Umfrage: Welches System benutzt ihr?

Welches System benutzt ihr?

• Windows Vista

Stimmen: 0 0,0%
  • Windows XP/2000

• Mac OSX (Panther/Tiger/Leopard)

Stimmen: 3 100,0%
  • Linux

• ...ich benutze Maus und Tastatur.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
BTT: Ich benutze noch Tiger, aber bald kommen ja die neuen Macs dann werde ich auch Leopard besitzen
tongue.gif

pc: xp
lap: xp

bin beim lap wieder umgestiegen auf xp nachdem vista mir den letzten nerv gegeben hat^^

Mac OS X 10.4.9 [müsste mal wieder aktualisieren (klick die Updates immer weg
biggrin.gif
)]
dance.gif
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutzte jetzt endlich nach langem sparen das einzig wahre :-)

Einen wunderschönen iMac mit einem 30 '' Cinema Display :-)
Seit ich mir letztes Jahr ein Macbook gekauft hatte gibt es für mich nur noch eine Wahl: MAC :-)))
Obwohl ich sagen muss dass der Dell XPS auch was feines war aber das ist halt Dell. Zu Dell kann ich absolut nix negatives sagen außer dass Sie mit Ihren System nur Windows ausliefern.
Übrigens läuft mein XP auf meinem Mac mit Bootcamp schneller und stabiler als auf meinem reinen Windows System ;-)
Ebenso verhält es sich mit meinem Linux Rechner wo ich XP als Desktop Icon habe und per doppelklick XP starten kann wie ein normales Programm.

So long bin mal gespannt wie die Umfrage uasfällt. Fürchte jedoch auch dass die meisten XP/Vista nutzten.

LG Alex

PS: Habe übrigens noch keinen PC gesehen der vom Design her mit einem Mac mithalten kann :-)

Habe mir auch schon überlegt den iMac mit 24" Bildschirm anzuschaffen. Denke werde auch auf Mac umsteigen.

Aufem alten PC XP (Wird net mehr genutz) aufem Laptop Win Vista (Ist ab SP 1 eigentlich sehr angenehm finde es besser als XP) 64-Bit (4GB Ram
biggrin.gif
)

Solange keine nativer Linuxclient bereit steht brauch man Linux in die Umfrage nicht aufzunehmen.
Wine wird zwar immer besser, wenn man auf andere Spieletitel schielt läufts sogar besser als auf Win Systemen aber Wow is noch nicht so brickelnd drunter.
Würd mir ja eine Version wünschen die dann eher an die Mac Version von WOW angelegt ist als an die Windows.

Ansonsten hätte man auch noch WinXP von 2000 trennen können wenn schon Vista abgekoppelt wurde.

Ich finde Vista Toll hab zwar keine oder kaum erfahrung mit den mit Bewerbern von Win. aber ich als Kackn00b und dummer anwender
bin sofort mit Vista zurecht gekommen es ist einfach einfach .

Ich weis ja nicht worauf es den grossteiel der Leute hier ankommt bei einen BS. , habe aber auch erst einen getroffen der mir sagen konnte warum
XP beser alls vista ist angeblich .

Windows xp benutze ich
Und wow spiele ich mit Lenkrad

Aufem alten PC XP (Wird net mehr genutz) aufem Laptop Win Vista (Ist ab SP 1 eigentlich sehr angenehm finde es besser als XP) 64-Bit (4GB Ram
biggrin.gif
)

mensch ^^ du schreibst ja identisch das, was ich schreiben wollte
victory.gif

Dich sollte ich als ständigen Begleiter haben ^^ dann würde der Verschleis meiner Stimme abnehmen
dance.gif
^^

Ich weis ja nicht worauf es den grossteiel der Leute hier ankommt bei einen BS.

Die von mir benutzte Software soll vernünftig laufen. Und da lande ich bei Windows.
Genauso sehe ich es als dämlich an, Webhosting auf Windows Maschinen zu betreiben. Ich liebe meine Linux Shell hier.

Zu Gründen einen Mac zu nutzen sage ich nichts, das gäbe nur einen Flame War
smile.gif

Ich für meinen Teil benutze Mac OS X Leopard (die Investition hat sich gelohnt und ich bereue es nicht) dann habe ich aber noch n Vista Rechner, aber WoW zock ich auf Mac

Ganz deiner Meinung Tikume.

Office/Gaming = Windows
Webhosting = Linux

Solange keine nativer Linuxclient bereit steht brauch man Linux in die Umfrage nicht aufzunehmen.
Wine wird zwar immer besser, wenn man auf andere Spieletitel schielt läufts sogar besser als auf Win Systemen aber Wow is noch nicht so brickelnd drunter.

Also bei mir läuft WoW unter Wine und das ziemlich flüssig bei max Details - klar es hat etwas weniger Performance als unter Win aber das ist's mir wert ^^

Aso Blasc, sprich der Buffed Client läuft btw auch über Wine stabil
wink.gif

...
Zu Gründen einen Mac zu nutzen sage ich nichts, das gäbe nur einen Flame War
smile.gif
Jaaaaaa, FlameWar!
Auf in den Krieg meine Mac Brüder & Schwerstern!
Und wenn euch die Bösen WindowsHordler umhauen rezz ich euch mit meinem IPOD of the HealingTune.

....haben wir nich alle einen am Apple?
dance.gif

....irgendwie gibts hier kaum Mac user... Komisch.

Ganz deiner Meinung Tikume.

Office/Gaming = Windows
Webhosting = Linux
Das kommt ganz aufs Office an,
wenn es um Kreative dinge geht (A/V Bearbeitung & Rendering & Design sachen usw) setzte die meisten ehr auf macs...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da ein Mac nunmal weniger zum Zocken gemacht ist und Linux leider immernoch viel zu wenig Hardware unterstützung bietet und etwas komplizierter zu benutzen ist haben alle angst davor.

XP SP2 wird da wohl klar die Nase vorn haben
smile.gif

gefolg von Vista und dann Mac und Linux.

Werd jetzt mal abstimmen.

Ich zocke mit Vista aufm Lappy (ZockerLappy)
Und meistens arbeite ich mit Ubuntu oder openSuse
wink.gif

Zurück