Umfrage: Unbeliebteste WoW Rasse

was mich ziemlich nervt sind krustenbohrer (diese würmer die sich vor allem in der höllenfeuerhalbinsel und der knochenwüste alle 2 meter aus dem boden graben)

und diese schleim-viecher.....brühschleimer usw oder wie die heissen falls ihr wisst was gemeint ist....diese dinger die anfangen zu brodeln und dann eine kopie von sich erstellen.

treten sehr häufig im un'goro krater und an den teichen von aggonar (höllenfeuerhalbinsel) auf.

die so häufig hier genannten murlocs und gnolle sind für mich kult.....HOGGER FTW
biggrin.gif
 
Hallo Community

Wollte mal eine Umfrage starten welche der bekanntesten und häufig auftretenden Rassen für euch die unbeliebteste ist. Ich rede von den Gegnerischen Mop Rassen.

Welche von den Rassen nerven euch am meisten beim töten sei es das sie oft widerstehen, euren Angriffen öfters ausweichen, fieße Zauber drauf haben, viel HP haben, viel Rüstung haben, Castzeiten öfters abbrechen, nervig aussehen oder was auch immer.
murlocs!!! 1. sie sind hässlich 2. sie haben wirklich alle klassen die wow gibt^^ 3. sie sind fast überall wo es wasser gibt
 
^^so

Also ich spiel nen schami>>>
Eles = immun, immun, immun, immun, immun!!!! abfuck!!!!
humanoide = ab, ka, 20% laufen die einfach weg!!! abfuck!!!!
Spinnen = Netz, gift, Netz, gift!!! abfuck!!!!
scenic.gif

Also kommen wir zum wesentlichen Schluss dass die meisten Mobrassen abfucken, egal wie aber sie tuns.

Meine Nach & Vorposter werden bestimmt einige mehr aufzählen.

Am liebsten hätten wir doch alle Mobs die kaum Dmg machn, kaum hp habn, nicht weglaufen, sicht mit dem Rücken zu uns stellen, und gegen nix immun sind

good.gif


ciaoi!
 
murlocs die drecksviecher xD

habe schönen klingelton aber von deren gegurgel ;D
 
Das hässlichste überhaupt sind ja mal Draenei diese viecher!!!

Die sehn aus wie Fische!!!

Nehmt diese hässliche Rasse aus dem Spiel!! DANKE
auserdem gehören die rassen Blutelfen, Tauren, Orcs, Trolle, Untote und hogger entfernt!....
/ironie off
hmm wenns nach mir ginge gehören alle stille/umkipp/furchteffekt-mach-mobs entfernt-.-
 
Nun bei mir sind es diese Techniker im Blutekssel.Immer nur ihre dummen Minen und Dynamit.Das geht einem Tierisch aufen Keks.

Und Mobs die Silencen und Mana saugen hasse ich.

Aber die Nagas(Nur die weiblichen die Kerle sind feige und holen gleich ein paar FRreunde) und vorallem Lady Vashj(kp ob so geschrieben wird) finde ich irgendwie süß.
ohh da setht jemand woll auf Nagas grgr^^
(also wenn die so im game ausehen finde ich die auch gut =)
http://img.imageloop.com/slideshow/...b-0015c5fcf7da_1220617759616,rw400x/ss334.jpg
 
Mir kommt es so vor als würden Elementare vergleichsweise mehr Damage machen...
Humanoide können auch sehr ärgerlich sein wenn sie flüchten und dann mit 3 adds wiederkommen.
Mobs die Mana absaugen sind natürlich sehr ärgerlich
Die verwenden Elementarschaden (Auch im Nakampf) der durch Rüstung nicht vermindert wird. Gerade für Prot Warriors und Palas sind die unangenehm.
 
auserdem gehören die rassen Blutelfen, Tauren, Orcs, Trolle, Untote und hogger entfernt!....
/ironie off
hmm wenns nach mir ginge gehören alle stille/umkipp/furchteffekt-mach-mobs entfernt-.-

Lol und du gehörst mit entfernt ;D Von mir aus können sie alle mobs die eine anstürmen entfernen
 
1. Soll dein Zitat irgendetwas zum Thema beitragen, so ein Quatsch

2. Vor deinem Satz gehört noch Ave Caesar

Glückwunsch. Hier kann jemand Google nutzen.
Diese Fähigkeit allein reicht aber nicht aus, man sollte auch um Ecken herumdenken können.
Ich schäte mal, das es sich den totgeweihten Thread bezog.
dunno.gif

Kann aber auch sein, das ich an der Ecke hängen blieb...

Zum Topic:
Ich hasse alle Lebewesen, die sich im verbrannten Tal bewegen!
 
Ganz klar diese komischen eber auf Höllenfeuerhalbinsel die haun mich echt immer vom Mount
angry.gif
und Gnolle die sind i-wie ziemlich satrk ...also für die lvlverhältnisse.
 
Zurück