Es ist aber nunmal so das Hit auf den Items nunmal trotzdem meistens mit drauf ist.
Keine Ahnung warum ihr nicht verstehen wollt das man im Endcontentbereich nicht auf Hit achten muss, weil es von ganz alleine schon massig auf den Items drauf ist.
Das die FFB Skillung die schwächere ist, das ist deine objektive, perönliche Meinung. Es kommt nicht nur auf die Skillung und das Equip an, sondern auch auf den Spieler - und das ich immer oben stehe (ganz oben oder in den Top 5 - kommt halt an ob 10er oder 25er) spricht dafür das ich wohl weisss wie ich spielen muss.
Ganz ehrlich
Ich als Raidleiter unseres 25´er, Magier Spieler würde jeden Magier der auf Feuer geskillt ist
zwingen die Feuerball Skillung zu nehmen. Da 1. damit ein weiterer Caster supportet wird und 2. der Schaden auf ein Single Target Mob stärker ist.
Auf welchem Platz du in deinem Raid bist tangiert mich nur peripher ;-), fakt ist, dass die FB Skillung stärker ist als die FFB Skillung, daran wird sich auch vorerst nichts ändern.
Und zum Thema
Keine Ahnung warum ihr nicht verstehen wollt das man im Endcontentbereich nicht auf Hit achten muss, weil es von ganz alleine schon massig auf den Items drauf ist.
Ich hab ersnsthafte Probleme mit dem Hitcap, da ich nicht wie du auf jedes Stoffteil würfel, sondern mich meine Teile genau anschaue und wenn ich sehe, dass da Tempo+Hit drauf ist, würfel ich einfach nicht drauf. Egal wie viel besser es ist, weil ich genau weiss, dass ein Tempo + Krit/Wille besser ist, als ein von Itemwert her besseres Item mit Tempo+Krit
Als Beispiel die Armschiene aus Pdok25 von lieben Käfer. In meinem derzeiten Setup sind es die besten Armschienen bis zum nächsten Patch. Weil es in ICC keine Armschienen mit Tempo+Krit/Wille gibt und ich deshalb auch nicht draufwürfle, da jede Armschiene schlechter ist.
Und wer sich mit den Item´s richtig befasst und schaut wo er was bekommt und nicht auf jedes Stoffteil würfelt holt einfach mehr aus seinem Magier herraus
War z.B. mit Arcan Setup bei 184 Hit. Das cap war bei 183,46 Hit.
Naja wie auch immer, mir ist eig. egal auf was du alles würfelst
Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim würfeln ;-)