0 Haste

Auf welche Eigenschaft sollte ich nach Eurer Meinung mein Augenmerk legen ?????????

Weitere Frage: Habe im Moment in den blauen Sockeln (Davon viele) Steine mit 5 Zauebrschaden und 6 Ausdauer drin, gibt es da als Nichtschleifer irgendwas besseres ????????

Persönliches Pech. Hatte Hitcapped ich glaub inder vorletzten ID 4 oder 5 Resists bei unserem Brutallus Kill...
Wie gesagt bin Patch-mäßig leider nicht ganz auf dem Laufenden, aber trotzdem recht sicher, dass der Ghosthit nach wie vor existiert.

4 oder 5 resists in einem kamf

bei 1% wären das 400 oder 500 casts
nemen wir einfach mal den mitlewert 450 casts
und unterstellen dir du hast keine hast wertung

450 casts frobo je 2,5 sek = 1125 sek oder 18,75 minuten

also entweder hast du fast 19 min ohne lag durgängig frobos gecastet
oder du hast über 1% daneben gehaun

selber kenn ich den kamf nicht
aber ich kann mir kaum vorstellen das man sich nen maro schreiben kann das 20 min permanent nen zauber raus ballert
und man dann erstmal 20 min schoppen gehen kann und dann wieder zum looten kommt

in jedem anderen fall sind 4-5 resists mehr als 1%

4-5 resists is schon sehr viel in nem 6minuten kampf (warum frost bei brutallus? )

Lol ich war net Frost! Ich war Fire mit double IV (0/40/21)!
Es war nur ein Vergleich wieviel Pech man haben kann. Es ist sehr unwahrscheinlich, aber es kann (und ist mir ja auch^^) tatsächlich passiert.
Die 1%ige Resist-Chance kann halt auch in solch einem kurzen Kampf öfter oder meistens halt gar nicht zuschlagen. Ich hatte halt derbes Pech in dem Kampf, aber scheiss drauf er lag.

Hi, need eine Zusammenfassung:

Kratze als Forsti mit 151 Hit am Cap. Was ist mit dem Ghosthit, ist er jetzt noch existent ???????

Hi all,

wollte das Topic nochmal aufgreifen,
da wir heute abend wieder mal Auge gehen (u.a. Al'ar) gehen und ich 40/0/21 spielen soll/will.

Da ich auch am Hitcap kratze (156), habe ich mir überlegt nicht alle Punkte in "Elementare Präzision" zu skillen, sondern auch in Arktische Reichweite.

Was meint Ihr?
Hat jemand Erfahrungswerte, evt durch wowwebstats.com etc..?

cu Spad

Ich weiß nicht. Das Hitcap liegt ja nur dann bei 164 wenn du 3/3 in Elementare Präzision hast, ohne das bei 202. Du würdest dich also wieder weiter davon entfernen.

Was ist Ghosthit?

verlasst euch net auf märchen... zack bum es is gepatcht und du schaust dumm aus der wäsche...

verlasst euch net auf märchen... zack bum es is gepatcht und du schaust dumm aus der wäsche...

Daher frage ich ja auch ob jemand sowas mal mit Zahlen belegen kann.
Aber hast recht, langfristig sollte man seine Item Planung nicht danach ausrichten ^^

z.b. jemand hat nur 130 Trefferwertung und ElePräz 3/3,
castet paar tausend Frobos gegen lvl73 Encounter mit < 1% miss.

Also ich werds heute abend mal mit recount im Auge paar Daten sammeln,
und dann hier posten.

Habe gerade 2/3 geskillt und gehe mit 156 Trefferwertung ins Rennen.
Sollte mit "Ghosthit" 4% durch Talente sein, also müsste mein Miss folglich < 1% liegen.
Ohne Ghosthit: Miss 2-3%

cu Spad

Also ich werds heute abend mal mit recount im Auge paar Daten sammeln,
und dann hier posten.

Ja, also erst mal $%&", da der Grossteil der Daten nach einem Crash verlorengegangen sind.

Es waren ca. 1,4% Miss bei den Bosskämpfen.
Aber die Anzahl der verschossenen Frobos war einfach nicht so gross genug,
so das die Wahrscheinlichkeit von Aussreissern das Ergebniss bei der Ermittlung des arithmetischen Mittels verfälscht haben könnte.

Ich beobachte das mal weiter & installiere den webstats client.

cu Spad

"arithmetischen Mittelwert" du hast wohl zu viele Sinus-Kurven gesehn >.<

1,4% is normal

Zurück