Tukui

Jamelja

NPC
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen liebe Community,

ich bin neu hier und dachte mir, mich gleich mal mit meinem Anliegen an Euch zu wenden

Also, ich benutze Tukui jetzt schon ziemlich lange!

Leider habe ich es nie geschafft, die UI an meine Bedürnisse anzupassen und alles so einzustellen, wie ich es gern hätte. Liegt mitunter daran, dass ich in Sachen lua einfach zu wenig weiß.

Jetzt hoffe ich, dass mir Jemand Schritt für Schritt zeigen kann, wie ich das so hinbekommen könnte.

Ich brauch nur ne entsprechende, kleinkarierte Anleitung

Derzeit sieht meine UI so aus:

http://img641.images...2211121530.jpg/ (kann leider noch keine Bilder posten )

Meine Änderungswünsche wären:

Die Actionbars nach oben. Die obere Leiste soll mit den Chatfenstern abschließen, die untere Leiste quasi drunter.

Am unteren Bildschirmrand wäre ein durchgehende Leiste mit den nötigen Infos (Datatext) toll.

Die Minimap in die Mitte am unteren Bildschirmrand.

Es gibt noch einiges mehr.

Aber ich möchte hier nicht so viel verlangen, schließlich kostet das alles Zeit.

Wäre aber total dankbar, wenn sich Jemand die Zeit nehmen würde um es mir zu erklären.

Im Tukui Forum war ich bereits. Leider sind meine Englischkenntnisse alles andere als gut


Freue mich auf baldige Antworten

LG
Redcross
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Jamelja,
also Tukui kenne ich jetzt nicht^^ aber da es deine bedürfnisse ja bisher nicht ganz erfüllen konnte hilft vieleicht ein wechsel auf andere addons.

Ich denke mal Tukui ist ne art komplettpaket in sachen funktionen, und wenn es dir da nicht alles bieten kann würde ich mir an deiner stelle einfach einzeln gute addons zusammensuchen die genau das tun was du willst/brauchst.

Für die actionbars empfehle ich dir einfach mal dominos, ist einfach zu bedienen und tut genau das was es tun soll.^^
Die minimap kannst du z.b. mit sexymap verschieben und designen.

Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen^^
Mfg. Bloody
 
problem ist, schon nur Sexymap hat soviel speicher wie Tukui und sieht auch noch alles scheisse aus. Tukui ist ganz einfach zu editieren, braucht nur wenig lua kenntnisse
 
Hallöchen,

das ging ja fix!

Tukui is für mich unschlagbar, ich möchte nur ein paar Sachen geändert haben, aber ich bekomm das einfach net hin!

@ wertzû: ich habe schon bei mehreren Beiträgen mitbekommen, dass du sehr viel Ahnung davon hast. Würdest du mir vielleicht dabei helfen?? Nur sofern du Zeit hast, ich möchte hier Niemandem die Zeit stehlen!

LG
Redcross
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
problem ist, müsste mich erstmal einlesen da ich kein Tukui mehr benutze. Version 13 von Tukui kommt bald, warte einfach bis dann, helfe dir dann (muss eh code schnorren )
 
eigentlich muss man nur ein paar ankerpuntke umstellen, aber wo und wie muss ich erst nachgucken, hab hier gerade kein wow^^
 
Hallöchen,

vielen herzlichen Dank!

Wenn das was hilft, kann ich gerne in einem Screenshot darstellen, wie ich es haben möchte oder eine Skizze, die meine Wünsche darstellt

Ich warte auch gerne bis Tukui 13 rauskommt , weil dann muss man eh schaun, was noch geht und was nicht

LG
Redcross
 
Hi du.Hab was anderes gesucht und mir zufällig das Thema hier zu Gemüte geführt^^
Jedenfalls benutzt einer meiner alten Gildenmember TukUI und hat Videos dazu erstellt und hochgeladen.

http://www.youtube.c...childkroetenOpa

Viel Spaß

P.S.:Nein das ist nicht mein Channel also nix mit Eigenlob^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück