wowman
Quest-Mob
- Registriert
- 21.05.2007
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 79
Grüsse,
ich habe vor drei Tagen mit HdRo angefangen und spiele auf Vanyar.
Mir gefällt HdRo sehr gut, nur ist mir aufgefallen das es ziemlich oft vorkommt das man bei Questgegnern regelrecht "Schlange stehen" muss, weil gerade mindsts. fünf andere die selbe Quest machen.
Das trübt die eigentlich sehr stimmungsvolle Atmosphäre doch ein wenig.
Ist das auf jeden Server so bzw. ändert sich das noch im Laufe des Lvln´s ( bin jetzt Stufe 15)???
Bis auf diesem Punkt und das man bei vielen Quests zig mal hin und her geschickt wird (will KM-Gold!) bin ich aber voll und ganz zufrieden mit HdRo !
mfg
EREUS Kundiger der Menschen
Wächter der Strassen
ich habe vor drei Tagen mit HdRo angefangen und spiele auf Vanyar.
Mir gefällt HdRo sehr gut, nur ist mir aufgefallen das es ziemlich oft vorkommt das man bei Questgegnern regelrecht "Schlange stehen" muss, weil gerade mindsts. fünf andere die selbe Quest machen.
Das trübt die eigentlich sehr stimmungsvolle Atmosphäre doch ein wenig.
Ist das auf jeden Server so bzw. ändert sich das noch im Laufe des Lvln´s ( bin jetzt Stufe 15)???
Bis auf diesem Punkt und das man bei vielen Quests zig mal hin und her geschickt wird (will KM-Gold!) bin ich aber voll und ganz zufrieden mit HdRo !
mfg
EREUS Kundiger der Menschen
Wächter der Strassen