Ulduar ready?

Reollyn

Rare-Mob
Kommentare
35
hallo liebe retri freunde,

ich raide seit einiger zeit mit meinem paladin und habe jetzt folgende frage :

ich bin mit meinem paladin höchst zu frieden und auch mit patch 3.1 werde ich sie retri weiterspielen.nun wollte ich fragen ob ihr denkt das mein paladin für ulduar gut genug equiped ist.werde demnächst auch juwelenschleifen lernen!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Palidine

ANMERKUNGEN:
ich weiss das die trinkets nicht die besten sind! ich weiss das mein hals-equip auch nicht der beste ist.
und ich weiss das ich zuviel trefferwertung besitze, aber das kommt einfach nur durchs equip (keine sockel)

ps: evtl koennte mir ja ein paladin erzählen was er bis jetzt für PTR erfahrungen gemacht hat.

mfg Pali
smile.gif

ach pps: ich habe noch ein pvp schmuckteil drinne
biggrin.gif
da ist normal Grimmiger-Tribut drinne mit Trefferwertung und procc-chance auf Rüssihauen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist dd da gibts meiner meinung nach kein "bin ich rdy" vorallem hast du ja gutes equip das must du ja selber sehen^^
wenn du es bis zu dem equip geschafft hast solltest du es halbwegs raffen was wo gebraucht wird
klar sind gute dd's immer wichtig aber meistens sind die heiler/tanks wichtiger
also sobald du gut spielen kannst und dein char verstehst bist du für mich ulduar rdy^^

MFG

joa habe ja noch 5/5 t7.5 heal equip welches ich am anfang von ulduar einsetzen werde

ohne in Ulduar gewesen zu sein sage ich ja....denn was will hier noch großartig verbessern an eq?

*joa habe ja noch 5/5 t7.5 heal equip welches ich am anfang von ulduar einsetzen werde*

Halte mal so gar nix vom T 7,5 Set. Bin der Meinung daß Non-Set-Items für einen Retri weit besser sind als dieses Pseudo-DD-Set von Blizz

Sry, aber wenn Du mit dem Gear wissen willst, ob Du ready für Ulduar bist, kann es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten geben:
a) DU willst Posen -> U Fail
b) Du bist im Schlaf oder auf einer Internet-Tauschbörse mit Gear beworfen worden und hast in Grunde genommen Zero Plan von Deiner Klasse.

@Milivoje

looool
ich habe plan von meinem char, ich wollte VON PTR LEUTEN wissen ob sie meinen das reicht oder ich mehr crit bla blub bruache um dort erflogreich zu sein.geh tetris spielen danke

close

wie willst du besser gerüstet sein als sachen aus naxx25??? Also unsere dd´s schwören auf die axt von kel Todesbiss
aber da ich tank bin kann ich nicht beurteilen ob die besser is als deine waffe

Für Ulduar ist es wieder wichtig hit und waffenkunde cap zu haben.
Btw hast du zu viel hit (8% reichen) und der Waffenkunde cap liegt bei 6,5%

Nichts gegen dich aber dieser Thread ist wirklich sinnlos ...

Es MUSS sich doch schon von selbst verstehen, dass wenn es im moment NUR NAXX 25 gibt, und du schon "so ziemlich" alles daraus hast, das du wenigstens zu 98% Ulduar Tauglich bist!!!!

Falls du den Versuch wagen wolltest, mit deinem Paladin zu posen -> Hab schon bessere gesehen... zum beispiel meiner, kein andere Vergelter Paladin ist besser als meiner - ist einfach so
tongue.gif

Wenn Du nicht vor hattest zu posen
-> Beachte das 0815 Wissen von einem DD -> Hit Cap und so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, aber wenn Du mit dem Gear wissen willst, ob Du ready für Ulduar bist, kann es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten geben:
a) DU willst Posen -> U Fail
b) Du bist im Schlaf oder auf einer Internet-Tauschbörse mit Gear beworfen worden und hast in Grunde genommen Zero Plan von Deiner Klasse.

Kann dir da nur zustimmen ...

Wo willst denn sonst zur Zeit deine Items beziehen? Bist doch schon Naxx 25 equippt.
rolleyes.gif

Nichts gegen dich aber dieser Thread ist wirklich sinnlos ...

Es MUSS sich doch schon von selbst verstehen, dass wenn es im moment NUR NAXX 25 gibt, und du schon "so ziemlich" alles daraus hast, das du wenigstens zu 98% Ulduar Tauglich bist!!!!

Falls du den Versuch wagen wolltest, mit deinem Paladin zu posen -> Hab schon bessere gesehen... zum beispiel meiner, kein andere Vergelter Paladin ist meiner - so einfach ist das
tongue.gif

Wenn Du nicht vor hattest zu posen
-> Beachte das 0815 Wissen von einem DD -> Hit Cap und so

ah ok dann Post mal den Arsenal-Link von deinem retri Pala mal bitte, interessiert mich jetzt
rolleyes.gif

Mfg Æxo

ah ok dann Post mal den Arsenal-Link von deinem retri Pala mal bitte, interessiert mich jetzt
rolleyes.gif

Mfg Æxo

Jetzt präge dir mal seinen Post ein,dann gehst du nen Kaffee trinken und rauchst dir eine Zigarette..
Dann verstehst du vllt was er geschrieben hat *hust

Zurück