Umfrage: Unbeliebteste WoW Rasse

ich hasse Murlocs und Gnolle ^^ aber besonders diese Elementare die sind gegen fast alles immun finde ich
hmmm.gif
 
Ungeschlagen auf dem Ersten Platz: Murlocs und Nagas
Ansonsten: Mobs die sich heilen können, vor allem wenns 2 heiler sind
victory.gif
 
@schnückel doch es gibts garantier eins dass die nicht weglaufen... bei der allianz auf jeden fall sonst weiß ich net.

kann ja sein, dass das mit dem langsamer laufen das gegenstück von der horde dazu ist.

das gibts ja uch beim Priester: Trolle haben dieses schattenschild und untote haben einen anderen buff dafür.(mir fällt der name grad net ein)

so long

Pedro
 
Elementare, Mobs die weglaufen und Draeneis.
Vorallem Draeneis...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spährenjäger, die nerven beim Kräutern in den Wäldern oder beim Riesen haun in Skettis, als Heil Druide brauch ich für son kack Baum eh schon 3 Mins, und dann kommen immer die unsichtbaren Spährenjäger, dann dauerts noch länger ...
 
wies mich wieder aufregt , dass hier manche vögel nicht richtig lesen können und mit gnomen oder tauren ankommen ...

es geht um mobs !



btt: also mich nervt alles was weg rennt und mobs die einen zum schweigen bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was wegrennt (also so ziemlich alle Humanoiden) und jene Mobs die einen Betäuben können ...
 
Ich hasse Trolle, die in WoW sehen überhaupt nicht aus wie Trolle es eigentlich in der Mythologie tun sollten


WoW ist nicht die Mythologie!
WoW hat seine eigene Geschichte!
Wann versteht ihr das, es wurde zwar viel angeguggt, ist aber eine eigene Welt!
Ach schau dir mal die Waldtrolle an! /lore off


Also was ich wirklich schlimm finde, sind die Brühschlammer, die nerven wirklich einen zu Tode, am besten dann noch, wenn die sich teilen, bevor sie abnippeln. Aber Murlocs sind für die gleiche Levelstufe wirklich nen happen und die rennen ziemlich schnell weg die kleine Mädchen.


Zu den Playerrassen muss ich sagen, Nachtelfen! Gnome sind irgendwie putzig und wie geht der Spruch?

"Ich traue jeden, so weit ich ihn werfen kann"
 
Das einzig schlimme an Mobs in WoW sind die Murlucs aber das auch nur wenn ich mit sound spiele...dieses gegurgel kann ich einfach nicht ab
hmmm.gif
 
Auch bei mir unangefochten auf Platz 1, die Murlocs.

Nicht nur das es gefühlt immer Dutzende sind, sie flüchten, das nächste Dutzend holen. Nein, auch dieses unendlich nervige Geräusch, das sie machen.

Bei keinem anderen Mob bin ich glücklicher, wenn das Aas endlich tot ist.
 
Was ich übrigens am meisten hasse? Egal welche Rasse ... Heiler. Es ist frustrierend, als Schutzpaladin gegen einen Heiler zu kämpfen. *wein*
 
@schnückel doch es gibts garantier eins dass die nicht weglaufen... bei der allianz auf jeden fall sonst weiß ich net.

kann ja sein, dass das mit dem langsamer laufen das gegenstück von der horde dazu ist.

das gibts ja uch beim Priester: Trolle haben dieses schattenschild und untote haben einen anderen buff dafür.(mir fällt der name grad net ein)

so long

Pedro


nein gibt garantiert keins, was du vielleicht meinst, ist der hammer der gerechtigkeit. der stunt einen gegner für 6 sek. und glaubs mir, mit einem pala hauste in den 6 sekunden keinen um
biggrin.gif

(spiele selber einen auf alli seite)
 
wies mich wieder aufregt , dass hier manche vögel nicht richtig lesen können und mit gnomen oder tauren ankommen ...

es geht um mobs !



btt: also mich nervt alles was weg rennt und mobs die einen zum schweigen bringen


Naja es gibt immer noch lebra Gnome und die schwarzen Tauren in z.B. Tausendnadeln
biggrin.gif


Btt:
Ich hasse Trogs und Harpyen aus dem selben Grund! Sie klingen scheiße und wenn man irgend wo rum läuft und dann plötzelich " HIIIIIIAAA" oder " ARGGGGRRR" zu hören ist, hab ich einfach nur Blutdurst!!!!!
 
nein gibt garantiert keins, was du vielleicht meinst, ist der hammer der gerechtigkeit. der stunt einen gegner für 6 sek. und glaubs mir, mit einem pala hauste in den 6 sekunden keinen um
biggrin.gif

(spiele selber einen auf alli seite)

Siegel der Gerechtigkeit

Wäre mir an eurer/deiner Stelle Irre peinlich, mein pala ist erst 28...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unangenehm find ich nur mobs die andauernd wecklaufen ... is als nahkämpfer echt nerfig
 
Alle Caster-Mobs. Hey ihr Viecher: Wenn Ihr was wollt, kommt her! Gibts einen drauf! Zack. Nein was ist? Blizten, Fluchen, Dotten. Ahhhhrgh.
 
Zurück