TSW - DAS Spiel welches begeistert!

uiiii sieht aber gruselig aus D:

ich will lieber nen tattoo aufm arm oder so, aber ich befürchte eh dass es dann nur so komische tribal motive geben wird -.-

Och, dadurch das ja alle die selbe Statur haben könnte man sehr viel aufwendigere Dinge einbauen... da hat der "Einheitsbrei" doch sogar wieder Vorteile

Och, dadurch das ja alle die selbe Statur haben könnte man sehr viel aufwendigere Dinge einbauen... da hat der "Einheitsbrei" doch sogar wieder Vorteile

Wenn ich mir anschau, wie unglaublich viele clippingfehler es auch mit EInheitsbrei schon gab und noch gibt - ich würd meine Hoffnungen da ein wenig zurückschrauben.
Was es beim Friseur und beim facelift-August gibt, hat dulfy schon präsentiert, und zwar hier
http://dulfy.net/2012/08/15/tsw-barbershop-and-plastic-surgery-feature-in-1-2/#2

Danke für die Bilder - aber der 2. link ist identisch mit dem ersten

Gibts eigentlich schon neues zu dem Raid? Hab irgendwie nix gefunden ausser der nebulösen Andeutung "Ende August", die in Spielerkreisen kursiert - nur find ich bei der Inhaltsangabe des 2. Updates nix zu besagtem Raid.

Danke für die Bilder - aber der 2. link ist identisch mit dem ersten

Gibts eigentlich schon neues zu dem Raid? Hab irgendwie nix gefunden ausser der nebulösen Andeutung "Ende August", die in Spielerkreisen kursiert - nur find ich bei der Inhaltsangabe des 2. Updates nix zu besagtem Raid.

Link korrigiert

Zum Thema "in ein paar Monaten" ("Mitschrift" eines Spieles von der Präsentation):

As far as i can say , the first raid is comming in october (maybe end of september). Orochi is implicated by one of his compagny , QBV Media.
The raid is designed for 10 player groups , and keep the same philosophy who are actually the one in the dungeon (less trash , more Boss)

In addition , there is a new zone coming in early 2013 (probably January) who close the first act of the Storyline.

The new zone take place in Japan , Tokyo. It seems the zone is infested by the filth . New Monster , npc , quest , and dungeon come with the zone.
This new zone is influenced by the japan mythologie and the pop-culture.

http://forums.thesec...44&postcount=47

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The new zone take place in Japan , Tokyo. It seems the zone is infested by the filth . New Monster , npc , quest , and dungeon come with the zone.
This new zone is influenced by the japan mythologie and the pop-culture.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aaaargh es tut weh aber man guckt es trotzdem weiter xD

Also ich hab mich gerade ein wenig in die ganz alten WoW Zeiten, oder zu Zeiten der Closed-SWTOR Beta zurückgesetzt gefühlt...

Bin in ne Gruppe reingerutsch die noch nen "guten DD" für Ankh gesucht hat. War ein wenig überequipped aber egal, ich hatte Ankh noch nicht gesehen weil ich so schnell schon in Hölle und dem nächsten Gebiet war...
Wie sich nach ner Zeit herausstellte kannte nur der Tank die Ini, die kannten sich aber irgendwie alle untereinander...

Auf jeden Fall hat beim.. 3. Boss? Naja der, der über die Brücke läuft und so... Bei dem gab es am Anfang den ein oder anderen Fail... Irgendwann hat dann die Einteilung gepasst, doch am Ende hat er uns dann immer umgehauen er hatte immer noch so 1-3k HP übrig...
Wir haben bestimmt 15 Versuche gebraucht bis wir den down hatten, aber es war wirklich ausgesprochen lustig ^^

Naja nach 2 Stunden waren wir dann glaub ich auch irgendwann durch

Keiner flamed, keiner heult, jeder lacht irgendwo auch... Hoffentlich bleibt das auch noch ne Weile so, irgendwie hab ich sowas ja vermisst... Aber das stellt sich im Laufe der Zeit wohl in jedem MMO ein irgendwann...

nja ich hab noch hoffnung, ich war neulich auch in ner gruppe wo wir 3h am letzten boss von inferno nightmare waren. wir hams dann zwar nich geschafft, aber aufgegeben ham wir nur weil zwei dds auf ihre kiddies aufpassen mussten. sowas kann halt ma passieren
(un ärgerlich wars eh, wir hatten den nen paar mal auf 30k runter, sind aber immer am enrager gescheitert.... schnüff)

aber es stimmt schon, der kampf mit doktor klein in ankh auf der brücke ist krank. ich habs vorn paar tagen das erste mal geschaft da mal den kompletten kampf lang zu überleben. lach.

aber es stimmt schon, der kampf mit doktor klein in ankh auf der brücke ist krank. ich habs vorn paar tagen das erste mal geschaft da mal den kompletten kampf lang zu überleben. lach.

Ich bin da zu blöd für, movement ist eigentlich kein Problem, aber bei dem *kopfschüttel* ich hab immer angst das ich per aktiv Ausweichen ganz lässig von der Brücke rolle...

Naja man weicht ja wenn eigentlich nur nach hinten aus, oder?

Aber gestern kam auch ein "Sry, im Wasser gelandet" da musste ich auch echt lachen, dass das geht überhaupt

nja nee du musst schon zur seite ausweichen, nich nach hinten. ich weiß nich ob das nen bug is oder rubberbanding oder was auch immer, aber mir passiert es da jedes mal dass ich .schwören. könnte ich hab ganz an der linken seite gestanden werd aber trotzdem von dem schneideteil auf der rechten seite getroffen. argh! das wer nach unten gefallen is hab auch auch schon des öfteren erlebt

Hallo,

Also mich hällt ab, mit the Secret Wourld anzufangen, das man ein Facebook Account braucht

Aber von den Videos her und diesem Komischen Fragebogen bin ich wohl eine Illumiaten Typ

Mfg Zain Zyklon

Also mich hällt ab, mit the Secret Wourld anzufangen, das man ein Facebook Account braucht

Oh, ich glaube, du bist da einem Irrtum aufgesessen. Zum Spielen von "The Secret World" benötigt man KEINEN Facebookaccount (auch wen man sein Spiel mit Facebook verbinden kann). Facebook benötigte man im Mai und Juni für das "virale Marketing"-Spiel "Secret War", welches die Leute dazu bewegen sollte, so viel als möglich auf ihren Accounts über das kommende MMO posten zu lassen. Der "Secret war" ist aber bereits vorbei, dieses Facebook-/Browserspiel ist im Juni zu Ende gegangen.
Das MMO selbst benötigt KEIN Facebook

Ja das wär ja noch schöner wenn man jetzt noch irgendwelche Accounts bei irgendwelchen dämlichen Social-Networks bräuchte um zocken zu können...

Wo kommen wir denn da hin?!?!?!

buffed: Ah, können weibliche Charaktere ihre Brüste vergrößern lassen? Wäre doch typisch Funcom…
Bruusgaard: (Lacht) Ja, schon. Aber wir möchten weiterhin einen öhm… echten Look in Spiel haben, es soll also real aussehen.

Es gab ja schon in Aoc Brustvergrösserungen und Lustdienerinnen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Tja... Funcom hat den Rotstift angesetzt... Und das ausgerechnet beim CM...

http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=2836

jo schlechte entscheidung und von richtigen content wird erst ende 2012/anfang 2013 gesprochen

das erinnert mich derzeit viel zu stark an swtor wo die ersten paar monate nachgepatcht wurde was es zum rls nicht schaffte und dann kam erst neuer content aber da wars schon zu spät

the secret world hat zum bsp in deutschland absolut keine werbung naja mal schauen

the secret world hat zum bsp in deutschland absolut keine werbung naja mal schauen

Und vor allem fast keine Spieler (wenn die australische Community schon so groß ist wie die deutsche)...weshalb auch (leider - Danke Johannes) der deutsche CM abgebaut wird (der noch dazu das Pech hat, dass der "OberCM" auch deutschsprachig ist) und nicht zB. der französische...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück