Umfrage: Welches System benutzt ihr?

Welches System benutzt ihr?

• Windows Vista

Stimmen: 0 0,0%
  • Windows XP/2000

• Mac OSX (Panther/Tiger/Leopard)

Stimmen: 3 100,0%
  • Linux

• ...ich benutze Maus und Tastatur.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Galtir

Quest-Mob
Hi,
ich dachte ich starte mal ne Umfrage, um zu sehen welches das meistgenutzte OS für WoW ist.
Ich befürchte ja es ist irgend ein Win.
Aber wer weiss
dunno.gif

Ich für meinen teil nutze OSX 10.5

Dann stimmt mal ab.
Vielleicht ermutigt das ja unsere Buffy´s
mal ihren BLASC-Client auch für Linux & Mac zu portieren,
wenn es genug Leute nutzen.

Ich nutze aufem Laptop Xp und aufem pc Vista

Hi,
ich dachte ich starte mal ne Umfrage, um zu sehen welches das meistgenutzte OS für WoW ist.
Ich befürchte ja es ist irgend ein Win.
Aber wer weiss
dunno.gif

Ich für meinen teil nutze OSX 10.5

Dann stimmt mal ab.
Vielleicht ermutigt das ja unsere Buffy´s
mal ihren BLASC-Client auch für Linux & Mac zu portieren,
wenn es genug Leute nutzen.

Wie wärs noch mit einer 32-Bit/64-Bit Version ^^.
Für 64-Bit Windows xp gibts auch nicht immer alles *mimimi*
sad.gif
tongue.gif

Und Vista ist sowiso nur crap ^^

Aber finde gut das du dich für Linux & Mac einsetzt ^^ *gleichberechtigungfüralle*

smile.gif

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Rechner läuft mit XP (isn alter Athlon XP, reicht aber locker für WoW ^^ ) und auf meinem Lappi läuft Windoof Vista. Hätte da auch lieber XP, aber ich habe mich mit Vista abgefunden. Allein wegen HP-Recovery etc. Ist dann halt weniger umständlich, falls es mal nicht mehr läuft. Abgesehen davon kennt mein Lappi eh nur Firefox, Skype/TS/Ventrilo und WoW
tongue.gif

Wieso sind Windows2000 und WindowsXp zu einer Auswahlmöglichkeit zusammen gefasst?

Sie werden es bestimmt mal für Linux umsetzen wenn es irgendwann mal richtig auf Windows läuft!^^

Das Updaten meines Chars ist so unregelmäßig wie die Wettervorhersage und die Bosskills werden so oft gezählt wie man die Endzahl bei Spiel77 richtig hat!
biggrin.gif

Blasc ist und bleibt ne tolle Sache! Es fehlt aber noch ein wenig der Feinschliff....

IMO Läuft WOW Garnicht auf Linux aufgrund Mangelnder DirectX Unterstützung.

Bin mir ziemlich sicher, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren

Wieso sind Windows2000 und WindowsXp zu einer Auswahlmöglichkeit zusammen gefasst?
Weil XP nur Win2000 mit einer besseren optic ist...
Meiner meinung nach zumindest...
sry, hab da nicht sooo viel ahnung.
Bin seit Win95 Mac-User
happy.gif

yahoo.gif
:yahoo:
yahoo.gif

OSX hat auch kein DirectX, und es läuft trozdem super
happy.gif

KA, ich hab mal irgendwo gelesen, das es auch unter Linux (zB mit WINE) läuft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann auswählen zwischen Windows XP Pro, Windows Vista Home Premium und Kubuntu Linux am PC. Und OSX 10.5.4 Leopard auf meinen G5 Quad Core PowerMac.

Ich nutzte jetzt endlich nach langem sparen das einzig wahre :-)

Einen wunderschönen iMac mit einem 30 '' Cinema Display :-)
Seit ich mir letztes Jahr ein Macbook gekauft hatte gibt es für mich nur noch eine Wahl: MAC :-)))
Obwohl ich sagen muss dass der Dell XPS auch was feines war aber das ist halt Dell. Zu Dell kann ich absolut nix negatives sagen außer dass Sie mit Ihren System nur Windows ausliefern.
Übrigens läuft mein XP auf meinem Mac mit Bootcamp schneller und stabiler als auf meinem reinen Windows System ;-)
Ebenso verhält es sich mit meinem Linux Rechner wo ich XP als Desktop Icon habe und per doppelklick XP starten kann wie ein normales Programm.

So long bin mal gespannt wie die Umfrage uasfällt. Fürchte jedoch auch dass die meisten XP/Vista nutzten.

LG Alex

PS: Habe übrigens noch keinen PC gesehen der vom Design her mit einem Mac mithalten kann :-)

mit cedega kannst du wow unter linux spielen, hab es mal kurz angetestet. du musst da nur das wow verzeichniss was das setup dir anlegt von ner windows portition auf die linux partition kopieren. dann mit cedega was weiss ich die wow.exe starten und es rennt.

wieso ist sonst auch bei spielen von id immer ein linux installer dabei? quake 4, doom3 ... so lob ich das mir *gG*

lg alex

PS: Habe übrigens noch keinen PC gesehen der vom Design her mit einem Mac mithalten kann :-)

och, ich persönlich finde mein HP pavillion besser als jedes Apple-Notebook. Sowohl was Leistung, als auch Design angeht. Das Betriebssystem lasse ich da mal außen vor
wink.gif

Aber P´C´s können da vom Style her nicht mithalten. Stil=/= Design, weshalb auch ein guter Casemod nicht so viel Stil aufweisen kann.

XP ftw
smile.gif
Läuft nun nach ein paar Jahren sehr gut und sicher. Linux mag ich net da es dafür kaum oder wenige spiele gibt, mac mag ich net da es von apple ist
smile.gif

och, ich persönlich finde mein HP pavillion besser als jedes Apple-Notebook. Sowohl was Leistung, als auch Design angeht. Das Betriebssystem lasse ich da mal außen vor
wink.gif

Dir ist klar das Apple die besten Notebooks der Welt baut? Vista läuft auf dem MacBook Pro besser als auf jedem PC!
Achso mein Bruder hat den HP Pavillion 4 Wochen gehabt danach hat die Grafikkarte sich verabschiedet und er musste ihn jetzt schon 2 mal einschicken... aber das ist ja klar das jeder sein Produkt am besten findet. Genau das gleiche wie mit den Leuten die mit ihren 512MB MP3 Playern rumlaufen und meinen der iPod wäre der schlechteste MP3 Player der Welt, nur weil sie sich ihn nicht leisten können
sleep.gif

P.S. Mit wie vielen Notebooks von Apple hast du schon gearbeitet?

Zurück