Niemand prüft deinen Text auf Herz und Nieren oder von mir aus auch auf Rechtschreibfehler. Niemals würde ein normaler, oder ich sag mal der sittlichen Reife entsprechender Mensch etwas sagen (hier flamen), wenn du dich mal im Deutsch verhaust. Passiert jedem - auch mir und deiner Deutschlehrerin.
Aber wenn man beim Lesen Kopfschmerzen bekommt, dann darf man dir das ruhig sagen. Und vor allem dann, wenn schon WIEDER ein dermaßen wieder und wieder durchgekautes Thema auf den Tisch gebracht wird. Ich persönlich würde mich schämen, wenn ich meine Muttersprache nicht beherrschen würde. Das ist nämlich ein Armutszeugnis. Mal abgesehen von denjenigen, die nichts für ihre Rechtschreibschwäche können. In diesen Fällen finde ich es zwar trotzdem grausam, dennoch auch mutig zugleich. Denn ich weiß, dass es so dämliche Rechtschreibflamepenner wie mich gibt, und zwar genug! Und das ist gut so.
Also verdammt nochmal, man kann sich wenigstens Mühe geben und denn Scheiß, den man von sich gibt nochmal durchlesen, bevor man es abschickt, oder? Auch das hat dir sicher deine Deutschlehrerin schon mindestens einmal gesagt.