jo0
Rare-Mob
- Kommentare
- 151
- Buffs erhalten
- 124
Kanns iwie nich ertragen, dauernd son Weib im Screen zu haben, die iwie komisch rumkrakelt, wenn sie Castet, oder getroffen wird ^^
Schonmal WoW gespielt und Stufe 70 geworden?Für jemanden der nur mal kurz die Beta anspielt wird die Kritik nicht nachvollziehbar sein aber ich kann nur sagen das je höher das lvl ist je zäher wird der nächste lvl Aufstieg.
Und warum questest du nicht?Gerade weil ein Mobfight recht lange dauert kann das schon sehr ermüdend sein wenn man für ein lvl up 100-200 Mobs killen muss.
Du redest von level 20 und beschwerst dich jetzt schon, dass dir das Leveln zu lange dauert? Mir ging es bis level 20 sogar noch zu schnell - einige haben es sogar am Beta-Wochenende geschafft (hey, das waren gerade mal 3 Tage).Ich kann nur inständig hoffen das es so bei Aion nach lvl 20 nicht ewig weitergeht und mehr geboten wird denn der Rest kann sich durchaus sehen lassen.
@Terrorsatan
Dann muss es Klassen geben die sich durch Mobs durchmetzeln können.
Und natürlich mach ich alle quests wobei zum einen die Quests bis lvl 20 fast durchgängig sind töte 10 hier 5 da, sammel 10 xy von Mob xz etc zum anderen hat man plötzlich quests im logbuch über dem eigenen lvl und hat alles andere abgeschlossen.
Ich kann natürlich nur vom Ranger reden da ich den auf lvl 20 gebracht habe und hier bin ich im pre20er Bereich froh wenn ein Lvl nach oben geht pro Tag.
Die Hauptursache mag dafür sein das der Ranger bis lvl 20 einfach kaum Skills hat und bekommt. In den ersten lvl nach 10 bekommt man fast nur Assa Skills als Ranger das macht es eben umso zäher und länger. Da man noch gezwungen ist zu kiten ist es teils extrem schwer (in manchen Gebieten) zu kiten ohne Mobs zu adden.
Spielt mal einen Ranger auf lvl 20 und dann lass ich mich gern eines besseren belehren das das lvln kein Problem ist und nicht nur ödes kill x kill y ist.
naja, ich finde es auch mal erfrischend wenn man nicht brain AFK jede Quest lösen und jeden Mob umholzen kann.
Sondern eventuell auch mal Kombos benutzen muss etc.
Frage haben alle Klassen solche kombos, also auch die Caster ?
Frage haben alle Klassen solche kombos, also auch die Caster ?
Ich bin sehr überrascht von dem Spiel, habe mich eigentlich auf einen guten Grinder mit ein paar Quests und einer guten Story dahinter gefreut. Was ich bekommen habe sind massig Quests und keine Zeit fürs grinden, die Story ist klar gestrickt und führt einen schön durch das Spiel, gleichzeitig lässt das Spiel einem aber auch den Freiraum, den man in einem MMO braucht und auch erwartet.
Also von mir ein klares ++![]()
Vllt sollte man auch ma kurz zur Verdeutlichung definieren, was Anime/Manga ist und was Aion ist.
Der Unterschied liegt auf der Hand:
Anime/Manga:
http://muellabfuhr-clan.de/anime13.jpg
Aion:
http://aion-wings.de/images/news/090529/dye.jpg
Also wo zum Henker ist Aion ein Anime/Manga?
Ich checks nicht! Denn Aion ist weder Manga noch Anime. Sind völlig verschiedene Dinge.
AION bekommt bei Amazon ganz schön einen auf die Nuss in den Rezessionen. Zwar scheinen die meissten viel Spass am Spiel zu haben, aber einige Sachen scheinen gravierende Fehler aufzuweisen. (PvP-System im Abyss, Schutzsystem gegen Hacks, das tief ins System eingreift und dort sogar schwere Fehler verursachen kann)
Übrigens, bei Amazon gibt es Rezensionen und keine Rezession. ;-)
AION bekommt bei Amazon ganz schön einen auf die Nuss in den Rezessionen. Zwar scheinen die meissten viel Spass am Spiel zu haben, aber einige Sachen scheinen gravierende Fehler aufzuweisen. (PvP-System im Abyss, Schutzsystem gegen Hacks, das tief ins System eingreift und dort sogar schwere Fehler verursachen kann)