Umfrage: Unbeliebteste WoW Rasse

Murlocs sind cool
tongue.gif


Die Eberwesen aus dem Brachland hass ich.
 
Eindeutig die Eles aus Nagrand, als Ele-Schami hast du seeeehr viel Spaß^^
Immun
Immun
etc...

Nach 2 Minuten dank Frostschockspam down, gz
top.gif


Und Mobs die weglaufen.

MfG Balti
 
Oger ... die wirken so strohdumm das se mir leid tun das ich se töte während se mir mit ihrer Keule ordentlich zusetzen und auch noch in manchen gebieten gut aushalten können
und ich hasse jeden Elite Mob den man irgendwann mal töten möchte oder töten muss für Quest XY und es alleine gerade so um 2 % drei mal hintereinander nicht schafft (als würd ein GM dahinter sitzen und bei 2 % /mob xy finish him oder ähnliches eingeben :-)

nachdem das erste nur eine Gewissensfrage ist würde ich sagen:

Spinnen
 
ich hasse diese teufelswachen aufer höllenfeuerhalbinsel wie die pest. tauchen immer dann auf wenn du schon 2 mobs am hals hast.

oder die elite dinos im un guro krater.....

da sind murlocs echt n kinderspiel^^

Greetz Paci
 
irgendwelche hässligen Spinnen die genau im richtigen Zeitpunkt ihr Gift einsetzen
Mulocs die man aus 100 m entfernung Aggro zieht

Und dann halt noch die ganzen anderen Mobs die eigentlich nur in Gruppen rum laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in wow finde ich Menschen ganz böse
Arthas (dazu braucht man nix mehr zu sagen^^), Admrial Prachtmeer greift einfach so die Orcs an, bei Uther sind alle Orcs Böse, Lord Garidos wollte Keal hinrichten nur weil Vashj ihm gehollfe hat gegen die untoten,... und und und^^

Finde also Menschen sollen unbeliebt sein
wink.gif
 
Mir kommt es so vor als würden Elementare vergleichsweise mehr Damage machen...
Humanoide können auch sehr ärgerlich sein wenn sie flüchten und dann mit 3 adds wiederkommen.
Mobs die Mana absaugen sind natürlich sehr ärgerlich
 
Hallo Community

Wollte mal eine Umfrage starten welche der bekanntesten und häufig auftretenden Rassen für euch die unbeliebteste ist. Ich rede von den Gegnerischen Mop Rassen.

Welche von den Rassen nerven euch am meisten beim töten sei es das sie oft widerstehen, euren Angriffen öfters ausweichen, fieße Zauber drauf haben, viel HP haben, viel Rüstung haben, Castzeiten öfters abbrechen, nervig aussehen oder was auch immer.


Erstmal das heisst Mob soweit ich weiss net Mop.^^
Reschtschreibflames off^^
So ich hasse Gnolle!!!
 
Murlocs sind lustig, ich mag eher die Nagas und ihre Eiszauber nicht. Spinnen muss ich auch nicht unbedingt haben.
 
Hallo Community

Wollte mal eine Umfrage starten welche der bekanntesten und häufig auftretenden Rassen für euch die unbeliebteste ist. Ich rede von den Gegnerischen Mop Rassen.

Welche von den Rassen nerven euch am meisten beim töten sei es das sie oft widerstehen, euren Angriffen öfters ausweichen, fieße Zauber drauf haben, viel HP haben, viel Rüstung haben, Castzeiten öfters abbrechen, nervig aussehen oder was auch immer.
SUFU
ich hab den thread schon mal erstellt sogar mit einer umfrageoption
tongue.gif
 
Da hast Du wohl unrecht gehabt. Der Thread poppt immer wieder nach oben. Aber auch Wasserleichen schwimmen oben ;-)
 
was ich hasse ?
zwerge, menschen, dreneai (wird das so geschrieben xD?), nachtelfen, gnome,die allianz.....
und retripalas xD
 
Schick mir mal Deine Adresse. Dann veranstalten wir bei Dir eine Party.

Edit: Da Du ja wahrscheinlich Tupper(tm)-unerfahren bist: Für den Gastgeber gibt es ein Geschenk!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun bei mir sind es diese Techniker im Blutekssel.Immer nur ihre dummen Minen und Dynamit.Das geht einem Tierisch aufen Keks.

Und Mobs die Silencen und Mana saugen hasse ich.

Aber die Nagas(Nur die weiblichen die Kerle sind feige und holen gleich ein paar FRreunde) und vorallem Lady Vashj(kp ob so geschrieben wird) finde ich irgendwie süß.
 
Zurück