Umbenennung Thules-Erben! Richtig?

Zitat:Warunug: Bohnen waren Hitlers Leibspeisse!

sollte doch auf jeder bohnen dose abgedrickt weden oder^^

schlecht informiert!!! er hat keine Hülsenfrüchte gegessen!! weil er Probleme mit Magen & Darm hatte. Und an chronischen Blähungen gelitten hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das total übertrieben!
Blizz sollte dann mal lieber "Szene"kundige GM´s einstellen. Denn es laufen einige "rechte" Schafe in WOW rum.
Wo die Namen eindeutiger sind. z.B. Lunikoff, Thor-Steinar, Odins Erben usw...

das mit dem NPC Namen finde ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
Wieviele Gilden gibt es auf jedem Realm die "Legion von, Tempelritter der....., Beschützer .....
usw. heissen. Wo fast immer Namen von NPC´s drinnen vorkommen!!

Beschwerde einlegen und hoffen das sie es wieder ändern.......

Viel Glück

Odins erben rechts? Naja ich fang hier jetzt mal net an über Religion zu diskutieren mit jemandem der anscheinend keine Ahnung hat!

^^eben

in den pessis, thyrs hand beruht ja auch nur auf der nordischen mythologie....thyr wurde die hand von odins hund,fenrir abgebissen, als er ihn füttern musste^^

naja keine Ahnung... lass ich jetzt mal dahin gestellt.

Odins Erben --> deutsche Rechtsrock Kapelle aus Süddeutschland--> Vorgängerband von NORDWIND welche ebenfalls durch rechtsextremes Liedgut schon desöfteren im Verfassungsschutzbericht aufgetaucht sind.

War nicht auf die Religion bezogen!!!

kk, da geb ich dir mal recht!
hab mich nie mit Rechtsrock beschäfftigt und somit war mir nicht bekannt das es solche bands gibt!
*indieeckestellundschäm*

^^jo fazit:
schwachsinn v blizz, auch der nordusche götter vater (oder?^^) odin, kann nach rechts gerückt werden--->alle tickets an blizz wegen thule npc schreiben^^^^

ps: das mit den bohnen war auch nur dahin geredet^^ohe ahnung zu haben....thyr/odin usw das stimmt scho

hm komisch kenne auch einen der heißt seit release Magni -.- bis jetzt hat kein gm oder sonst wer was dazu gesagt....

wo wir ja gerade bei Gildennamen und Religion sind.
was ist mit der "Schweizergarde" ???
ist der Name genehmigt?
ich würde sagen nein!! --> Armee des Papstes

Thule ist tatsächlich ein im rechten Bereich sehr sehr häufig genutzter Begriff, und insofern finde ich die Umbenennung durchaus gerechtfertigt.

LoL
was ihr alles über Hitler wisst, mir ist aufgefallen das viele "Deutsche" so über Hitler reden als ob er was gutes für uns getan hat. Ich finde es ned so schon, weil er den Juden schlimmes angetan hat und uns "Deutschen".
Im Ausland sind wir ned so beliebt und das auch nur Dank dieser Geschichte.
Naja ich merke ich schweife vom Thema diese Treads ab.
Aber naja, ich denk die GM's hatten schon ihren guten Grund das müsstest du einfachverstehen oder du lebst weiter mit hass gegen die GM-schaft^^.

Tschüü

Von meiner Seite:

1. Thule ist auch eine Art ''externer Kofferraum'' den man oben auf das Dach des Auto tun kann.

2. 3mal Illidan gibts auch...

3. Sturmgrimm ist fast noch krimineller...

nja der schattenrat hatte 2002 auch was mit der ezb(oderso) der zentralbank und geld druck zutun.....

So untröstlich es auch sein mag, aber der GM hat leider recht mit seiner Äusserung, die Umbennung ist angebracht und auf rechtlicher Lage sogar gefestigt.

Daran ändert auch nichts, dass es einen NPC gibt, der so heißt und es wahrscheinlich noch hunderte/tausende andere Spieler mit unzulässigen Namen gibt. Man betrachte nur mal allein meinen Namen, der wohl auch irgendwem irgendwann mal nicht gefallen wird und mich meldet. Eigentlich warte ich sowieso auf diesen Moment, da ich mich schon immer mal umbennen wollte.
wink.gif

Aber btt. Die Sache ist ärgerlich, aber nicht aus der Luft gegriffen und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern lassen, ihr werdet wohl ab nun an Skips Erben heissen.

LoL
was ihr alles über Hitler wisst, mir ist aufgefallen das viele "Deutsche" so über Hitler reden als ob er was gutes für uns getan hat. Ich finde es ned so schon, weil er den Juden schlimmes angetan hat und uns "Deutschen".
Im Ausland sind wir ned so beliebt und das auch nur Dank dieser Geschichte.
Naja ich merke ich schweife vom Thema diese Treads ab.
Aber naja, ich denk die GM's hatten schon ihren guten Grund das müsstest du einfachverstehen oder du lebst weiter mit hass gegen die GM-schaft^^.

Tschüü

ich denke jeder sollte was über die Deutsche Geschichte wissen, bzw. sich mal mit ihr beschäftigt haben.
denn nur wenn man weis um was es geht kann man dagegen sein oder dafür sorgen das es nie mehr soweit kommen wird.

omg^^

kann man gms eigentlich auf ignore setzen?^^
biggrin.gif

mfg chris

ps:
yo.gif

Wenn NPC Namen verboten sind (was ich schwachsinnig finde), kann ich ja mal dafür sorgen das die ganzen Illidans von unserem Realm verschwinden
biggrin.gif

Zum Thema:

Wenn man es von der rechten Geschichte aus betrachtet ist der Namen schon ziemlich doll...

Hitlers Erben würde sich ja zB. auch keiner nennen...

Aber der TE kann das ja nicht wissen...

Zurück