Was tummelt sich denn da?

Der Pessimist - Eine ganz erstaunliche Gattung. Mitglieder dieser Rasse haben mit dem Spiel schon vor Monaten aufgehört. (Selbiges behaupten sie zumindest) Paradox hier jedoch ist die Tatsache, das sie genaustens über das Geschehen in WoW bescheid wissen. Sie können es nicht lassen das Spiel schlecht zu machen. Und sei es nur die Farbe der Verpackung der nächsten Erweiterung.

Meine Lieblingsrasse...andauernd behaupten sie mit dem Spiel aufgehört zu haben, treiben sich aber immer wieder in diesen Foren rum...sehr lustig was Sucht aus einem machen kann
 
Die Legende – Hierbei handelt es sich um sehr sehr wenige User, die mit Witz und Biss schreiben. Fast jeder andere User kennt sie. Und dies hat zur Folge das andere Rassen sie entweder lieben oder hassen. Ihre elitäre Existenz ist erhaben über verbale Angriffe jeglicher Art. Es gibt nur eine einzige Spezies die ihnen überlegen ist:

Der Damokles!
 
Sehr schön geschrieben
top.gif
will mehr davon hören/lesen.

Ich bin wohl ein Mischling aus Klugscheisser, Gegenflamer ohne Flames, Politiker und Notfall-Reporter (vergesst nicht unsere Rufnummer ist xx18a0drölfzig, nun schon eine Stunde am Tag offen!)

MfG refra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der fred ist so scheisse du kacknoob hast null ahnung..

guck dich an du denkst du bist imba weil du denkst du seist witzig und welcher spasti gibt dir eigentlich die erlaubnis den scheiss zu schreiben? deine mutter???

in letzter zeit schreiben hier alle nur noch scheisse genau wie du..nie kommt was konstruktives zu wow...aber naja aion kills wow also von dem her..


gehn wir alle einsam sterben


naja

BUUTTER
 
Hach , wie gut das ich ein TROOOOOOOLLLL ODER FLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMER bin xD!
 
der fred ist so scheisse du kacknoob hast null ahnung..

guck dich an du denkst du bist imba weil du denkst du seist witzig und welcher spasti gibt dir eigentlich die erlaubnis den scheiss zu schreiben? deine mutter???

in letzter zeit schreiben hier alle nur noch scheisse genau wie du..nie kommt was konstruktives zu wow...aber naja aion kills wow also von dem her..


gehn wir alle einsam sterben


naja

BUUTTER
Zugehörigkeit :
Troll
Flamer
Pessimist
 
Eine Rasse (zu welcher ich zufällig gehöre
rolleyes.gif
) fehlt noch:

Der, der immer den ganzen Thread liest und dann doch nichts postet — Diese Rasse bildet sich nach dem ersten Beitrag seine Meinung und liest sich erst mal den kompletten Thread durch, ob diese Meinung schon vertreten ist. Wenn nicht (selten!), postet er, ansonsten freut er sich, dass er mit seiner Meinung nicht alleine darsteht.
Du sagst es. Genau da gehöre ich auch hin.
victory.gif
da mach ich dann auch ma mit
yahoo.gif
 
Zugehörigkeit:

der der keine ironie versteht..

Ironie solltest du sichtbar machen. Sie lesen kann an ohne weiteres nicht. Mir ja egal, wie und was du schreibst. Aber die Köpfe dieses Forum werden das anderes sehen. Denk mal drüber nach...


Dog
 
Sehr gut geschrieben kann man auch sehr gut im Buffed.de-Forum einfügen da hier wircklich alle Gruppen vertreten sind.
top.gif


d[-.-]b
 
Eine Rasse (zu welcher ich zufällig gehöre
rolleyes.gif
) fehlt noch:

Der, der immer den ganzen Thread liest und dann doch nichts postet — Diese Rasse bildet sich nach dem ersten Beitrag seine Meinung und liest sich erst mal den kompletten Thread durch, ob diese Meinung schon vertreten ist. Wenn nicht (selten!), postet er, ansonsten freut er sich, dass er mit seiner Meinung nicht alleine darsteht.

Ich würde mich auch hier einordnen, aber bin eher ein seltener Schreiber, eher der Stille Leser
biggrin.gif
 
[...]Typ, der sich nach nem Schwert benannt hat,[...]
Da du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Damokles meinst muss ich klugscheißender Flamer meinen Senf dazu geben...

Du kaxxn000b deine mudda had ja so kenien Paln Damokles wa der Homie der von Dionysios under das krasse Schwert gesetzt wurde aber netmal das weoßt du du drecksn00000b!




ps: huch hat sich da etwa Ironie eingeschlichen?
 
Hmm, immer wenn ich was schreibe weiß jeder (Legende), dass ich nur scheisse schreibe (Flamer) oder (Troll).

= Legendärer Flamer/Troll
rolleyes.gif


gief teh äpix !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Damokles meinst muss ich klugscheißender Flamer meinen Senf dazu geben...

Du kaxxn000b deine mudda had ja so kenien Paln Damokles wa der Homie der von Dionysios under das krasse Schwert gesetzt wurde aber netmal das weoßt du du drecksn00000b!




ps: huch hat sich da etwa Ironie eingeschlichen?


Ohhh Konträr, mon Schär!

"Die Anekdote vom Damoklesschwert ist aus Ciceros tusculanae disputationes 5,61-62 überliefert"
-wiki

Das ist Haarspalterei *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisschen Vollblut aber mehr Gegenflamer, man muss die Neulinge doch verteidigen.


Arne
 
Ich werde gleich rot
tongue.gif


Nein. Legenden sind Leute wieder Typ, der sich nach nem Schwert benannt hat, oder der andere Typ der Körperteile von Menschen hortet.

Ich gehe den Leuten nur tierisch auf den Geist
wink.gif



Dog
Auf'n Geist gehen tust du mir nicht... Legende....- Nein auf dem Weg dahin- Ja ich hoffe du wirst einer wie Damokles oder Ohrensammler....
Dem hab ich ja auch schon nen Ohr abgekaut, verstehst du ? Wortwitz *höhö*
Ok ok ich weis das ich in soetwas keinen Skill habe, überlasse ich lieber dir und den anderen wobei noch eine Rasse fehlt:
Der Fanboy: Sagt zum allem ja und Amen und denkt Blizz. wäre eine Gottheit.
 
Zurück