Trinket Frage

Gazeran

Welt-Boss
Kommentare
6
Halli hallo liebe DKs der Buffed-Community
Ich habe eigentlich eine einfache frage! Und zwar:
Ist das RND-Drop Trinket "Unbeachtende Warnung" besser als meine jetzigen Trinkets (Hearth of Solace, Haste -> Hit, und Magnetite Mirror, Expertise -> Hit).
Ich habe die möglichkeit auf DW sowie auf 2H FROST zu speccen.
Ich habe die möglichkeit da Trinket für Lau zu bekommen, deswegen frage ich hier.
Klar weis ich das Agi nicht das Optimum für nen DK, aber das Trinket könnte ja besser sein

Pls dont flame!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut danke
Hab halt überlegt, da alle Stöße mit dem Waffenschaden skalieren, oder war das ein denkfehler?

Bin überhaupt erst auf die Idee gekommen, da Hunter eine Epic Waffe mit Stärke usw. einer Blauen Agi Waffe vorziehen und es zu WotLK zeiten auch Lederkrieger gab (jetz durch den Platte Bonus undenkbar)

Die Stöße skalieren schon, allerdings nur in relativ geringem Maße. Außerdem haust du halt langsam zu und deshalb sind die 680 nicht so gut, wie zB bei einem Rogue, der mit schnellen Waffen spielt.

Die Stöße skalieren schon, allerdings nur in relativ geringem Maße. Außerdem haust du halt langsam zu und deshalb sind die 680 nicht so gut, wie zB bei einem Rogue, der mit schnellen Waffen spielt.

Also sorry..... ich würde das nicht so einfach ab tun, zumal deine Aussage in meinen Augen fehlerhaft ist.

Frost DK vorzugsweise DW schlägt langsam zu ???? Hallo was für 1 Hand Waffen trägst du bitteschön und wie wenig Haste hast du ?
Ich habe 2,6er Waffen und und laut Charscreen befinden diese sich bereits bei 1,78 Sec! Wenn das langsam ist weiß ich ja nicht.

Und zum Punkt skalliert wenig mit Waffenschaden, auch hier nen klares Falsch rein werf!

Auslöschen ( eigendlich unser Hauptangriff ) verursacht 264% Waffenschaden + 3258 + Krankheitsbonus, wenn das eine schlechte Waffenschaden Sakallierung ist weiß ich auch nicht^^.
Ich für meinen Teil habe einen DPS Anstieg von weit über 1,5k fest gestellt als ich ein Waffenupgrade hatte wo die Waffe rund 60 mehr Schaden max. gemacht hat.

Also wenn du so eine Aussage triffst dann belege dieses doch bitte anhand einer genauen Ausrechnung!!!

Zurück