kbforpresident
Quest-Mob
- Kommentare
- 17
BTT: Ich benutze noch Tiger, aber bald kommen ja die neuen Macs dann werde ich auch Leopard besitzen
So redet der echte Windows Fanich benutz vista , und es is scheiße ^^
Ich nutzte jetzt endlich nach langem sparen das einzig wahre :-)
Einen wunderschönen iMac mit einem 30 '' Cinema Display :-)
Seit ich mir letztes Jahr ein Macbook gekauft hatte gibt es für mich nur noch eine Wahl: MAC :-)))
Obwohl ich sagen muss dass der Dell XPS auch was feines war aber das ist halt Dell. Zu Dell kann ich absolut nix negatives sagen außer dass Sie mit Ihren System nur Windows ausliefern.
Übrigens läuft mein XP auf meinem Mac mit Bootcamp schneller und stabiler als auf meinem reinen Windows System ;-)
Ebenso verhält es sich mit meinem Linux Rechner wo ich XP als Desktop Icon habe und per doppelklick XP starten kann wie ein normales Programm.
So long bin mal gespannt wie die Umfrage uasfällt. Fürchte jedoch auch dass die meisten XP/Vista nutzten.
LG Alex
PS: Habe übrigens noch keinen PC gesehen der vom Design her mit einem Mac mithalten kann :-)
Aufem alten PC XP (Wird net mehr genutz) aufem Laptop Win Vista (Ist ab SP 1 eigentlich sehr angenehm finde es besser als XP) 64-Bit (4GB Ram)
Ich benutzte nur noch NotebooksIch hab nur noch nen Laptop und da rennt Vista wie verrückt!
Aufem alten PC XP (Wird net mehr genutz) aufem Laptop Win Vista (Ist ab SP 1 eigentlich sehr angenehm finde es besser als XP) 64-Bit (4GB Ram)
weil xp aus win 2000 und ms zusammengesetzt wurdeWieso sind Windows2000 und WindowsXp zu einer Auswahlmöglichkeit zusammen gefasst?
Ich weis ja nicht worauf es den grossteiel der Leute hier ankommt bei einen BS.
Solange keine nativer Linuxclient bereit steht brauch man Linux in die Umfrage nicht aufzunehmen.
Wine wird zwar immer besser, wenn man auf andere Spieletitel schielt läufts sogar besser als auf Win Systemen aber Wow is noch nicht so brickelnd drunter.
Jaaaaaa, FlameWar!...
Zu Gründen einen Mac zu nutzen sage ich nichts, das gäbe nur einen Flame War
Das kommt ganz aufs Office an,Ganz deiner Meinung Tikume.
Office/Gaming = Windows
Webhosting = Linux