Was tummelt sich denn da?

Zu jedem Part gibts auch einen Gegenpart

also auch zum Klugscheisser!

Da ist also der "Gehirnelfmeter", der nicht einen zusammenhängenden Satz fehlerfrei auf die Reihe bekommt und wenn man was sagt, dieser rummeckert wie ein Rohrspatz...natürlich auch nicht fehlerfrei

Population: stark verbreitet!
 
naja, denke hier hält sich eh jeder selbst natürlich für ein vollblut, oder? da ich es nicht so mit zahlen habe muss ich mich selbst wohl zu den klugscheißern zählen
biggrin.gif
!

du hast eine gattung vergessen, die man in JEDEM forum findet: den oberaffen. meist männlicher natur und geht JEDEM anderen auf den zeiger. in jedem forum, in dem ich aktiv bin (ca. 5 stück) gibt es mindestens einen von der sorte. (wo ist eigentlich unser großer ganz ganz pöse affe hier geblieben *G*?)
 
-.....................
Was tummelt sich denn da? ODER: Bevölkerung eines Forum​
.........Dog


he du hast mich vergessen! Egal, ob ich als Phexus, Poserritter oder Marmelade schreibe:

Der Selbstverliebte
er hasst es, kritisiert zu werden, da jede Kritik an ihm natürlich zu Unrecht geschehen wäre. Daher übernimmt er gern die Rolle des Ironikers, die aber aufgrund schlechter schauspielerischer Leistungen zu 99% als blanke Wahrheit genommen wird. Der Einzige, der lacht, ist meist er aber das ist ihm auch egal. Dafür ist er sich zu schade, phrasische Äußerungen wie "/vot4close, heul doch" etc anzubringen. Statt dessen versucht er sich, ist er doch einmal ernsthaft unterwegs, als Politiker. Das is aber eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Selbstverliebte
er hasst es, kritisiert zu werden, da jede Kritik an ihm natürlich zu Unrecht geschehen wäre. Daher übernimmt er gern die Rolle des Ironikers, die aber aufgrund schlechter schauspielerischer Leistungen zu 99% als blanke Wahrheit genommen wird. Der Einzige, der lacht, ist meist er aber das ist ihm auch egal. Dafür ist er sich zu schade, phrasische Äußerungen wie "/vot4close, heul doch" etc anzubringen. Statt dessen versucht er sich, ist er doch einmal ernsthaft unterwegs, als Politiker. Das is aber eher selten.

Made my day! Sehr sehr gut!
 
Ich hätte da auch noch einen:

Der Satiriker
Diese Rasse liebt es, sich selbst als besseren Menschen mit "dem Durchblick" darzustellen, welcher alles (nur seine eigene Meinung nicht) kritisch betrachted und diese Informationenflut in Form eines mehr oder weniger lustigen Textes (Interviews, wissenschaftliche Arbeiten,...) verarbeitet. Es entsteht täglich mindestens ein Thema von ihm, wo er seinen angestauten Frust freien lauf lassen will. Die Textfom soll von der nicht vorhandener Intelligenz ablenken und den schwachsinnigen Inhalt tarnen. Ist jemand nicht der Meinung dieses Foren-Types, so wird er direkt mit Beleidigungen wie "Zurück unter den Stein, aus dem du gekrochen bist." provuziert. Satiriker sind meistens Schüler, welche erstmals im Deutschunterricht gelernt haben, einen zusammenhängenden Text zu formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

so wie es aussieht, bin ich ein Klugscheisser.

1. was soll Fora sein? Die Lateinische Form vom lateinischen Wort Forum? Dann wär das irgendwie in einer gewissen Art und Weise ein Pleonasmus, (Weisser Schimmel usw.)


2. Dreiheiligkeit?? heisst eher Dreifaltigkeit, mines Wüsse..

So, genug Klug gesch....

mfg Grüni
 
10 Punkte für diesen sehr schön verfassten Text, wirklich mal was anderes als das Standart genörgel
 
Zurück