UI, Mods hilfe, Welche programm

Ex1Tu5

Quest-Mob
Registriert
20.12.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte mal frage ob sich wer mit dem selbst erstellen von UI´s, Mod´s auskennt, habe mir mal verschiedene UI´s gezogen, installiert nur stören mich einige sachen dran die ich gern ändern würde zum bsp. schrift art, ist das so einfach möglich, kenn mich bissel mit html + php aus, (leichte grundkenntnisse) kann mir jemand sagen ob es eine extra datei gibt wo die schriften, farben ect. verwalten werden da ich alles abgesucht habe bei den 1000 datein, leider nichts gefunden
sad.gif


Das nächste wäre z.B. die Buttongröße ändern, es handelt sich um folgendes UI

->> Guckst du Hier <--

hab schon alles durch gestöbert, entweder sind es zuviele zahlen+zeichen auf einmal, so das ich (den Wald vor lauter Bäume nicht sehe) oder es doch komplizierter als gedacht.

Hoffe das es hier ein paar leute gibt die schon mehr erfahrungen haben wie ich, fang gerade erst selber mit erstellungen von UI´s an & da mein english leider nicht so gut sind helfen wir englishe tutorials nichts
sad.gif


Was gibt es für programme die sich am besten eignen & UI zu erstellen, benutze sonst immer die Editor oder Wordpad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay die frage was die Schrift-art ändern angeht, hab ich nun gefunden & Die buttongröße hab ich auch gefunden, nur fliegt dann alles aus den rahmen ^^
 
Zurück