Trial acc anmeldung schlägtfehl

Forenliebling

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
27
Hallo buffies

Also ich wollte mal Warhammer ausprobieren nur habe ich schon viel gehört wie "leere server" oder" unnette community" wollte mir also selbst einbild davon machen habe mir dann die trial version gedownloaded konto erstellt wollte mich anmelden bekam dann aber die fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen.Gebt eure Daten erneut ein" mhh habe es dann mal mit Sufu probiert habe auch 3 themen gefunden aber bei dem einen war es weil die aktivierung nich nich abgeschlossen war und bei nem anderen die firewall aber ich habe meine firewall ausgestellt und habe schon nen ganzen Tag auf aktivierung gewartet
hatte vlt. einer das selbe prob.und weiß eine Lösung?
meeting.gif

PS:Entschuldige mich schon mal falls einer Rechtschreibfehler findet dann muss er das net extra schreiben

MfG

Vorher mal in den internen Bereich auf der Homepage eingeloggt? Falls das geht liegt der Fehler wo anders. Falls nicht: Die Daten nochmal überprüfen!

mhh auf dem homepage hatte ich mich auch schon eingeloggt, das geht also müssen die daten richtig sein

Änder einfach mal schnell das Passwort und probier es dann mit dem neuen daran lags bei mir.

Grüße

Tju

also entweder hattest du mal einen Beta Acc oder einen DAoC Acc, denn dann sind diese Daten schon blockiert für die Trial. Dann einfach nochmal komplett alles neu. Wenn es heute immer noch nicht gehen sollte, dann vllt einfach mal den Support anrufen, die helfen da immer sehr kompetent.

habe das gleiche problem auch habe passwort geändert aber funzt net beim patchen wenn ichs spiel starten will bleibt bild einfach schwarz

Zurück