Ex1Tu5
Quest-Mob
- Registriert
- 20.12.2006
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
wollte mal frage ob sich wer mit dem selbst erstellen von UI´s, Mod´s auskennt, habe mir mal verschiedene UI´s gezogen, installiert nur stören mich einige sachen dran die ich gern ändern würde zum bsp. schrift art, ist das so einfach möglich, kenn mich bissel mit html + php aus, (leichte grundkenntnisse) kann mir jemand sagen ob es eine extra datei gibt wo die schriften, farben ect. verwalten werden da ich alles abgesucht habe bei den 1000 datein, leider nichts gefunden
Das nächste wäre z.B. die Buttongröße ändern, es handelt sich um folgendes UI
->> Guckst du Hier <--
hab schon alles durch gestöbert, entweder sind es zuviele zahlen+zeichen auf einmal, so das ich (den Wald vor lauter Bäume nicht sehe) oder es doch komplizierter als gedacht.
Hoffe das es hier ein paar leute gibt die schon mehr erfahrungen haben wie ich, fang gerade erst selber mit erstellungen von UI´s an & da mein english leider nicht so gut sind helfen wir englishe tutorials nichts
Was gibt es für programme die sich am besten eignen & UI zu erstellen, benutze sonst immer die Editor oder Wordpad
wollte mal frage ob sich wer mit dem selbst erstellen von UI´s, Mod´s auskennt, habe mir mal verschiedene UI´s gezogen, installiert nur stören mich einige sachen dran die ich gern ändern würde zum bsp. schrift art, ist das so einfach möglich, kenn mich bissel mit html + php aus, (leichte grundkenntnisse) kann mir jemand sagen ob es eine extra datei gibt wo die schriften, farben ect. verwalten werden da ich alles abgesucht habe bei den 1000 datein, leider nichts gefunden
Das nächste wäre z.B. die Buttongröße ändern, es handelt sich um folgendes UI
->> Guckst du Hier <--
hab schon alles durch gestöbert, entweder sind es zuviele zahlen+zeichen auf einmal, so das ich (den Wald vor lauter Bäume nicht sehe) oder es doch komplizierter als gedacht.
Hoffe das es hier ein paar leute gibt die schon mehr erfahrungen haben wie ich, fang gerade erst selber mit erstellungen von UI´s an & da mein english leider nicht so gut sind helfen wir englishe tutorials nichts
Was gibt es für programme die sich am besten eignen & UI zu erstellen, benutze sonst immer die Editor oder Wordpad
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: