Überpauerste Klasse

Was ist für euch die überpauerste Klasse im PvE?

• Magier

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• Krieger

• Paladin

• Schamane

• Hexenmeister

• Jäger

• Priester

• Druide

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter checkst dus net

nicht weil da pauer statt power steht flamen wir sonder

WEIL ES ZIG VON DIESEN UMFRAGEN ZUM THEMA ÜBERPOWERT GIBT!
Ich wiederhole mich nugern: LESEN BILDET!!!!

Ich danke. Und wen es so viele andere Threads gibt dan flame in den anderen

Nein keine langeweile. Nur angepisst das die leute wieder mal nichts besseres zu tuen haben als ein Text auf herz und Nieren nach einen fehler zu suchen. Denen muss es langwielig sein.

Niemand prüft deinen Text auf Herz und Nieren oder von mir aus auch auf Rechtschreibfehler. Niemals würde ein normaler, oder ich sag mal der sittlichen Reife entsprechender Mensch etwas sagen (hier flamen), wenn du dich mal im Deutsch verhaust. Passiert jedem - auch mir und deiner Deutschlehrerin.

Aber wenn man beim Lesen Kopfschmerzen bekommt, dann darf man dir das ruhig sagen. Und vor allem dann, wenn schon WIEDER ein dermaßen wieder und wieder durchgekautes Thema auf den Tisch gebracht wird. Ich persönlich würde mich schämen, wenn ich meine Muttersprache nicht beherrschen würde. Das ist nämlich ein Armutszeugnis. Mal abgesehen von denjenigen, die nichts für ihre Rechtschreibschwäche können. In diesen Fällen finde ich es zwar trotzdem grausam, dennoch auch mutig zugleich. Denn ich weiß, dass es so dämliche Rechtschreibflamepenner wie mich gibt, und zwar genug! Und das ist gut so.

Also verdammt nochmal, man kann sich wenigstens Mühe geben und denn Scheiß, den man von sich gibt nochmal durchlesen, bevor man es abschickt, oder? Auch das hat dir sicher deine Deutschlehrerin schon mindestens einmal gesagt.

er hat halt ein an der waffel ganz einfach -.-

Yoh,gut,erklär,was sufu ist und wie man es benutz.auserdem sollst du den nutzen davon aufschreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wiederhole mich nugern: LESEN BILDET!!!!

Ich danke. Und wen es so viele andere Threads gibt dan flame in den anderen

wegen dir is mir jetz mein gummibärchen runtergefallen
sleep.gif

muss ich mich für meine meinung rechtfertigen?

NEIN! ^^

edit: nix

Niemand prüft deinen Text auf Herz und Nieren oder von mir aus auch auf Rechtschreibfehler. Niemals würde ein normaler, oder ich sag mal der sittlichen Reife entsprechender Mensch etwas sagen (hier flamen), wenn du dich mal im Deutsch verhaust. Passiert jedem - auch mir und deiner Deutschlehrerin.

Aber wenn man beim Lesen Kopfschmerzen bekommt, dann darf man dir das ruhig sagen. Und vor allem dann, wenn schon WIEDER ein dermaßen wieder und wieder durchgekautes Thema auf den Tisch gebracht wird. Ich persönlich würde mich schämen, wenn ich meine Muttersprache nicht beherrschen würde. Das ist nämlich ein Armutszeugnis. Mal abgesehen von denjenigen, die nichts für ihre Rechtschreibschwäche können. In diesen Fällen finde ich es zwar trotzdem grausam, dennoch auch mutig zugleich. Denn ich weiß, dass es so dämliche Rechtschreibflamepenner wie mich gibt, und zwar genug! Und das ist gut so.

Also verdammt nochmal, man kann sich wenigstens Mühe geben und denn Scheiß, den man von sich gibt nochmal durchlesen, bevor man es abschickt, oder? Auch das hat dir sicher deine Deutschlehrerin schon mindestens einmal gesagt.

sehr n1
biggrin.gif
dazu sag ich nur OWND ^^

Red nicht von meiner Muttersprache wen du nichtmal weißt welche sie ist. Sie ist nehmlich Spanisch. Also Mund zu.

Und an der waffel haben nur die die hier wegen rechtschreibfehler rumflamen

die kannste bestimmt auch nicht perfekt -.-

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben...

yo.gif

gibs ma n closet hier wo ich draufschauen kann

solangsam verliere ich meine lust zu flamen

Wie kann man die Lust am flamen verlieren?

Wird aber langsam echt mal Zeit...

für alle die für overpowered im pvp für hexer gestimmt haben..spielt mal selber einen dann seht ihr mal wie angeblich "overpowered" wir sind

mimimi
laufen zwei möhren durch die air
sagt die one mohr: achtung a heli - schrabb schrabb schrabb

überPAUERSTE Klasser ever im pvp Druide kp nervt mich einfach...
Rogue naja spiele ich aber kp ob ich andere nerve...
Pve hmm roxxt eig keiner die Bude aber mag mage da net so gerne vom dmg her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück