Umfrage: Habt Ihr schon die Hardmodes in Ulduar geknackt?

Habt Ihr schon die Hardmodes in Ulduar geknackt?

  • Algalon legen wir schon im Schlaf, die Hardmodes waren jetzt auch nicht wirklich hart.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wir haben schon allerhand Hardmodes geknackt und dürfen bald Algalon besuchen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wir sind die Hardmodes noch gar nicht angegangen, haben die Instanz aber schon ein paar Mal leergerä

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wir sind immer noch mit den ersten Bossen beschäftigt, es dauert also noch eine Weile, bis wir uns a

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Hardmodes interessieren mich eher weniger, ich gehe nur rein, weil ich Spaß mit meinen Freunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer will schon nach Ulduar, ich bleib' draußen und kümmere mich um andere Dinge.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wer will schon nach Ulduar, ich bleib' draußen und kümmere mich um andere Dinge
wink.gif


Geht mal raus, es ist so tolles Wetter bei uns in der Pfalz ...
 
Eindeutig ne blöde Umfrage, da fehlt als Antwort Zb:

Wir gehen es lässig an und haben jetzt fast alles down.
 
Das ist nun unsere 3. Ulduar 10er ID und haben nun Die Belagerung durch und Kologarn+Auriaya gelegt. Jetzt versuchen wir uns nächste Woche weiter an Hodir oder gehen an den Eisernen Rat ran.
 
Mein 10er Stamm stand vorletzte Woche nach 2 Raidtagen à 4-5h vor Mimiron (d.h. Flammenleviathan, XT, Ignis, Razorscale, Kologarn, Auriaya, Hodir, Thorim + Freya down (nein, den Rat habe ich nicht vergessen aufzuzählen.. dort scheitert es immer an p3 x.X))
d.h. Wir machen das recht gemüdlich.. ist ja kein Wettrennen oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein 10er Stamm stand vorletzte Woche nach 2 Raidtagen à 4-5h vor Mimiron (d.h. Flammenleviathan, XT, Ignis, Razorscale, Kologarn, Auriaya, Hodir, Thorim + Freya down (nein, den Rat habe ich nicht vergessen aufzuzählen.. dort scheitert es immer an p3 x.X))
d.h. Wir machen das recht gemüdlich.. ist ja kein Wettrennen oder sowas


soweit sind wir auch ca.
Nur haben Mimiron nochnicht down
 
vorkammer gestern leer gemacht! die wächter warten auf uns xD
 
Was wir bereits down haben, entnimmt man am besten meiner Signatur.
biggrin.gif


Haben eben zum ersten mal Thorim gelegt. *freu*

Morgen muss nun Hodir dran glauben ! ^^
 
Ich hab gerade erst Obsidansanktum clea *schäm*
blush.gif
 
Also für mich fehlt da der Punkt: "Wir sind normal soweit durch. Nur die letzten paar Bosse fehlen noch. (Mimi, General, Yogg)" Es ist ja schon ein Unterschied, ob man erst 2, 3 Bosse down hat wie bei "Wir sind immer noch mit den ersten Bossen beschäftigt, es dauert also noch eine Weile, bis wir uns an die echt schweren Achievements heranwagen." oder ob man kurz vorm Clearen steht. ;P

madmurdock.
 
Ich hab gerade erst Obsidansanktum clea *schäm*
blush.gif

du schämst dich aber nicht ernsthaft jetzt, oder? ich war gerade erst dreimal in naxx und einmal bei sath. bin eigentlich überhaupt nicht der raider, also habe ich für "wer will schon nach ulduar, ich bleib' draußen und kümmere mich um andere dinge" abgestimmt.
 
Mimi(mi)ron ist 'ne harte Nuss.
Da stehen wir jetzt, und haben am Dienstag ganze 3 Stunden Zeit uns dort Repkosten zu farmen
tongue.gif

Einziger "Hardmode" bisher Leviathan +1, wobei +2 schon nicht mehr leicht sein wird, wenn ich mir so unseren FirstTry +1 anschaue
biggrin.gif
 
Wir haben schon allerhand Hardmodes geknackt und dürfen bald Algalon besuchen.

Ich bin zwar für Softmodes, aber ich nehme jeden Mode den ich finde. xD
 
im 10er haben wir die hardmodes bis auf yogg, general, mimiron und freya schon geknackt

allerdings im 25er erst leviathan, rat, xt und ignis

aber et lüb
tongue.gif
 
zum thema hab ich mich geäussert und frag nochmal ganz offtopic wo es diese fortschritts-signatur gibt - ich kann sie nicht finden <.<
 
mir fehlt der punkt:
wir haben schon einige hardmodes, aber agialon darf noch warten
smile.gif
 
Ich konnte auch keine der gegebenen Antworten verwenden, meine 10er hat:

Leviathan (+1), Razor, XT-002, Ignis, Rat, Kologarn, Auriaya, Hodir, Thorim und Freya.
Derzeit versuchen wir uns an Mimiron den wir gestern das erste Mal besuchten. Die Plasmaeruption hat unseren Tank aber bereits in Phase 1 immer dahingerafft.
 
Im endeffekt ist der Hardmode nur interessant wenn jemand die 30 Fragmente von Val'anyr hat um sich den Kolben bei Algalon zu holen.

Die extra Loots sind mir nicht so wichtig...
 
*Ironie on*
Algalon legen wir schon im Schlaf, die Hardmodes waren jetzt auch nicht wirklich hart.

Wisst ihr wenn man bei Ensidia ist wie ich, dann kann man so was behaupten
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

*Ironie off*

Ne im ernst bin mit der Gilde noch im naxx Bereich, wir haben den Leviathan im 10er schon paar mal versucht, aber mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist doch hier das opfer wenn für dich leute die ein rl haben opfer sind
außerdem hat keiner was von rl gesagt es gibt tausende sachen die man in WoW noch machen kann
Arena, Questen, Bg's, Twinken, Einfach mit seinen leuten quatschen, RP, Palas äargern, sich über leute wie dich aufregen oder sich ausloggen und was mit F R E U N D E N unternehmen

So an alle anderen Gruß
K.Bäumchen
So ist es!
Mich interessiert Ulduar auch nicht.
Mache lieber Arena, BG's, Duelle, Daily Quests, Erfolge jagen... Ema 10er und 25 sowie Sarth 25er mach ich aber jede Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück